Restaurant Pascual Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pascual in Aachen
4 7
Dammstraße 61 Aachen Nordrhein-Westfalen 52066
0241 16073563

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pascual in Aachen

Adresse:

Restaurant Pascual
Dammstraße 61
52066 Aachen

Kontakt:

Telefon: 0241 16073563
Webseite: http://restaurant-pascual.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Pascual hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Pascual

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dilano Jay von Mittwoch, 16.11.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt einfach Klasse! Nur leider gibt es kein Essen wie bei BurgerKing oder Mcdonalds.. .. lol

Bewertung von Renee Wiemann von Samstag, 12.11.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viel los...Zwar länger gewartet..Aber das essen war wirklich ein Gedicht und wir kommen wieder...

Bewertung von Anni W. von Montag, 31.10.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, gemütliches Lokal und zuvorkommende Bedienung. Kann mich der anderen schlechten Bewertung nicht anschließen und fand alles in Ordnung und auch sauber. Getränke sind angenehm günstig.

Bewertung von Jeremy Nickel von Sonntag, 28.08.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von MekkHD von Dienstag, 12.07.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rebecca Reitz von Sonntag, 13.12.2015 um 14:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war mit der Firma zum weihnachtsessen dort. Von außen ist das Lokal sehr unscheinbar. Die Fenster waren dreckig und hatten schon länger keinen Lappen mehr gesehen. Im Inneren ist alles bunt gemischt. Eine Mischung aus deutsch, dann was spanisches dabei etwas indisch. Alles durcheinander eben. Was genau das sein soll kann man nicht sagen. Die Karte war sehr übersichtlich und nix hat mich wirklich vom Hocker gerissen. Der Keller hat so leise gesprochen das man ihn nicht verstehen konnte und mal ein freundliches lachen hatte er auch nicht auf den Lippen. Ein junges Mädchen das auch bediente hatte von Service keine Ahnung. Die Gläser wurden wild durcheinander auf den Tisch gestellt. Eben da wo gerade Platz war. Von unserem Tisch aus konnte man in die Küche gucken. Das junge Mädchen, ein junger Mann in skaterklamotten und eine ältere Frau kochten dort. Alle in Straßenkleidung und zwischendurch wurde noch telefoniert und andere Dinge gemacht ohne das man sich mal die Finger gewaschen hat. Die Toilette war eiskalt und es waren jede Menge spinnenweben und acht spinnen an der Decke. Der Salat der zum Menü kam war wie ich beobachten konnte aus der Tüte. Der Kühlschrank der Küche stand nämlich im gastraum. Das Essen war schlecht..... Das Fleisch war totgebraten und zäh und alles mit Gewürz erschlagen. Ich persönlich werde hier nicht mehr herkommen. Man will wohl wie mein Vorredner schon sagte, mit billigen Mitteln was darstellen was man nicht ist. Absolut unterirdisch. Da hätte es mit bei burger King besser geschmeckt und gefallen.

Bewertung von Andreas Tümmel von Samstag, 05.09.2015 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Küche ist spanisch. Das Essen war gut, die Portionen normal. Alles sehr sauber und das Ambiente ok. Bedienung war sehr freundlich und locker.

Adresse vom Restaurant Restaurant Pascual


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen