Westside Neheim Tisch reservieren - Restaurant Westside Neheim in Arnsberg italian
4 21 5
Apothekerstraße 53 Arnsberg Nordrhein-Westfalen 59755
02932 8959599

Tisch reservieren - Restaurant Westside Neheim in Arnsberg

Reservierung:

Westside Neheim hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Westside Neheim:

Westside Neheim
Apothekerstraße 53
59755 Arnsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Westside Neheim

Telefon: 02932 8959599
Webseite: https://www.facebook.com/WestsideNeheim/

Öffnungszeiten vom Restaurant Westside Neheim:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Westside Neheim:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Westside Neheim:

Internet: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Westside Neheim:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Westside Neheim:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Westside Neheim:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Westside Neheim:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Malte Pamuk von Mittwoch, 09.08.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr empfehlenswerter Flammkuchen und freundliche Bedienung. Leider wirkte sie sehr unerfahren und verschlossen, aber das wird sich mit der Zeit bestimmt noch legen. Um mich kurz zu fassen: - Preise sind recht hoch - Ambiente ist modern und gemütlich - Auswahl ausreichend - Qualität und Geschmack der Speisen gut - Öffnungszeiten werden auf Facebook falsch (die von mir eingetragenen Zeiten können eventuell abweichen) - Sitzmöglichkeiten im Außenbereich vorhanden - wiederkehrende tägliche Angebote & Aktionen wie eine "Happy Hour" oder "Flammkuchen-Tag" gibt es ebenfalls

Bewertung von GIACOMO GRECO von Sonntag, 06.08.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria raum Arnsberg echt lecker auch die nudeln sind super Personal freundlich

Bewertung von Oliver Rossa von Sonntag, 30.07.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker, Inhaber freundlich und immer um seine Kunden bemüht. Perfekt!

Bewertung von Katharina Baukmann von Sonntag, 23.07.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Soydan Yilmaz von Samstag, 01.07.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kilian Kandler von Mittwoch, 21.06.2017 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Bours von Samstag, 27.05.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hanna Thörner von Mittwoch, 10.05.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lukas Künitz von Sonntag, 02.04.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ingrid Keweloh von Samstag, 18.02.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria in Neheim, super Personal & super preis-leistung. Personal und küche sensationell!!!!

Bewertung von Jens Beckmann von Donnerstag, 22.12.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute da und haben uns pizza schnecken bestelt zum mitnehmen und wunder bahr u. Genau so der knoblauchmajo dip eintraum

Bewertung von Salvatore Macri von Freitag, 02.12.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen klasse. Drinks SUPER LECKER

Bewertung von Jan Nommensen von Sonntag, 20.11.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Robuster Italiener mit den typischen Gerichten in guter Qualität, dabei freundliche und schnelle Bedienung. Freitag abends etwas lautere Hintergrundmusik. Für ein unkompliziertes Abendessen zu empfehlen.

Bewertung von Der Videotester von Samstag, 12.11.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizzen, leckere Salate, nette Bedienung, ideal für ein leckeres Mittagessen, preislich total im Rahmen, Pizza ab 4€, Pasta ab 7€

Bewertung von Artur Hennek von Sonntag, 22.05.2016 um 02:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente ist gut, jedoch war das Essen ohne nennenswerten Geschmack. Nach einem Inhaberwechsel ist es aber leider typisch, dass aus einem guten Lokal mit der Zeit ein immer schlechteres wird. Das Tiramisu ist das selbe wie beim mongolischen Restaurant "Mengu Buffet" in Neheim. Also wahrscheinlich nur zugekauft und nicht selbst gemacht. Falls es selbst gemacht ist ist es eine Schande für ein ursprünglich italienisches Restaurant. Das kann jede Hausfrau besser. Das haben aber wohl die Gäste mitbekommen. Für einen Freitag Abend war eigentlich tote Hose. Das sagt glaube ich alles. Wenn es so weitergeht, ist es in einem Jahr Pleite.

Bewertung von Marcel Sengoez von Mittwoch, 18.05.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Victoria Beuing von Samstag, 31.10.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben schon oft dort bestellt aber heute war es eine reine Katastrophe ... Pizza eiskalt und total pfefferig .. Pizza Bolognese gab es gar nicht dafür Spaghetti Bolognese ( auch kalt ) des restliche Essen war lau warm ... Sehr sehr schade

Bewertung von Sabine Eigemeier von Freitag, 01.05.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Google hat uns gut geführt. Sehr nettes Ambiente und leckeres Essen.

Bewertung von Philipp Kramer von Sonntag, 15.02.2015 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön eingerichtetes italienisches Restaurant mit angeschlossenem Imbiss. Das Essen schmeckt sehr gut, die Karte ist vielfältig. Tisch reservieren ist am Wochenende zu empfehlen. Sonst alle Speisen auch zum abholen bzw. liefern lassen über den Imbiss.

Bewertung von Emanuela Bruno von Freitag, 22.08.2014 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ottimo

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 03.10.2011 um 13:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes, gemütliches Restaurant, Lieferservice Pro: Meist gutes Essen. Beste Pizzen im näheren Umkreis. Con: Personal völlig unkoordiniert, es fehlt im Service jemand, der den Überblick hat. Entweder es kommt gar keiner, oder man wird innerhalb von drei Minuten von drei verschiedenen Damen gefragt, ob man schon bestellt hat. Bringen von Getränken dauert gerne mal 15-20 Minuten. Fazit: Gutes Essen, und wenn der Chef ein bisschen mehr auf die Organisation und das Anlernen des Personals achtet, wird das wieder richtig nett. Momentan holen wir die Pizza meist lieber nach Hause, damit wir beim Essen nicht verdursten.

Anfahrt zum Restaurant Westside Neheim:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Arnsberg