Ristaurante Livello Tisch reservieren - Restaurant Ristaurante Livello in Bünde german
3.6 5 5
Bahnhofstraße 79 Bünde Nordrhein-Westfalen 32257
05223 9945053

Tisch reservieren - Restaurant Ristaurante Livello in Bünde

Reservierung:

Ristaurante Livello hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristaurante Livello:

Ristaurante Livello
Bahnhofstraße 79
32257 Bünde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristaurante Livello

Telefon: 05223 9945053
Webseite: http://www.hotel-handelshof-buende.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristaurante Livello:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristaurante Livello:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Ristaurante Livello:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex Seestaedt von Montag, 23.10.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal nett und freundlich! Die Pizzen und Gemüsegerichte überzeugten bisher immer! Fisch war meistens viel zu tot gegart, aber es ist ja auch kein ausgeschriebenes Fischrestaurant! NUR.....ein italienisches Restaurant das so fürchterliche Nudelgerichte anbietet, sollte sich nicht mit der italienischen Küche schmücken dürfen! Das 08/15-GEricht Spaghetti Carbonara z.B. war erschreckend. zu weiche Pasta mit einer angedickten, salzigen Milchsauce und einer Scheibe Bacon on Top!!! Der Koch ist ALLES, aber gewiss kein Italiener! Denn dann würde seine MAMA ihm so einen Teller um die Ohren hauen! Pizza gut, der überbackene Broccoli ein Träumchen, nur Nudeln und Fisch sollte man meiden!

Bewertung von Dietmar Huke von Donnerstag, 21.09.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Muscheln mit Tomaten Sound sehr gut

Bewertung von Andreas Weber von Sonntag, 09.04.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza Abholung , Der Pizzaboden war so dick wie ein Kuchenteich, kein Geschmack. Salat war auch sehr geschmacksneutral. Das Gemüse war für Zahnlose.

Bewertung von Stefan Nemetz von Samstag, 04.03.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche zu fairen Preisen, nur die Pizzen sind bei uns größer fürs gleiche Geld , aber nicht alle soooooo lecker !!! Und der Service ist auch super und freudlich

Bewertung von Mario Tomao von Dienstag, 14.02.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl das Restaurant voll war, war die Wartezeit nicht zu lang und das Essen sehr, sehr lecker. Freundliche Bedienung, niemand war gestresst.

Anfahrt zum Restaurant Ristaurante Livello: