YI Fine Dining Tisch reservieren - Restaurant YI Fine Dining in Aachen greek
4.7 5 5
Seilgraben 39 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 99761555

Tisch reservieren - Restaurant YI Fine Dining in Aachen

Reservierung:

YI Fine Dining hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant YI Fine Dining:

YI Fine Dining
Seilgraben 39
52062 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant YI Fine Dining

Telefon: 0241 99761555
Webseite: http://www.yi-aachen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant YI Fine Dining:

Montag: 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant YI Fine Dining:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant YI Fine Dining:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rizwan Ashraf von Dienstag, 02.01.2018 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wonderful service and a unique concept in Aachen! definitely worth trying. Instagram: rizone_eats, check it out for the pictures

Bewertung von Hendrik Kahlen von Montag, 23.10.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bedanke mich für diesen unvergesslichen Abend, die außergewöhnliche Gastfreundschaft und das tolle Ambiente. Selten habe ich so gut gegessen und für mich als Weinfreund ist besonders die Weinkarte ein absolutes Highlight, da ich so die Gelegenheit hatte einige Weine zu probieren, die sonst nur sehr schwer erhältlich sind. Es ist schön mit Stefan Lange jemanden gefunden zu haben, der die gleiche Leidenschaft teilt.

Bewertung von Susanne Bach von Sonntag, 22.10.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kreative Küche auf höchstem Niveau. Stefan Lange überzeugt als Hausherr mit seiner Weinkarte auf ganzer Linie. Hamid Heidarzadeh und sein chinesisches Küchenteam kombinieren exklusive europäische Feinheiten mit asiatischer Raffinesse. Servicechefin Antje Schindler führt gekonnt und mit Leidenschaft durch den Abend. Absoluter Geheimtipp.

Bewertung von Jonathan Leeville von Sonntag, 10.09.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mehr Schein als Sein. Brauche ich nicht wieder,

Bewertung von S. Hoffacker von Mittwoch, 16.08.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

....Weltklasse...beluga Niveau ....perfekter Service.....ein Erlebnis

Anfahrt zum Restaurant YI Fine Dining:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen