ACHT Tisch reservieren - Restaurant ACHT in Aachen
4.6 13
Kleinmarschierstraße 74 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 99771222

Tisch reservieren - Restaurant ACHT in Aachen

Adresse:

ACHT
Kleinmarschierstraße 74
52062 Aachen

Kontakt:

Telefon: 0241 99771222
Webseite: http://www.acht-aachen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Vegetarisch

Reservierung:

ACHT hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant ACHT

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Scholtes von Dienstag, 24.01.2017 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lockeres Personal, sehr gutes Ambiente, Einrichtung sehr gelungen. Essen sehr gut, preislich für die Qualität in Ordnung.

Bewertung von Andreas Klöcker von Freitag, 09.12.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, super Atmosphäre!

Bewertung von Florin Ioan Patrascu von Donnerstag, 08.12.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gute Bedienung, nette Ambiente.

Bewertung von Sabrina Kühnel von Sonntag, 23.10.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herausragendes Restaurant. Kleine Speisekarte, sehr aufmerksamer und freundlicher Service - Wein wurde hier sogar nachgeschenkt. Ich hatte den Zander, welchen es nur je nach Verfügbarkeit gibt, meine Freundin das Wok Curry, beides war wirklich sehr gut. Die Einrichtung ist modern, gemütlich und romantisch. Obwohl es für uns auch ohne geklappt hat, würde ich eine Reservierung am Wochenende empfehlen. Die Preise (Hauptgerichte ca. 15-20 €) empfinde ich als angemessen.

Bewertung von Florin Ioan Patrascu von Freitag, 26.08.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Location.

Bewertung von Michael Roeb von Samstag, 13.08.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Laden bisher ...

Bewertung von Miona Jovanovic von Sonntag, 07.08.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

English / Deutsch / Srpski The staff knows how to make recommendations, they are informed about gluten free food, very helpful and friendly altogether. Food is very tasty! !(maybe exaggeratedly spiced, but that is a matter of taste). Overly-modern ambient for Aachen standards (concrete details together with retro wooden chars and plant-like walls) in combination with music (also an uncommon detail in this area) makes it a pleasant surprise. Unfortunately, the food turned out to be variable in quality in quantity in my next visits, but i think i am giving it one more chance before I change my 5-star review:) Die arbeitende können gute Beratungen geben, die sind informiert wegen glutenfreies Essen, behilflich und freundlich. Das essen ist wirklich lecker (vielleicht ein bisschen zu gewürzt, kommt aber darauf an was für die Präferenzen man hat). Übermoderne Architektur für Aachenstandards (Betondetails in Kombination mit Holzstühlen, Wände die von den "Pflanzen" gedeckt sind) zusammen mit Musik (auch eine Ungewöhnliche Kleinlichkeit in dieser Region)- eine gute Überraschung insgesammt. Leider waren die Qualität und Quantität des Essen in meine folgende Besuchen nicht ständig gut..Trotzdem bin ich bereit noch eine Chance dem Restaurant zu geben bevor ich meine 5-Sterne Bewertung ändere. Radnici umeju da preporuce hranu, informisani su o celijakiji, generalno spremni da pomognu i prijateljski nastrojeni. Hrana je jaako ukusna (mozda malo prezacinjena, ali to je pitanje ukusa). Ekstremno moderan ambijent za standarde Ahena (beton-detalji u kombinaciji sa drvenim stolicama i zidom pokrivenim mahovinom) zajedno sa muzikom (koja je u ovoj regiji dosta neuobicajen detalj u restoranima !?!?!?) cine ovo mesto sveukupno prijatnim iznenadjenjem, U mojim kasnijim posetama kvalitet i kvantitet hrane su, na zalost, varirali, ali sam i pored toga spremna da restoranu dam jos neku sansu pre nego sto pormenim ocenu;)

Bewertung von Ingo Siebenpfeiffer von Freitag, 22.07.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin leider etwas verspätet zu meiner Gruppe gestoßen und habe daher nur noch einen Nachtisch zu mir genommen ... und der war einfach köstlich. Ich habe nur selten so eine verdammt leckere Mousse au chocolat gegessen wie gestern in diesem Restaurant . Auch die Bedienung war sehr freundlich. Meiner Gruppe hat das Essen dort sehr gut geschmeckt. Ich würde jederzeit wieder diesen Nachtisch essen. Einen Kritikpunkt habe ich allerdings ... man bekommt das Rezept nicht, doch ich kann ja nicht nach Aachen ziehen um diesen Nachtisch genießen zu können. Ansonsten alles top ... war begeistert.

Bewertung von Roy Jean-Paul Koenders von Montag, 07.12.2015 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Het beste restaurant van Aachen.

Bewertung von Jan Smolka von Mittwoch, 18.11.2015 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist Ordnung, die Bedienung etwas langsam, das Ambiente nett.

Bewertung von Frank Landrock von Donnerstag, 06.08.2015 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, tolle Cocktails, freies WLAN, was will man mehr...

Bewertung von Daniel Rawe von Donnerstag, 30.04.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan zum Mittagessen hier gelandet. Diesen Laden kann man nur weiter empfehlen. Von Lemon Chicken bis Garnelen im Tempurateig und dem Pudding mit Schokoraspel ist es der absolute Gaumenwahnsinn!!!

Bewertung von Martina Heyer von Sonntag, 16.11.2014 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche kompetente Bewirtung, frische Gerichte mit diversen raffinierten und außergewöhnlichen Gewürzen, individuelle Essenszubereitung bei Allergien und Unverträglichkeiten. TOP!

Adresse vom Restaurant ACHT


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen