Athanassia Vlachos Restaurant Taverne Lakis Tisch reservieren - Restaurant Athanassia Vlachos Restaurant Taverne Lakis in Worpswede
2.4 6
Hembergstraße 30 Worpswede Niedersachsen 27726
04792 4870

Tisch reservieren - Restaurant Athanassia Vlachos Restaurant Taverne Lakis in Worpswede

Adresse:

Athanassia Vlachos Restaurant Taverne Lakis
Hembergstraße 30
27726 Worpswede

Kontakt:

Telefon: 04792 4870
Webseite: http://www.taverne-lakis.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Athanassia Vlachos Restaurant Taverne Lakis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Athanassia Vlachos Restaurant Taverne Lakis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.4 (2.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Kühnau von Mittwoch, 30.11.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meiner Meinung nach passt das Verhältnis vom Preis zur Portion nicht. Ebenfalls sind die Preise für ein Änderung an der Bestellung sehr hoch und müssten nicht sein. Z.B. wurde im Tausch für ein Stück Leber der gewünschte Souflaki-Spieß mit 3,70€ berechnet. Pommes anstatt Reis schlägt mit knapp 1,50€ zu Gute. Das ist nicht wirklich zeitgemäß.

Bewertung von Roswitha W von Mittwoch, 13.07.2016 um 07:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher Top heute...

Bewertung von Jörg Meier von Mittwoch, 13.08.2014 um 00:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Kunde ist hier nicht König. Ein schöner Abend sieht anders aus. Der Kellner war sehr unfreundlich, eigentlich frech und unverschämt. Das Essen war kalt, Sehr fettig. Wir haben lange auf unseres Essen warten müssen und dann auch noch kalt. Auch der neben Tisch war mit dem Service nicht zufrieden, wurde auch frech behandelt. Wir haben unsere Konsequenzen gezogen, haben das Essen zurück gehen lassen, es gab leider keinen andere Möglichkeiten. Haben dann aber nur die Getränke bezahlt und sind gegangen. Keine Entschuldigung nur eine Bemerkung, die Suppe hätte wir geschenkt bekommen. Na ja, ich finde das nicht, das das den Abend entschädigt. Wir wollten einen schönen Abend, hätten gutes Geld dafür ausgeben, aber so behandelt nicht seine Gäste.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 30.03.2012 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 25.03.2012 um 21:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 06.09.2011 um 00:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Athanassia Vlachos Restaurant Taverne Lakis