Hongyunlai Tisch reservieren - Restaurant Hongyunlai in Aachen
3.9 5
Gut-Dämme-Straße 10-12 Aachen Nordrhein-Westfalen 52070
0241 93678488

Tisch reservieren - Restaurant Hongyunlai in Aachen

Adresse:

Hongyunlai
Gut-Dämme-Straße 10-12
52070 Aachen

Kontakt:

Telefon: 0241 93678488
Webseite: http://www.hongyunlai.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hongyunlai hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hongyunlai

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vera Benkert von Montag, 28.09.2015 um 21:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider wiederholt dreckige Gläser, mongolisches Buffet leider auch nur semi das Rindfleisch so zäh das sowohl Messer als auch Zähne daran scheiterten. Positiv und lecker alles rund um den schokobrunnen. Für 15,90 p.P. auch eher teuer im Qualitätsvergleich zu anderen Restaurants in Aachen.

Bewertung von Ruby Akin von Samstag, 31.05.2014 um 15:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut bis verträglich

Bewertung von Tim Gurkenmann von Dienstag, 04.12.2012 um 12:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren Abends in der Woche da. Das Buffet war lecker, unser Kellner stehts freundlich. Uns wurde ein Tisch zugewiesen, bzw geholfen einen passenden zu finden. Ich werde wieder hingehen. Kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen.

Bewertung von Rafael Rios Giraldez von Montag, 25.06.2012 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die schlechten Bewertungen hierdefinitiv nicht nachvollziehen. Dass hier teilweise eine zu große Auswahl kritisiert wird ist wirklich lächerlich. Bei einem Buffet HAT die Auswahl groß zu sein, alles andere ist nicht akzeptabel. Das Essen schmeckt genial. Vorallem das rohe Buffet mit den Meeresfrüchten ist sehr zu empfehlen. Man sollte nur drauf achten den Teller nicht zu voll zu laden, da man sonst schnell satt wird. Die Einrichtung ist gewohnt chinesisch-kitschig. Ganz ok also soweit...auch beim Service gibts nichts zu meckern.

Bewertung von Dietmar Schneidewind von Mittwoch, 20.06.2012 um 19:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren EINMAL dort! Der Service war grottenschlecht. Gegen 21:30 Uhr gab es keinen Nachschub mehr am Buffet, gegen 22 Uhr gingen schon die ersten von der Bedienung nach Hause, gleichzeitig setzte sich der Geschäftsführer mit seiner Frau demonstrativ neben das Buffet und machte die Tagesabrechnung. Die Bedienung brauchte ellenlang, bis wir Getränke bekamen und war sehr unfreundlich dazu, weil sie Feierabend haben wollte. Ein Kellner legte sich mit uns sehr unfreundlich an, weil wir fürs Kind den ermäßigten Preis zahlen wollen und nicht wie er wollte die Erwachsenenpreis. Es ging hin und her mit dummen Sprüchen des Kellners, woraufhin der Geschäftsführer sich nach einer Viertelstunde bequemte, zu uns zu kommen und das Problem in unserem Sinne zu lösen, obwohl er uns den Schwarzen Peter in die Schuhe schieben wollte. EINMAL UND NIE WIEDER!

Adresse vom Restaurant Hongyunlai


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Aachen