Akropolis Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Akropolis Akropolis in Bad Honnef
4.3 12
Bahnhofstraße 19 Bad Honnef Nordrhein-Westfalen 53604
02224 6775

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis Akropolis in Bad Honnef

Adresse:

Akropolis Akropolis
Bahnhofstraße 19
53604 Bad Honnef

Kontakt:

Telefon: 02224 6775
Webseite: http://akropolis-grill-bad-honnef.xregional.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Akropolis Akropolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Akropolis Akropolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eirini Karatza von Sonntag, 25.06.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt. Typische griechische Teller.

Bewertung von Heidi Groos von Dienstag, 06.06.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe gerne dort hin. Sehr nettes Personal....das Essen ind die Preisen sind ok

Bewertung von Heidi Groos von Sonntag, 04.06.2017 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe gerne dort hin. Sehr nettes Personal....das Essen ind die Preisen sind ok

Bewertung von Pa Tricia von Samstag, 13.05.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, Preisleistung gut, Personal aufmerksam, Ambiente draußen sehr schön zum sitzen.... Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Alex Wegener von Donnerstag, 02.02.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der einzige griechische Imbiss in Bad Honnef wodurch leider die Alternativen fehlen. Das Gyros könnte deutlich besser sein (ist eher überwürztes Fleisch). Die Freundlichkeit ist zwar gegeben, aber man wird dort nie den Eindruck los, dass diese mit viel Überwindung gespielt wird. Ein weiteres Manko: Es gibt keinen Lieferservice.

Bewertung von NIKO KERIMIS von Donnerstag, 08.12.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche im gesamten Umland. Für eine frittenbude unfassbar gut

Bewertung von hobbylandia von Samstag, 17.09.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker das Personal sehr freundlich und das Essen hat sehr gut geschmeckt.... Es lohnt sich hier zu kommen!

Bewertung von Tom Waske von Sonntag, 21.08.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auweia, zweimal und nie wieder. Gyros schmeckte mir nicht, erinnerte mich eher an Corned Beef. Tzaziki kleine Portion mit einer Peperoni als Beilage - für mich Abzocke. Der Beilagensalat war lieblos. Das machte bislang jeder der vielen Griechen, die ich bisher kennengelernt habe, um Längen besser. Das Souflaki war gut, das war 4 Sterne wert. Dafür war das Bifteki trocken wie ein Pups. Der Service war unpersönlich.

Bewertung von Tom Cologne von Mittwoch, 20.04.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit dem Gyrosteller des kleinen Restaurants in Bad Honnef, kommt so schnell kein Griechisches Restaurant mit. Die Portion ist kaum zu bewältigen, das Fleisch optimal gewürzt und gebraten und dazu das selbst gemachte Zaziki, einfach nur sehr gut. Im Sommer sitzen wir gerne draußen in dem kleinen Garten neben dem Restaurant und genießen den guten Service, die Ruhe und nette Atmosphäre dort. Das Preis und Leistungsverhältnis betrachten wir als wirklich gut, bei der Größe der Portionen.

Bewertung von Soja Tea von Samstag, 05.03.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mangels Alternativen haben wir einen 8 € Gyros Teller bestellt. Jedem Griechen würden die Tränen kommen. Trockene Fleisch Schnipzel, Knoblauchsoße statt szaziki, ein lieblosen gemischten Salat statt leckerem Krautsalat. Sorry, selbst für einen Imbiss - das geht besser

Bewertung von Felix Maul von Montag, 13.04.2015 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tobias Offermann von Dienstag, 01.10.2013 um 13:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Akropolis Akropolis


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Honnef