Jacky's Tisch reservieren - Restaurant Jacky's in Aachen american
2.8 10 5
Komphausbadstraße 15-17 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 99035885

Tisch reservieren - Restaurant Jacky's in Aachen

Reservierung:

Jacky's hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Jacky's:

Jacky's
Komphausbadstraße 15-17
52062 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Jacky's

Telefon: 0241 99035885
Webseite: http://www.oebel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Jacky's:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Jacky's:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Jacky's:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Jacky's:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Jacky's:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Jacky's:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Jacky's:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maxx Geringer von Dienstag, 04.04.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Hankock1965 von Dienstag, 28.03.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

0 Sterne. Ekelhafter geht es wohl kaum. Da hat man einen groupon-Gutschein für All u Can Eat Buffet in einem angeblich American Rastaurant und hat da irgend einen undefinierbaren Fraß mit ein wenig Huhn, zerkochtem Gemüse, Nudeln und was auch immer. Mit Amerika hatte das nichts zu tun. Eher Dritte Welt oder so. Was andere Restaurants als Reste wegwerfen bereiten die offenbar als Buffet her. Lauwarm. Die schlechteste Kantine ist besser. Der Gang zur Toilette gab dem ganzen die Krönung. Ich glaube ich habe das erste mal die Wasserspülung eines Urinals nicht gedrückt, da diese ekelhaft verschmutzt war, was auch für Waschbecken etc gilt, sodass ich zum ersten mal ohne Hände zu waschen eine Toilette verließ. Passt alles ins Bild dieses Schuppens. Lose Drähte aus den Kabeln führen zu den Steckern in die Steckdosen von den Wärmetheken. Mich wundert das Gewerbeaufsicht, Gesundheitamt und Berufsgenossenschaft den Laden noch nicht dicht gemacht haben! Fotos zu machen habe ich mir verkniffen, damit hier niemand auf deine Tastatur brechen muss. Wobei das nicht schlimmer aussehen könnte als das Essen dort.

Bewertung von Melanie P. von Donnerstag, 23.03.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war dort einmalig lecker! Die Bürger sind ihren Preis wert und alles kam frisch uns ansehnlich serviert an den Tisch! Auch Montags das All you can eat hat uns begeistert und wir werden wohl öfter kommen! Nette Bedienung, tolles Ambiente wie es so in Aachen kein zweites Mal zu finden ist!

Bewertung von Andreas Dietrich von Mittwoch, 22.03.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schmutziges Lokal, das Buffet wird Kalt bis höchstens Lauwarm serviert, Tische sind fast alle versaut. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Hankock1965 von Sonntag, 19.03.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

0 Sterne. Ekelhafte rgeht es wohl kaum. Da hat man einen groupn-Gutschein für All u Can Eat Buffet in einem angeblich American Rastaurant und hat da irgend einen undefinierbaren Fraß mit ein wenig Huhn, zerkochtem Gemüse, Nudeln und was auch immer. Mit Amerika hatte das nichts zu tun. Eher Dritte Welt oder so. Was andere Restaurants als Reste wegwerfen bereiten die offenbar als Buffet her. Lauwarm. Die schlechteste Kantine ist besser. Der Gang zur Toilette gab dem ganzen die Krönung. Ich glaube ich habe das erste mal die Wasserspülung eines Urinals nicht gedrückt, da diese ekelhaft verschmutzt war, was auch frü Waschbecken etc glit, sodass ich zum ersten mal ohne Hände zu waschen eine Toilette verließ. Passt alles ins Bild dieses Schuppens. Lose Drähte aus den Kabeln führen zu den Steckern in die Steckdosen von den Wärmetheken. Mich wundert das Gewerbeaufsicht, Gesundheitamt und Berufsgenossenschaft den Laden noch nicht dicht gemacht haben! Fotos zu machen habe ich mir verkniffen, damit hier niemand auf deine Tastatur brechen muss. Wobei das cnith schlimmer aussehen könnte als das Essen dort.

Bewertung von nasser alshanan von Sonntag, 27.12.2015 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice one

Bewertung von Richard Baha von Mittwoch, 02.12.2015 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wem amerikanische Klassiker gefallen wird hier fündig

Bewertung von Konrad Maede von Sonntag, 29.11.2015 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

All you can Eat Spareribs. Klasse.

Bewertung von Jens Zirr von Samstag, 20.12.2014 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Lokal. Klasse Burger. Nichts zu beanstanden. Preislich nichts zu beanstanden. Freundliche Bedienung . Weiter zu entfehlen

Bewertung von Michael Weyermann von Dienstag, 23.09.2014 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat uns gut gefallen. Die Burger waren sehr lecker, das Ambiente sehr nett. Kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Jacky's:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen