Pronto Pronto Tisch reservieren - Restaurant Pronto Pronto in Arnsberg
3.7 8
Apothekerstraße 53 Arnsberg Nordrhein-Westfalen 59755
02932 898020

Tisch reservieren - Restaurant Pronto Pronto in Arnsberg

Adresse:

Pronto Pronto
Apothekerstraße 53
59755 Arnsberg

Kontakt:

Telefon: 02932 898020
Webseite: http://www.romano-bruno.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Internet: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pronto Pronto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pronto Pronto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Der Videotester von Samstag, 12.11.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizzen, leckere Salate, nette Bedienung, ideal für ein leckeres Mittagessen, preislich total im Rahmen, Pizza ab 4€, Pasta ab 7€

Bewertung von Artur Hennek von Sonntag, 22.05.2016 um 02:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente ist gut, jedoch war das Essen ohne nennenswerten Geschmack. Nach einem Inhaberwechsel ist es aber leider typisch, dass aus einem guten Lokal mit der Zeit ein immer schlechteres wird. Das Tiramisu ist das selbe wie beim mongolischen Restaurant "Mengu Buffet" in Neheim. Also wahrscheinlich nur zugekauft und nicht selbst gemacht. Falls es selbst gemacht ist ist es eine Schande für ein ursprünglich italienisches Restaurant. Das kann jede Hausfrau besser. Das haben aber wohl die Gäste mitbekommen. Für einen Freitag Abend war eigentlich tote Hose. Das sagt glaube ich alles. Wenn es so weitergeht, ist es in einem Jahr Pleite.

Bewertung von Marcel Sengoez von Mittwoch, 18.05.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Victoria Beuing von Samstag, 31.10.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben schon oft dort bestellt aber heute war es eine reine Katastrophe ... Pizza eiskalt und total pfefferig .. Pizza Bolognese gab es gar nicht dafür Spaghetti Bolognese ( auch kalt ) des restliche Essen war lau warm ... Sehr sehr schade

Bewertung von Sabine Eigemeier von Freitag, 01.05.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Google hat uns gut geführt. Sehr nettes Ambiente und leckeres Essen.

Bewertung von Philipp Kramer von Sonntag, 15.02.2015 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön eingerichtetes italienisches Restaurant mit angeschlossenem Imbiss. Das Essen schmeckt sehr gut, die Karte ist vielfältig. Tisch reservieren ist am Wochenende zu empfehlen. Sonst alle Speisen auch zum abholen bzw. liefern lassen über den Imbiss.

Bewertung von Emanuela Bruno von Freitag, 22.08.2014 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ottimo

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 03.10.2011 um 13:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes, gemütliches Restaurant, Lieferservice Pro: Meist gutes Essen. Beste Pizzen im näheren Umkreis. Con: Personal völlig unkoordiniert, es fehlt im Service jemand, der den Überblick hat. Entweder es kommt gar keiner, oder man wird innerhalb von drei Minuten von drei verschiedenen Damen gefragt, ob man schon bestellt hat. Bringen von Getränken dauert gerne mal 15-20 Minuten. Fazit: Gutes Essen, und wenn der Chef ein bisschen mehr auf die Organisation und das Anlernen des Personals achtet, wird das wieder richtig nett. Momentan holen wir die Pizza meist lieber nach Hause, damit wir beim Essen nicht verdursten.

Adresse vom Restaurant Pronto Pronto