Gaststätte Höstenpumpe Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Höstenpumpe in Ahaus german
4 5 5
Marktplatz 11 Ahaus Nordrhein-Westfalen 48683
02561 81025

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Höstenpumpe in Ahaus

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte Höstenpumpe hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Höstenpumpe:

Gaststätte Höstenpumpe
Marktplatz 11
48683 Ahaus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Höstenpumpe

Telefon: 02561 81025
Webseite: http://www.hoestenpumpe.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Höstenpumpe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Höstenpumpe:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Höstenpumpe:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Terbuyken von Sonntag, 04.03.2018 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, Preis Leistung passt.

Bewertung von Pascal Pollmann von Dienstag, 27.02.2018 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr nettes Lokal es ist schön eingerichtet und mit dem neuen Laden Führer auch in guten Händen. Das Essen schmeckt lecker die Küche ist Vorallen warm und sehr geordnet. Der Theken Bereich kann man klein aber fein nennen eine nette Dorf Kneipe mit guten Laune fielling du kommst rein wirst begrüßt und magst gleich da bleiben. Das Personal ist witzig und Vorallen sehr nett eine gute Kompetenz von jedem Angestellten dort. Das Lokal kann man auch gut anbieten für Veranstaltungen es ist hinten im Raum sehr groß und sehr schön aufgebaut es eignet sich für Partys oder einfaches Treffen des Stammtisches.

Bewertung von Svea Svensson von Sonntag, 18.02.2018 um 23:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich würde 3,5 Sterne geben. Man hätte bei unserem Besuch einiges besser machen können aber vielleicht ist diese Rezension ja auch für die Betreiber der Hoestenpumpe geeignet. Wir hatten einen Tisch reserviert und wurden nicht zum Tisch begleitet. Man sagte uns lediglich, dass wir im Wintergarten sitzen würden. Also suchten wir uns dort unseren Platz. Leider hatte man uns direkt neben die Salatbar platziert, sodass dort ein reger Durchgangsverkehr herrschte, denn alles preschte in den Wintergarten um dort den Salat zusammenzustellen. Hier sollte man unbedingt einen anderen Platz für finden, da man sich permanent gestört fühlt. Unsere Kellnerin war sehr nett, vergaß aber jeweils die Saucen zu bringen. Die georderte Vorspeise war leider ein Witz. Ein paar Stück Brot mit einer Art Majonäse. Die Wartezeit für die Mahlzeiten waren in Ordnung, da es an dem Abend wirklich sehr voll war und wir dadurch Verständnis hatten, dass es länger dauerte. Das Essen war kein Hochgenuss aber absolut in Ordnung.

Bewertung von Astrid Lüderitz von Sonntag, 17.09.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, leckeres Essen, freundliche Bedienung. Was will man mehr. ☺️

Bewertung von Linda Eisold von Freitag, 26.05.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Frechheit! Tisch zum Muttertagsbrunch für 11 Uhr reserviert. Bei Ankunft hieß es, der Tisch sei vergeben, der Brunch beginne um 10 Uhr. Auf die Beschwerde würde seitens des Inhabers bzw. Personals nicht eingegangen. Nie wieder.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Höstenpumpe:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ahaus