Restaurant Alte Schule Bad Berleburg Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alte Schule Bad Berleburg in Bad Berleburg
4.4 5
Goetheplatz 1 Bad Berleburg Nordrhein-Westfalen 57319
02751 9204780

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alte Schule Bad Berleburg in Bad Berleburg

Adresse:

Restaurant Alte Schule Bad Berleburg
Goetheplatz 1
57319 Bad Berleburg

Kontakt:

Telefon: 02751 9204780
Webseite: http://www.hotel-alteschule.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: wlan
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Alte Schule Bad Berleburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Alte Schule Bad Berleburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dani White von Donnerstag, 20.08.2015 um 11:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe das restaurant besucht.das essen war gut von der qualitaet.aber geschmacklich mit gewuerzen nicht fein abgestimmt.dafuer sind die preise schoen ueppig. 32 € fuer ein steak mit bratkartoffeln und pilzen. Die bedienung war unterirdisch.hatte keine ahnung was auf der karte stand.hatte mir das falsche essen und das falsche getraenk serviert und wollte dennoch den ueberhoehten preis auf der rechnung abbuchen.also essen ist ganz gut aber insgesamt ein erlbnis mit deutlichen einbußen

Bewertung von Bernd Lafin von Dienstag, 07.07.2015 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr schön!! Leider nur für eine Nacht, nächstes Mal gerne für länger. Die persönliche Ansprache, das detailliert, stimmige Ambiente und das Gefühl gern gesehener und beachteter Gast zu sein. Das macht es aus. Die Küche rundet den tollen Gesamteindruck ab, die Servicekräfte sind immer da, wenn man sie braucht, fragen freundlich nach, geben Anregungen und finden für jeden gast die passende Ansprache - trotz Super-Hitze. Ein konsequent gastfreundliches geführtes Haus, das jeden Euro wert ist und einen sehr hohen Erholungswert bietet - NIX WIE HIN ;-))

Bewertung von Chris Conklin von Dienstag, 16.06.2015 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwei Füße und vier Pfoten - Urlaub in der "Alten Schule" Alles, aber auch wirklich alles war zu meiner Zufriedenheit: Das vorab reservierte "Hundezimmer" - sogar mit Extra-Näpfen. Ein Badezimmer, das seinen Namen auch verdient und durch Größe und Ausstattung besticht. Die kleine, aber feine Menükarte ließ gerade zur Spargelzeit keine Wünsche offen, genau wie am Morgen das leckere Frühstücksbüffet. Selten habe ich mich mit meinem Hund so willkommen und wohl gefühlt wie in der "Alten Schule". Auf diesem Weg noch einmal DANKE für die Leckerlies! Es gibt noch viele Wege um Bad Berleburg herum zu erwandern, darum war dies bestimmt nicht unser letzter Besuch. Weiter so!

Bewertung von Klaus-Peter Gerharz von Montag, 22.12.2014 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn Sie mal wieder Fleisch essen wollen wie es (eigentlich) schmeckt, wenn Sie sich mal wieder mit (original Schulheften) in Ihre Jugend versetzt fühlen wollen, wenn Sie sich wohl fühlen wollen, wenn es mal wieder richtig lecker schmecken soll, dann kommen Sie nach hier! Top Qualität, prima Service, ein Muss, wenn man in der Gegend ist (wie sagt Michelin: einen Umweg wert). Leider war ich heute das erste Mal dort, LEIDER liegt es abseits meiner normalen Routen. Aber für DEN Schnitzelgeschmack beim Krürstchen .... Ich werde wohl nochmals schwach ... und Alles andere habe ich ja noch nicht probiert ... Aber ich habe keine Bange, dass es da genauso geht ... Tolle Idee, tolle Umsetzung, tolles Ambiente, angenehmer Empfang, überaus freundliche Bedienung. In jeder Hinsicht empfehlenswert! Hallo Micheline: kommt mal testen! (und dann immer wieder, bis es den Stern gibt.) OK, für Rollstuh/Rollatorfahrer nicht leicht erreichbar. Ist eben auch ein Ort mit Rehakliniken, (deshalb nachdenkenswert/erforderlich, da eine Lösung zu finden). Ich war mit meiner Schwester (nach Hüft-OP auf Krücken) dort, das war KEIN Problem. Habe es nicht probiert, denke aber mit Vorankündigung wird auch für schwerere Behinderungen eine Lösung gefunden. Und nicht vergessen: es ist wirklich eine Alte Schule, und deshalb räumlich gebunden und begrenzt ... Aber wie ich es erlebt habe,gibt es für Alles eine Lösung. Und freue mich auf's Wiederkommen.

Bewertung von Susanne Leisegang von Mittwoch, 19.11.2014 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel Alte Schule ist in jeder Hinsicht empfehlenswert. Einen schwerwiegenden Nachteil möchte ich jedoch melden: nämlich, dass es sehr schwer zugänglich ist für Rollstuhl Patienten. In der Nähe der Odebornklinik, erscheint es mir unverständlich, dass man angewiesen ist auf zufällige Helfer, wenn man mit einem Angehörigen im Rollstuhl bei Ihnen essen gehen will.

Adresse vom Restaurant Restaurant Alte Schule Bad Berleburg