Aposto Tisch reservieren - Restaurant Aposto in Aachen
3.8 18
Kapuzinergraben 19 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 4453682

Tisch reservieren - Restaurant Aposto in Aachen

Adresse:

Aposto
Kapuzinergraben 19
52062 Aachen

Kontakt:

Telefon: 0241 4453682
Webseite: http://aachen.aposto.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Aposto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Aposto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Gottfried von Donnerstag, 24.11.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mehrere Stunden hier verbracht, das Essen war gut und das Personal schnell und freundlich.

Bewertung von Arne Frédéric von Dienstag, 22.11.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal. Pizza mit guter Qualität. Leckeres aioli! Happy Hour bis 20.00 Uhr.

Bewertung von Bernd Schmitz von Dienstag, 01.11.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale Location für drinnen und draussen. Guter und schneller Service, nette Bedienung. Die Pizza ist eine echt Spitze. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Felix Vaßen von Samstag, 24.09.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, ebenso andere Gerichte äusserst schmakig

Bewertung von Marcel Leyendecker von Freitag, 23.09.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Mitarbeiter, super Pasta , leckere Pizza. Ob morgens zur Frühstückspause eine leckerer italienischer Kaffee, in der Mittagspause seine vorbestellte und trotzdem heisse, saftige Pizza mitnehmen, oder mit der Familie (vll auch der Freundin) entspannt lecker essen, hier ist für jeden was dabei. Klasse Mitarbeiter gepaart mit italienischem Ambiente, abgerundet mit Köchen, die wissen was gute italienische Küche bedeutet. Lecker, gerne wieder

Bewertung von Julia Poetschke von Donnerstag, 25.08.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nun 2x im Aposto und mag es sehr. Das Essen ist lecker, die Karte vielfältig und die Bedienung nett. Wenn mal etwas nicht klappt reagiert man sehr freundlich und behebt den Fehler schnell und freundlich. Das Ambiente, vor allem im hinteren Bereich finde ich sehr schön. Wir werden öfter kommen.

Bewertung von Jonathan von Samstag, 20.08.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein erster Besuch ist zunächst mein letzter. Das Essen ist lecker, die Portionen für meinen Geschmack zu wenig, vor allem für den Preis. Der Service ist unter aller Sau. Es werden Getränke vergessen oder es dauert ewig, bis diese kommen. Wenn sich der Service verbessert, könnte man über einen erneuten Besuch nachdenken,

Bewertung von Ludwig W von Mittwoch, 17.08.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Mittag zum ersten Mal seit dem Umbau im Aposto. Eigentlich wollten wir nur etwas trinken, haben uns dann aber dazu entschlossen auch mal das Essen zu probieren. Wir bestellten uns als Vorspeise eine Antipasti-Platte und als Hauptgang einen Salat mit Lachs und eine Pasta mit Landschinken und Ziegenkäse. Das Essen war sehr gut. Vor allem die Pasta hat uns sehr überzeugt. Der Service war freundlich und aufmerksam. Wir werden wieder kommen!

Bewertung von lucas hollenbceck von Montag, 08.08.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der schlechtester Service den ich bis jetzt erlebt habe. Den gleicht auch der nette Chef und das durchschnittliche Essen nicht aus. Das Ambiente ist noch, wie im Besitos vorher, okay.

Bewertung von Miona Jovanovic von Sonntag, 07.08.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

English / Deutsch / Srpski A huge bar that offers a wide selection of spanish food, in an inconsistent quality though. Although I found some things really good, others were served differently at different times. The essential thing, however, that defers this place to others (and the main reason for the high rating) is presence of detailed allergy-info. Thumbs up for this!! Ein groses Bar, dass eine gute Selektion Spanisches Essen bietet, das aber inkonsistent bezüglich der Qualität ist. Obwohl ich ein Paar Sachen wirklich gut finde, es gibt auch die, die nicht immer gleich von dem Geschmack oder Menge waren. Was dieses Restaurant viel besser als alle andere in Aachen machen ist- es hat eine detaillierte info für Allergiker!! Dementsprechend hat es auch meine herzliche Empfehlung verdient! Prilicno velik (samim tim i neintiman) restoran koji nudi veliku selekciju spanske hrane. Na zalost, ona je sto se tice kvaliteta varijabilna. Neke stvari su mi bile prijatno iznenadjenje, dok su druge jednom servirane ovako, drugi put onako...Ono sto ipak izdvaja ovaj restoran (i glavni razlog iz koga ga od srca preporucujem!!) je taj, sto imaju detaljan info o alergenima koje svako pojedinacno jelo sadrzi! Svaka cast na tome!

