Gasthof & Pension Zum Hörsterbusch Tisch reservieren - Restaurant Gasthof & Pension Zum Hörsterbusch in Bünde
3.6 5
Habighorster Weg 262 Bünde Nordrhein-Westfalen 32257
05223 41826

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof & Pension Zum Hörsterbusch in Bünde

Adresse:

Gasthof & Pension Zum Hörsterbusch
Habighorster Weg 262
32257 Bünde

Kontakt:

Telefon: 05223 41826
Webseite: http://www.zum-hoersterbusch.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Gasthof & Pension Zum Hörsterbusch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof & Pension Zum Hörsterbusch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von agent orange von Donnerstag, 06.07.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Joachim Wüllner von Sonntag, 25.06.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Portionen sind i.O. , geschmacklich guter Durchschnitt. Empfehlenswert

Bewertung von Ralf Bentrup von Mittwoch, 21.06.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Atze Kalle von Montag, 12.06.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann mich dem Drösel nicht anschliessen. Der spezielle Preis den ich für 3 Zimmer bekommen hatte ist auf den ersten Blick okay gewesen,allerdings wurde man nicht darauf aufmerksam gemacht das in dem Preis sämtlicher Service wie (evtl.Bettwäsche wechseln)Müll entsorgen,Zimmer reinigen oder Betten machen nicht enthalten ist.Soll heissen das in den 7 Übernachtungen die Betten nicht gemacht,Zimmer nicht gereinigt und der Müll sich im Zimmer stapelte da ein Mülleimer nicht vorhanden war. Abgesehen von dem Flickwerk,das jedes der im oberen Stockwerk gelegenen Zimmern aufwies,war es um die Sauberkeit auch nicht so gut bestellt. Interssant ist auch die Preisgestaltung da ein Zimmer das nicht grösser ist als ein Bett, genauso viel kostet wie eines mit 2 Betten,Schreibtisch, Bad und ausreichend Platz. Das Essen was in dem Restaurant gereicht wurde scheint in den Abendstunden ja zu überzeugen da man sich augenscheinlich auch die Mühe machte die zahlreichen Gäste zufrieden zu stellen. In den Morgenstunden scheint aber vom Willen ein guter Gastgeber zu sein nicht viel übrig da man uns jeden Tag das gleiche qualitativ schlechte und einfallslose Essen serviert hatte. Weder Gurkenscheibe oder Paprikastreifen oder sonst etwas frisches war zu finden. Samstags hat man es nicht einmal geschafft für Sonntag Brötchen zu organiseren und somit gab es dann trockenes Brot. In meiner Zeit als Monteur habe ich so etwas entäuschendes noch nicht erlebt und ich kann und möchte diese Absteige nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Wolfram Drösel von Freitag, 14.08.2015 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne, neue Zimmer für mich als Monteur genau richtig und preislich absolut Ok. Bin häufiger dort. Gemütliche Kneipe - ist ja selten geworden - im Winter knistert ein Kamin, im Sommer sitzt man im großen Biergarten. Sehr zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Gasthof & Pension Zum Hörsterbusch