Gaststätte Lippek Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Lippek in Alsdorf
4.3 22
Posener Straße 2 Alsdorf Nordrhein-Westfalen 52477
02404 25617

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Lippek in Alsdorf

Adresse:

Gaststätte Lippek
Posener Straße 2
52477 Alsdorf

Kontakt:

Telefon: 02404 25617

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

Gaststätte Lippek hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Lippek

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Lejeune von Samstag, 15.04.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Bedienung, aber das Essen war leider sehr fettig und mit Fertigsoßen gemacht.

Bewertung von Franciscus Raaimakers von Freitag, 14.04.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, aber keine gemütliche Kneipe mehr wie früher. Herrn Lippek fehlt dort und das andere Personal ist nicht dafür geeignet!

Bewertung von Franciscus Raaimakers von Sonntag, 05.03.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, aber keine gemütliche Kneipe mehr wie früher. Herrn Lippek fehlt dort und das andere Personal ist nicht dafür geeignet!

Bewertung von Silke Hartmann von Samstag, 25.02.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rene Mayer von Freitag, 17.02.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, gute Portionen, nettes Ambiente

Bewertung von Jana Kaebeck von Freitag, 06.01.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier des öfteren sehr gern essen.Nettes Ambiente ,lecker und freundliche Bedienung.

Bewertung von Andreas Bartsch von Freitag, 30.12.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, ordentliche Portionen, gutbürgerliches Ambiente. Ob Imbiss oder Restaurant, beides kann ich jedem weiterempfehlen.

Bewertung von Marco Sistenich von Mittwoch, 21.12.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Freundliches Personal und tolles Ambiente. Kann man wirklich empfehlen.

Bewertung von Gudrun Kaufmann von Samstag, 10.12.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu bezahlbaren Preisen und die gemütliche helle Einrichtung.

Bewertung von Franz Goebbels von Donnerstag, 08.12.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service

Bewertung von Ivonne Jagemann von Samstag, 29.10.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Rahmschnitzel, Frikadellen, Sauerbraten alles top. Manchmal werden die Fritten zu oft ins Fett geworfen und dann hart und ungenießbar. Darauf sollte man achten und gleich bei der Bestellung sagen. Aber ansonsten super lecker und freundliches Personal in moderner Atmosphäre

Bewertung von Ivonne Jagemann von Mittwoch, 05.10.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Rahmschnitzel, Frikadellen, Sauerbraten alles top. Manchmal werden die Fritten zu oft ins Bett geworfen und dann hart und ungenießbar. Darauf sollte man achten und gleich bei der Bestellung sagen. Aber ansonsten super lecker und freundliches Personal in moderner Atmosphäre

Bewertung von C. Bossmeyer von Sonntag, 11.09.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Umbau ist jetzt alles so freundlich und schön eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl. Auch können wir nur sagen das wir immer sehr freundlich bedient werden. Ob es junges Personal oder älteres Personal ist. Wir können nur sagen, dass seid Jahren das Personal immer freundlich ist. Natürlich geht es auch dort so wie man in den Wald hinein ruft so kommt es auch heraus. Zum Essen und der Speisekarte einfach nur genial. Olli Lippek ist ein großartiger Koch, eigentlich für so ein Dorfrestaurant viel zu schade, aber jetzt werden Sie endlich durchstarten. Man bemerkt auch, dass immer mehr zu tun ist. Manchmal wird es schon schwierig einen Tisch zu finden. Momentan eine absolute Empfehlung

Bewertung von Udo Jagmann von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dicke Pommes und richtig tolle Frikadellen. Eine der letzten deutschen pommesbuden.

Bewertung von Peter Quack von Donnerstag, 08.09.2016 um 00:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so unfreundlich bedient worden, mich sieht man dort nicht wieder

Bewertung von Jojo K von Samstag, 20.08.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Inneneinrichtung eine deutliche Verbesserung zu früher, ganz schön bis sehr schön. Aussenbereich kann man verbessern, aber OK. Essen hat gut geschmeckt. Kann man nur empfehlen. Service war nicht wirklich gut (hatte vielleicht einen schlechten Tag).Man hat das Gefühl, ob die reifere Kellnerin dies mit einer Kneipe verwechselt. Preise sind eigentlich OK, wenn Service und Freundlichkeit auch stimmt . Man möchte sich ja dort wohlfühlen. Verbesserungspotential auf jedenfall vorhanden. Ich hoffe, das diese Kritik zu einer Verbesserung führt und wünsche dem Lokal alles gute für die Zukunft. Kontinuierlicher Verbesserungsprozess darf nie enden.

Bewertung von Anton Bosnjak von Samstag, 20.08.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie immer hervorragend, Ambiente perfekt, alles hell und freundlich.

Bewertung von Yv 811 von Mittwoch, 13.04.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War heute nach langer Zeit wieder dort essen holen. Bis jetzt gab es immer die beste Currywurst da.aber heute war sie einfach nur schrecklich. Die ganze Atmosphäre dort ist anders. Bei Bestellungen werden Sachen wie majo vergessen. Seit über 20jahren holen wir dort essen,aber heute das letzte Mal.

Bewertung von Franciscus Raaimakers von Sonntag, 14.12.2014 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ist ok.

Bewertung von Jürgen von Sta von Donnerstag, 03.10.2013 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal / Guter Service = Und das Essen? Bürgerlich - Gute deutsche Küche - Humane Preise ~ Was will man mehr? ~

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 29.12.2011 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 08.06.2011 um 06:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Lippek