Bewertung von Blumen Wiese von Sonntag, 31.07.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unstrukturiert& unorgsnisiert. Als ich dann mein essen mal bekam leider auch noch das falsche. Dann musste ich noch selbst zur Küche laufen meinen Teller da wegbringen da weit und breit keine Bedienung zu sehen war, mir wurde dann auch noch gesagt ich solle meine Bedienung für meinen Tisch suchen und ihr noch mal selbst Bescheid sagen. Dann als ich das richtige essen dann mal irgendwann bekam war die Rucola Pizza übersättigt von Rucola, als hätte ich einen Salat bestellt statt einer Pizza, na gut das könnte auch Geschmackssache sein... Jedoch wurde mir nicht einmal entgegen gekommen nach dem ich das falsche Gericht bekam. Bei meinen Freunden mit denen ich da essen war konnte man leider nicht mal Carbonara und Linguine frutti de mare unterscheiden, das finde ich schon etwas fraglich für einen Italiener. Habe dann aus Mitleid trotz dessen Trinkgeld gegeben. Bin mir nicht sicher ob sich das Restaurant lange hält wenn es so weiter geht.

Bewertung von Jo MaLeBaKaLu von Freitag, 29.07.2016 um 02:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Guten Abend, Das Bestios hat bekanntermaßen in Aachen einen sehr guten Ruf, leider musste ich als Anwohner feststellen das der Service mehr als schlecht ist. Die Bedienung kam den Bestellungen nicht nach und war auch auf Nachfrage immer noch nicht in der Lage die gewünschte Bestellungen zu servieren. Als wir das Lokal Richtung Innenring verlassen wollten mussten wir leider festzustellen,dass die Mitarbeiter sich einen Spass daraus machten uns abzuweißen und uns einen Umweg laufen zulassen. Zusammengefast scheint mir das Apostos ein schlecht strukturietes Unternehmen zu sein, dass keinen Wert auf Kundenzufriendenheit legt, sondern eher unmotivierte Hilfarbeiter einsetzt um den Gewinn zu steigern. Ich kann mir diesen Vorfall nur so erklären, dass es an einem Dienstag Abend geschah und die Mitarbeiter durch schlechte Entlohung nicht genung motiviert waren, den Gästen ausreichend Aufmerksamkeit zu schenken. Auf Nachfrage entgegnete mir das Personal leider nur mit Agression und rudelbedingten Unverständnis. Grüße P. Müller

Bewertung von Lennart M von Mittwoch, 16.12.2015 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Montags Cocktail-Würfeln (man bezahlt die Augenzahl in € für den Drink)

Bewertung von Christian Rehaag von Dienstag, 08.12.2015 um 12:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Relativ laut aber es ist eine Bar, da darf sich ruhig viel unterhalten werden. Montags kann man seine Cocktailpreise erwürfeln. Cocktails und Snacks frisch zubereitet.

Bewertung von Sebastian Pettirsch von Montag, 30.11.2015 um 23:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, leckeres Essen, und wenn man Glück beim würfeln hat sind die Cocktails günstig ;)

Bewertung von Konrad Maede von Sonntag, 29.11.2015 um 03:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit der Sparkassenn S-Pool Karte erschwinglich ansonsten meiner Meinung nach zu teuer.

Bewertung von Jan Smolka von Dienstag, 24.11.2015 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Laden, im Sommer mit schönem Außenbereich.

Bewertung von Andreas Wagner von Sonntag, 22.11.2015 um 09:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen, aber sehr laut. Unterhaltung schwierig!

Adresse vom Restaurant Aposto


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Aachen