Bei Stefanos Tisch reservieren - Restaurant Bei Stefanos in Zeven
4.5 20
Lange Straße 19 Zeven Niedersachsen 27404
04281 956800

Tisch reservieren - Restaurant Bei Stefanos in Zeven

Adresse:

Bei Stefanos
Lange Straße 19
27404 Zeven

Kontakt:

Telefon: 04281 956800

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Bei Stefanos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bei Stefanos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Schiller von Sonntag, 12.03.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte das Gericht für fast 15 Euro "Kalamaria" ...Sehr lecker doch für den Preis viel zu wenig . Ich hatte 10 kleine Tintenfischringe..mit einem halben Löffel Reis , dazu ein Dip. Ich war nach 3min fertig mit dem essen und hatte noch voll den hunger..bin nicht satt geworden. Entäuschend gehe ich nicht nochmal dahin. Schade.Auf wünsche ebenfalls nicht eingegangen.

Bewertung von Christian Peters von Sonntag, 05.03.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bereits mehrfach hier gegessen. DAS griechische Restaurant der Region. Alles bisher super legga.

Bewertung von Henning Onken von Dienstag, 28.02.2017 um 12:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist okay aber auch nicht besonders. Standard Grieche

Bewertung von Marly Ronda von Samstag, 18.02.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Gyros überhaupt.. Nicht fettig und schön knusprig.. Und unbedingt die knoblauch Kräuter probieren.. HAMMER! Inhaber ist immer für spaß zu haben.. Weiter so

Bewertung von Sascha Lustig von Montag, 30.01.2017 um 07:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist ja immer Geschmackssache aber mir schmeckt es

Bewertung von Jacky Runde von Donnerstag, 26.01.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker,der Service traumhaft und das Lokal selbe ist schon gemütlich und heimelig eingerichtet :)

Bewertung von Christian Rosin von Sonntag, 18.12.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ok musste meine Meinung ändern, wurde heute maßlos enttäuscht! Auf Kundenwünsche wird nicht eingegangen und dann wurde auch mit dir Hälfte des Essens eingepackt!! Das war das letzte Mal bei dem Griechen!!!!

Bewertung von Dirk Schäfer von Samstag, 10.12.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Giros unter der Sonne, sehr nette Bedienung! Übrigens sind auch die anderen Spezialitäten super lecker!

Bewertung von Treske Vi von Mittwoch, 23.11.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stefanos ist ein toller Gastwirt der gutes Fleisch anbietet. Lecker!

Bewertung von Dirk Schmidt von Donnerstag, 27.10.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant kann nur weiter Empfohlen werden. Angenehme Atmosphäre und sehr gutes Essen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche werden unproblematisch angenommen und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. SUPER

Bewertung von Rene Berthold von Samstag, 24.09.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, super netter Chef und klasse Essen. Der beste Grieche in Zeven.

Bewertung von Christian Rosin von Dienstag, 13.09.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Grieche und geschmacklich auch sehr gut. Die Preise sind normal aber voll ok.

Bewertung von Danny Thauer von Montag, 05.09.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super lecker und auch super nett bei Stefanos echt empfehlenswert

Bewertung von Claudia Philipp von Sonntag, 04.09.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Restaurant ever. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche werden unproblematisch angenommen und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Chef ist immer gut gelaunt und jederzeit zu einem Spaß bereit. SUPER

Bewertung von Jens Taege von Samstag, 30.01.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Griche in der Region. Einfach total lecker.

Bewertung von Paul Zywicki von Sonntag, 06.09.2015 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war super. Die Bedienung sehr freundlich und nett. Schade war nur das Ketchup und Mayonnaise aus der gekauften Tube auf den Tisch kamen. Wäre besser wenn die selbst gemacht wäre. Aber ansonsten wirklich super dort und nur zu empfehlen.

Bewertung von Alfred Spee von Freitag, 26.06.2015 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn der liebe Stefanos mit uns mal ein Bier zusammen trinken würde, würden wir uns sehr freuen. Seine Küche ist einfach genial!

Bewertung von Reiner Retzlaff von Sonntag, 22.03.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern Abend wieder mal bei Stefanos gewesen. Es war sehr lecker. Wie jedes mal !

Bewertung von Robert Holzknecht von Dienstag, 24.02.2015 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow... Essen und zu dem günstigen Preis... Wow... Also ich habe selten derart gut gegessen wie bei Stefanos und jeder der griechisches Essen mag MUSS dort einmal einkehren!

Bewertung von Michael Kahler von Freitag, 16.01.2015 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und netter Chef. Das Essen ist üppig und sehr lecker. Klare Empfehlung!

Adresse vom Restaurant Bei Stefanos