YI Fine Dining Tisch reservieren - Restaurant YI Fine Dining in Aachen greek
4.8 5 5
Seilgraben 39 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 99761555

Tisch reservieren - Restaurant YI Fine Dining in Aachen

Reservierungs-System kaufen:

YI Fine Dining hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant YI Fine Dining:

YI Fine Dining
Seilgraben 39
52062 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant YI Fine Dining

Telefon: 0241 99761555
Webseite: http://www.yi-aachen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant YI Fine Dining:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant YI Fine Dining:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant YI Fine Dining:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von BMR Aachen von Donnerstag, 21.06.2018 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und die Bedienung entspricht der Erwartung. Zwischengänge runden das Menü ab. Bereits bei der Reservierung wird sich nach bestehenden Vorlieben und Allergien erkundigt. Eine Reservierung war auch relativ kurzfristig eine Woche im Voraus möglich. Der gehobene Preis erscheint aufgrund des gelungenen Zusammenspiels aus gutem Essen und super Bedienung durchaus angemessen. Einen kleinen Abzug gibt es für die Location.

Bewertung von Michael Groth von Mittwoch, 06.06.2018 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben außergewöhnlich gut gegessen. Bei jedem Gang gilt es neue Geschmacksentdeckungen zu machen. Dazu steht eine große Auswahl an passenden Weinen zur Verfügung. Danke an die hervorragende, kreative Zubereitung und den perfekten Service.

Bewertung von Olaf Piotrowski von Freitag, 16.02.2018 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist nicht sehr groß aber das gefällt mir. Essen wahr ausgezeichnet hab sowas vorher noch nicht gehabt. Küche und Service hervorragend und sehr nett. Bin kein wein trinket aber das was ich gesehen habe ist eine sehr große Auswahl. Ich kann es nur empfehlen und komme gerne wieder.

Bewertung von Matthias Moser von Freitag, 02.02.2018 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz ausgezeichnet gegessen, feine Weine kennen gelernt. Ich hoffe sehr und wünsche dem Team die Kraft durchzuhalten! Aachen hat eine neue Topadresse verdient.

Bewertung von Hendrik Kahlen von Montag, 23.10.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bedanke mich für diesen unvergesslichen Abend, die außergewöhnliche Gastfreundschaft und das tolle Ambiente. Selten habe ich so gut gegessen und für mich als Weinfreund ist besonders die Weinkarte ein absolutes Highlight, da ich so die Gelegenheit hatte einige Weine zu probieren, die sonst nur sehr schwer erhältlich sind. Es ist schön mit Stefan Lange jemanden gefunden zu haben, der die gleiche Leidenschaft teilt.

Anfahrt zum Restaurant YI Fine Dining:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen