Maier-Pevelings Tisch reservieren im Restaurant Maier-Pevelings in Aachen Französisch
4 250 5
Alter Posthof 16 16 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
+49 241 40996838

Tisch reservieren für Französische Restaurants in Aachen

Maier-Pevelings in Aachen - Jetzt Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Maier-Pevelings:

Maier-Pevelings
Alter Posthof 16 16
52062 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Maier-Pevelings

Telefon: +49 241 40996838

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Maier-Pevelings:

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-21:00

Speisen in Maier-Pevelings:

Französisch Icon Französisch

Sonstige Informationen - Maier-Pevelings:

Preis: €€

Serviceoptionen im Maier-Pevelings

Barrierefreiheit im Maier-Pevelings

Angebote im Maier-Pevelings

Speiseoptionen im Maier-Pevelings

Ausstattung im Maier-Pevelings

Ambiente im Maier-Pevelings

Publikum im Maier-Pevelings

Zahlungen im Maier-Pevelings

Kinder im Maier-Pevelings

Bewertungen von Maier-Pevelings:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem meine Frau und ich keinen Platz fanden, weil eine größere Gruppe alles belegt hatten, kamen wir später wieder, um Schnitzel, Pommes und besonders die Trüffel-Mayonnaise zu genießen. Beim 2. Versuch hatten wir mehr Glück. Es schmeckte, wie immer hervorragend. Das Highlight kam zum Schluss. Die sehr freundliche Bedienung spendierte uns 2 Cappuccino, weil wir wiedergekommen sind und ihnen eine 2. Chance gegeben haben. Es ist sehr lange her, dass ich als Kunde/Gast so viel Wertschätzung erfuhr. Meist begegne ich der Einstellung "Der Kunde ist nicht wichtig! Wenn ihm irgendetwas nicht passt, soll er gefälligst irgendwo anders hingehen."

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 00:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mit gescheiten Stühlen und Tischen wäre die Frittenbude top, aber diese Hochsitze innen und die Biergartengarnituren draußen sind einfach nichts.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Maier-Pevelings:



Weitere Französische Restaurants in Aachen

Google Footer