Athanassia Vlachos Restaurant Taverne Lakis Tisch reservieren im Restaurant Athanassia Vlachos Restaurant Taverne Lakis in Worpswede Griechisch
3.8 182 5
Hembergstraße 30 30 Worpswede Niedersachsen 27726
+49 4792 4870

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Worpswede

Athanassia Vlachos Restaurant Taverne Lakis in Worpswede - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Athanassia Vlachos Restaurant Taverne Lakis:

Athanassia Vlachos Restaurant Taverne Lakis
Hembergstraße 30 30
27726 Worpswede

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Athanassia Vlachos Restaurant Taverne Lakis

Telefon: +49 4792 4870
Webseite: http://www.taverne-lakis.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Athanassia Vlachos Restaurant Taverne Lakis:

Montag: 12:00-14:30
Dienstag: 18:00-00:00
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-21:30
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: 18:00-00:00

Speisen in Athanassia Vlachos Restaurant Taverne Lakis:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Athanassia Vlachos Restaurant Taverne Lakis:

Preis: €€

Serviceoptionen im Athanassia Vlachos Restaurant Taverne Lakis

Barrierefreiheit im Athanassia Vlachos Restaurant Taverne Lakis

Angebote im Athanassia Vlachos Restaurant Taverne Lakis

Speiseoptionen im Athanassia Vlachos Restaurant Taverne Lakis

Ausstattung im Athanassia Vlachos Restaurant Taverne Lakis

Ambiente im Athanassia Vlachos Restaurant Taverne Lakis

Publikum im Athanassia Vlachos Restaurant Taverne Lakis

Planung im Athanassia Vlachos Restaurant Taverne Lakis

Zahlungen im Athanassia Vlachos Restaurant Taverne Lakis

Kinder im Athanassia Vlachos Restaurant Taverne Lakis

Parkplätze im Athanassia Vlachos Restaurant Taverne Lakis

Haustiere im Athanassia Vlachos Restaurant Taverne Lakis

Bewertungen von Athanassia Vlachos Restaurant Taverne Lakis:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wurden platziert. Essen war geschmacklich etwas fade! Fleisch war nicht zu trocken. Nettes Ambiente. Service ok.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 07:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist lecker, die Preise dafür knackig. Wenn man fast 5 Euro für eine Portion pommes bezahlt ist das die eine Sache, aber für Ketchup und majo dann noch 2 x 90 Cent nachlegen, also fast 7 Euro für pommes rot weiß, - ob man das so machen muss? Man wird sich das wohl überlegt haben. Ich finde man spart da an der falschen Stelle, ebenso über 4 Euro für ein 0.2 Getränk, das ist heftig. Also, vom Essen her echt top, leider stoßen mir die Preise so auf, dass ich wohl nicht mehr hingehen mag. Schade . Liegen die 7 Euro pommes rot weiß nur an der Mehrwertsteuer?

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach recht barscher Begrüßung (Wir haben noch nicht geöffnet!) doch noch freundliche Bedienung. Das Essen war sehr durchgegrillt. Da hätte der fehlende Ouzo einen großen Beitrag zur Beschwerde freien Verdauung geleistet. ;-]

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schwierige Sache: Wir waren nur hier, weil alle anderen Restaurants schon voll waren, für uns gab es also keine Alternative. Innen war's rustikal und generisch griechisch, wie halt in den meisten griechischen Lokalen (auf dem Land?). Ich hätte gerne die Fische als Hauptspeise gehabt, das wurde von der Bedienung allerdings sofort abgeblockt mit der Begründung "Gibt's nicht, dafür habe ich kein Personal". Mein Problem damit ist, dass man das in den Karten (Aufsteller, die jeder Tisch hingestreckt bekommt) durchaus hatte markieren können. Hatte stattdessen Schafskäse frittiert, der war absolut in Ordnung. Das Gyros meiner einen Begleitung sah sehr appetitlich aus, war nicht zu fettig, gut gewürzt und teilweise schön knusprig. Der Zaziki schmeckte ebenfalls gut. Für Vegetarier wird's hier aber sehr schwierig: Z.B. gibt es keine gemische Vorspeisenplatte, man muss also einzelne Vorspeisen bestellen. Ich kenne es aus meiner Stadt so, dass man durchaus was zaubern kann, zu einem fairen Preis. Also gab es für meine andere Begleitung Pommes und Auberginen frittiert. Für mich sahen die Auberginen okay aus, dünner Teig, nicht zu fettig. Aber anscheinend waren sie "geschmacklich ein Reinfall und kaum bis gar nicht gewürzt". Ich bezweifle, dass meine Begleitungen diesen Laden nochmal aufsuchen, ich werde wahrscheinlich auch nicht Wiederkommen. Liegt bei mir aber eher im Ort an sich, nicht zwingend am Restaurant

Anfahrt zu Athanassia Vlachos Restaurant Taverne Lakis:



Weitere Griechische Restaurants in Worpswede

Google Footer