Calypso Tisch reservieren - Restaurant Calypso in Aachen greek
1.8 6 5
Wirichsbongardstraße 5 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 49734

Tisch reservieren - Restaurant Calypso in Aachen

Reservierung:

Calypso hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Calypso:

Calypso
Wirichsbongardstraße 5
52062 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Calypso

Telefon: 0241 49734
Webseite: http://www.calypsoaachen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Calypso:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Calypso:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Calypso:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Calypso:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Calypso:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Calypso:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 1.8 (1.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Priebe von Freitag, 04.08.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente ist Geschmackssache. Die Bedienung gamz OK. Das Essen aber schrecklich: Der Reis war schlecht und die Souflaki schmeckten irgendwie nach Fisch.

Bewertung von volker S von Donnerstag, 20.07.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Man kommt sich wirklich beobachtet vor. Das ganze Ambiente stimmt dort nicht. Essen ist bei sehr spartanische Portionen für meinen Geschmack überteuert. Flasche Wasser für 6,20€ ist auch nicht ohne. Toilette gleicht leider einer Bahnhofstoilette. Abschließend kann man sagen wieder um eine Erfahrung reicher.

Bewertung von Nikolaos Sipakis von Sonntag, 25.12.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Pieter van Overbeek von Sonntag, 11.12.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Simon Boes von Mittwoch, 23.11.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Insgesamt macht das Calypso keinen überzeugenden Eindruck. Positiv ist, dass wir schnell bedient wurden, was aber wohl auch daran lag, dass ausser uns keiner im Restaurant zu Gast war (Mittwoch Abend 19 Uhr). Meine Freundin und ich hatten beide das Angus Rumpsteak, sie mit der Monschauer Senfsoße, ich mit Champignons und Zwiebeln. Leider fragt der Kellner nicht, wie durchgebraten das Fleisch sein soll. Für mich war es zum Glück richtig (medium rare) und hat auch geschmeckt. Für meine Freundin, die es lieber etwas besser durchgebraten gehabt hätte, war es so zu roh. Das Ambiente hat uns beiden nicht gut gefallen. Was auch störend war, dass man sich vom Personal beobachtet gefühlt hat. Ein aufmerksamer Kellner ist zwar schön, aber sich beobachtet fühlen fällt dann eher negativ auf. Zusammenfassend kann ich das Calypso nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 20.12.2011 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anfahrt zum Restaurant Calypso:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Aachen