The Unbrexit Tisch reservieren im Restaurant The Unbrexit in Ahaus Pizza
4.4 569 5
Hindenburgallee 2 2 Ahaus Nordrhein-Westfalen 48683

Tisch reservieren für Pizza in Ahaus

The Unbrexit in Ahaus - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von The Unbrexit:

The Unbrexit
Hindenburgallee 2 2
48683 Ahaus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von The Unbrexit

Webseite: https://unbrexit-ahaus.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von The Unbrexit:

Montag: 15:00-23:00
Dienstag: 15:00-23:00
Mittwoch: 15:00-23:00
Donnerstag: 15:00-23:00
Freitag: 15:00-00:00
Samstag: 15:00-00:00
Sonntag: 15:00-23:00

Speisen in The Unbrexit:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - The Unbrexit:

Preis: €€

Serviceoptionen im The Unbrexit

Highlights im The Unbrexit

Barrierefreiheit im The Unbrexit

Angebote im The Unbrexit

Speiseoptionen im The Unbrexit

Ausstattung im The Unbrexit

Ambiente im The Unbrexit

Publikum im The Unbrexit

Planung im The Unbrexit

Zahlungen im The Unbrexit

Kinder im The Unbrexit

Parkplätze im The Unbrexit

Bewertungen von The Unbrexit:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am St. Patricks Day Wochenende dort. In der App gab es ein ganz cooles Glücksrad und ich habe grüne M&Ms gewonnen. Der Laden war gut gefüllt und es strömten immer mehr Menschen nach. Alles in allem wirklich super. Nette Menschen, grünes Bier, gute Laune. Alles, was man sich von einem Abend in einem Irish Pub wünscht. Leider saßen wir die erste Zeit auf dem Trockenen. Wir haben über die App bestellt und ca. 20 Minuten gewartet. Auf Nachfrage hieß es dann, dass noch 30 Bestellungen offen sind. Glaube, wir sind in dieser Menge einfach untergegangen. Haben dann unser Bier bekommen und auch direkt ein zweites bestellt. Danach sind wir in eine andere Bar weiter gezogen, da uns die Wartezeit einfach zu lang war. Ambiente ist super und ich werde sicher wieder kommen. Aber nicht mehr am St. Patricks Day ;-) Alles in Allem kann ich den Laden empfehlen. Prost!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente, cocktails waren sehr lecker, aber der Burger war leider viel zu trocken

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das unglaublichste und coolste Unbrexit !!! Einfach nur zu empfehlen!!! Wenn ich die Zeit hätte...jeden Tag ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 09:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu The Unbrexit:



Weitere Pizza in Ahaus

Google Footer