Papa George 3 Tisch reservieren - Restaurant Papa George 3 in Altenberge
2.8 12
Lütke Berg 1 Altenberge Nordrhein-Westfalen 48341
02505 6237400

Tisch reservieren - Restaurant Papa George 3 in Altenberge

Adresse:

Papa George 3
Lütke Berg 1
48341 Altenberge

Kontakt:

Telefon: 02505 6237400
Webseite: http://www.papageorgealtenberge.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–21:45 Uhr
Dienstag: 11:30–21:45 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:45 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:45 Uhr
Freitag: 11:30–21:45 Uhr
Samstag: 13:00–21:45 Uhr
Sonntag: 13:00–21:45 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Papa George 3 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Papa George 3

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bruder Tuck von Sonntag, 21.05.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Fleisch ist einfach zu trocken. Waren mit einer 10er Gruppe da. Die Meinung ist durchgängig "muss man nicht nochmal hin"

Bewertung von Tim-Hendrik Schmid von Dienstag, 18.04.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Fleisch war so trocken das wir es nicht herunterwürgen konnten, was nicht verwunderlich war denn es lag eine geschlagen Viertelstunde auf dem Grill. Als wir das reklamierten wollte man uns weissmachen dass die Portion so groß sei, das wir es eh nicht geschafft hätten. Man hat uns dann tatsächlich den vollen Betrag berechnet. Anstatt uns großartig darüber aufzuregen sind wir lieber gegangen. Wiederkommen werden wir jedenfalls nie wieder.

Bewertung von Jörg Schmalenberger von Freitag, 17.03.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ab und zu mal, wenn der Hunger groß ist, kommen wir in der Mittagspause hierher. Portionen immer üppig. Mein Favorit ist der Taxiteller ;)

Bewertung von Benjamin Esat von Mittwoch, 08.02.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, Höflich und was für Portionen Ich bin noch nie Hungrig nach Hause. Pizza Bombay mein Favorit!!! 15 Gyros Spezial.

Bewertung von buttar007 von Montag, 06.02.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lieschen Müller von Sonntag, 20.11.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gericht 1 Pizza Tonno, auch wenn man wenig erwartet, wird man enttäuscht. Gericht 2 gemischter Salat, Gurken trocken, Eisbergsalat bräunlich. Nichtmal die Friten waren lecker. Vom Gyros habe ich direkt abgesehen, weil das Fleisch am Spies schon zu viele Runden gedreht hat.

Bewertung von Markus Schoenekess von Montag, 10.10.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander Schwarz von Sonntag, 31.07.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer Zeit hat kann dort gerne bestellen! Wir haben jetzt zweimal bestellt?... Beim ersten Mal war das Essen trotz Vorbestellung 1 Stunde später da- Aussage vom Fahrer: " es ist so viel zu tun.." Und heute haben wir eine zweite Chance gegeben. Vorbestellung zu 20.00 Uhr . Um 20.40 ,mal angerufen und Aussage: " der Fahrer ist schon länger unterwegs... " das war es jetzt für uns! Schade! Und auch keine Entschuldigung fürs warten...!

Bewertung von Princi Bhangal von Montag, 29.02.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Benjamin Esat von Samstag, 13.02.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, Höflich und was für Portionen Ich bin noch nie Hungrig nach Hause. Pizza Bombay mein Favorit!!! 15 Gyros Spezial.

Bewertung von Saskia Klosa von Donnerstag, 07.01.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza war nach 1,5 Std endlich da

Bewertung von Patrick Fabig von Freitag, 25.12.2015 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Papa George 3