Hotel Restaurant Gunsetal Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Gunsetal in Bad Berleburg german
3.4 5 5
Ederstraße 54 Bad Berleburg Nordrhein-Westfalen 57319
02751 7671

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Gunsetal in Bad Berleburg

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Restaurant Gunsetal hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Gunsetal:

Hotel Restaurant Gunsetal
Ederstraße 54
57319 Bad Berleburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Restaurant Gunsetal

Telefon: 02751 7671
Webseite: http://www.hotel-restaurant-gunsetal.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Restaurant Gunsetal:

Mo-Sa 18:00+
So geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Restaurant Gunsetal:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Gunsetal:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lorraine Krekel von Donnerstag, 22.03.2018 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super. Tolles Frühstück. Gemütliches Ambiente. Klasse Speisekarte. Sehr sehr gute Küche. Rund um zufrieden!

Bewertung von Queen Mary von Donnerstag, 15.03.2018 um 13:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heruntergekommenes altes Hotel. Sehr sehr dreckig. Muffiger Geruch schon beim Hineinkommen. Hier ist auf jeden Fall Wochenlang nicht mehr geputzt worden!Haare auf dem Bett und im Badezimmer, sehr dicke Staubschichten und Dreck auf jeglichem Inventar(siehe Fotos) Und noch dazu sehr unfreundliche Besitzer. Auf die Bitte, doch kurz nochmal durch die 2 Zimmer, die wir gebucht hatten zu gehen und sauber zu machen wurde zuerst gesagt, es wäre jawohl sauber, es würde täglich Staub gewischt werden. Und das auf dem Lampenfuss wäre kein Staub, das wäre normal so ;)Auf den nochmaligen Hinweis auf die unsauberen Zustände und die Bitte sauber zu machen wurde uns sehr unfreundlich gesagt, wir sollten uns doch ein anderes Hotel suchen, wenn es uns nicht passt. Einfach nur Unverschämt! Und so was wird auch noch bei Booking angeboten.

Bewertung von Sven Thielmann von Montag, 12.03.2018 um 15:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe eine Mail geschrieben bzgl. eines Einzelzimmers (Stand zu den Konditionen für 30-34€ die Nacht. Auf Anfrage kam nach relativ kurzer Zeit eine Mail zurück: Das gewünschte Zimmer sei nicht mehr vorhanden. ohne überhaupt auf meine anderen Fragen einzugehen und Alternativen anzubieten.. nach telefonischer Rücksprache wurde man offensichtlich eher abgewimmelt. Auch da musste ich nachfragen nach einem Doppelzimmer wenn schon kein Einzelzimmer, man musste schon der Dame förmlich die Antworten heraus ziehen um Informationen wie Preis zu erhalten. Sehr schade hätte gern dort mehrere Tage übernachtet!

Bewertung von Tina TurnAround von Samstag, 09.12.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Preisleistungsverhältnis! Das Hotel ist sicherlich etwas „altbacken“, dies macht die Hausherrin jedoch mit Freundlichkeit wieder wett. Das Frühstück ist außerordentlich reichhaltig und auch hier wird sich sehr viel Mühe gegeben. Für das Geld kann man nicht meckern.

Bewertung von Kathleen Janz von Mittwoch, 26.07.2017 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe eine Nacht in dem Hotel geschlafen und es hat mir sehr gut gefallen. Ich habe 34 Euro die Nacht bezahlt und für den Preis eine super Leistung erhalten. Die Wirten ist sehr herzlich und kümmert sich sehr liebevoll um ihre Gäste. Das Zimmer hatte neue Möbel, die noch ganz neu gerochen haben. Das Bett war super. Habe richtig gut geschlafen. Das Bad war sauber aber noch nicht saniert. Aber ich finde es wichtiger, dass das Bad sauber ist. Das Frühstück war sehr gut. Alles was das Herz begehrt. Über Brötchen, Brot, Eier, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Nutella, Joghurt und und und. Es war auch kein Büfett sondern man bekam alles zum Platz. Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt. Ich würde es immer wieder tun.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Restaurant Gunsetal:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Bad Berleburg