Geniessbar Tisch reservieren im Restaurant Geniessbar in Wolfsburg Pizza
4.9 56 5
Wolfsburger Str. 1 1 Wolfsburg Niedersachsen 38448
+49 170 4813514

Tisch reservieren für Pizza in Wolfsburg

Geniessbar in Wolfsburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Geniessbar:

Geniessbar
Wolfsburger Str. 1 1
38448 Wolfsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Geniessbar

Telefon: +49 170 4813514
Webseite: http://www.geniessbar-mobil.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Geniessbar:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Geniessbar:

Serviceoptionen im Geniessbar

Barrierefreiheit im Geniessbar

Zahlungen im Geniessbar

Bewertungen von Geniessbar:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war alles super! Super organisiert! Super nett und super lecker! Kann ich nur weiter empfehlen! Vielen Dank an das Team!

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit der GENIESSBAR konnten ich und die VIP´s (Gäste) meinen 50. Geburtstag voll genießen :-) sau leckeres Essen, tolle und lockere Grillexperten trugen ihren Teil zu einem geilen Abend der erst um 5 Uhr endete bei ;-)

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Carsten und sein Team haben unsere Erwartungen zum Catering bei unserer Feier mit ca. 90 Personen übertroffen. Mit sehr gutem und leckerem Essen - was auch von unseren Gästen im Nachgang immer wieder positiv hervorgehoben worden ist - haben sie unseren Wunsch "kein Standard Catering mit Kartoffelgratin und Kaisergemüse in Reihe" voll erfüllt. Obwohl das Wetter ganz und gar nicht mitgespielt hat, hat das Team bei Regen und Sturm auf ihren Feuerplatten gegrillt und alles andere flexibel umgebaut, sodass sich alle Gäste im Trockenen Fleisch und Fisch frisch geschnitten und gewürzt auf die Teller legen lassen konnten. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Burger in Town

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.09.2023 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Carsten und sein Team haben wir für unsere Hochzeit arrangiert. Unfassbar gutes Essen, mit reichlich Auswahl. Alle(!) 70 Gäste waren zufrieden. Auch die Vorbesprechung und nachträgliche Abwicklung war unkompliziert und sehr angenehm. Das gesamte Team hat Spaß bei der Arbeit und ihre Motivation auch auf unsere Gäste übertragen. Einfach grandios!

Anfahrt zu Geniessbar:



Weitere Pizza in Wolfsburg

Google Footer