Indian Tandoori Tisch reservieren - Restaurant Indian Tandoori in Aachen indian
3.8 12 5
Karlsgraben 37 Aachen Nordrhein-Westfalen 52064
0241 4008868

Tisch reservieren - Restaurant Indian Tandoori in Aachen

Reservierung:

Indian Tandoori hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Indian Tandoori:

Indian Tandoori
Karlsgraben 37
52064 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Indian Tandoori

Telefon: 0241 4008868
Webseite: http://www.tandoori-aachen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Indian Tandoori:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Indian Tandoori:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Indian Tandoori:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Indian Tandoori:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Indian Tandoori:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Indian Tandoori:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Indian Tandoori:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gesina Pfau von Sonntag, 20.08.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines,ruhiges,schönes Restaurant. Das Essen ist sehr gut, auch die Weine. Toll ist auch,dass man viele Gerichte auch vegan bekommt. Sehr freundliche und zurückhaltende Bedienung. Sehr zu empfehlen. (:

Bewertung von Ute Bode von Dienstag, 15.08.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen.angenehme bedienung.unser Lieblings Restaurant

Bewertung von Philipp Ziemer von Dienstag, 30.05.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder in Aachen und Umgebung.

Bewertung von Dirk Esch von Sonntag, 26.02.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes indisches Restaurant in der Region.

Bewertung von Andreas Klöcker von Donnerstag, 29.12.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles indisches Essen!

Bewertung von Dirk Schafstall von Dienstag, 08.11.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte, waren zu sechst dort, alle waren zufrieden. Schön mit welcher Ruhe und Gelassenheit dort bedient wird. Das passt zu der häuslichen Atmosphäre.

Bewertung von Wei Hu von Sonntag, 06.03.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war OK, mehr nicht. Allerdings war der Service nicht besonders gut. Nach dem Essen wurde uns ungefragt die Rechnung gegeben. Die Kellnerin sagte dabei kein Wort. 2 Minuten später kam die Kellnerin wieder, obwohl wir noch nicht mal das Geld rausgelegt haben. Die Chefin schien auch einen schlechten Tag zu haben. Kein Lächeln und hat auch nur das nötigste gesprochen. Willkommen haben wir uns nicht gefühlt.

Bewertung von Jan Smolka von Dienstag, 24.11.2015 um 17:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, allerdings etwas teurer und kleine Portionen.

Bewertung von A Cabsalt von Donnerstag, 12.02.2015 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War heute zum ersten Mal in dem Tandoori in Aachen. Ein relativ kleines Restaurant, gute Küche, nicht ganz billig. Klar zum empfehlen.

Bewertung von Jan Brünsing von Freitag, 20.12.2013 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenere Adresse in Aachen, also nicht studentische Preise, aber das wird belohnt. Gute Ambiente, perfekte indische Küche (man kann am Schärfegrad justieren), passende Getränke: Massala Milk ganz frisch. Wir waren und sind immer wieder aufs neue Begeistert. Am Fr und Sa empfiehlt sich leider eine Tischreservierung, da eher kleineres Restaurant.

Bewertung von Marc Brockschmidt von Donnerstag, 23.05.2013 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist konstant exzellent. Leider ist das Lokal relativ klein und die Bedienung trotz der Größe (oder gerade wegen der Enge) nicht immer perfekt. Für Aachener Verhältnisse sind die Preise relativ gehoben, dafür hebt sich die Qualität auch angenehm von der Konkurrenz ab.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 29.11.2010 um 09:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit unserer Familie dort essen und haben uns im nachhinein sehr geärgert dort gewesen zu sein. Der Kellner spricht nicht mit den Gästen und macht einen sehr miesgelaunten eindruck. Auf das Essen haben wir sehr lange gewartet und es hat auch nicht sehr gut geschmeckt. Man kann zwischen verschiedenen Schärferichtungen aussuchen, aber im Endeffekt haben wir alle einfach nur schärfe ohne geschmack bekommen. Leider kann man das Restaurant nicht weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Indian Tandoori:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen