Ponte Rialto Tisch reservieren im Restaurant Ponte Rialto in Ahaus Pizza
4.2 174 5
Fuistingstraße 7 7 Ahaus Nordrhein-Westfalen 48683
+49 2561 67070

Tisch reservieren für Pizza in Ahaus

Ponte Rialto in Ahaus - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ponte Rialto:

Ponte Rialto
Fuistingstraße 7 7
48683 Ahaus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ponte Rialto

Telefon: +49 2561 67070
Webseite: http://www.ponte-rialto-ahaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ponte Rialto:

Montag: 16:00-22:00
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 16:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ponte Rialto:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ponte Rialto:

Preis: €

Serviceoptionen im Ponte Rialto

Barrierefreiheit im Ponte Rialto

Angebote im Ponte Rialto

Speiseoptionen im Ponte Rialto

Ambiente im Ponte Rialto

Bewertungen von Ponte Rialto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So muss eine sehr gute Pizza einfach schmecken! Bin hier immer wieder erstaunt über die 4.2 Sterne bei Google. Die Pizzen sind, sofern man keine original italienische oder neapolitanische Pizza erwartet, einfach nur Weltklasse. Der gleiche Inhaber hat den Laden schon vor über 30 Jahren betrieben, seitdem bin ich regelmäßig Stammkunde. Die Vanni (73) und die Antakya (47) sind einfach nur zum Niederknien, auch die Hawaii ist immer sehr gut, insbesondere dann, wenn der Chef/Inhaber die Pizzen belegt!

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade zum ersten Mal dort bestellt. Wir sind beide begeistert: Vom leckeren Essen, der schnellen Lieferung und dem sehr freundlichen Lieferanten. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und freundlich

Anfahrt zu Ponte Rialto:



Weitere Pizza in Ahaus

Google Footer