Gaststätte Hackepeter Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Hackepeter in Wolfsburg steak_house
3.5 11 5
Lange Straße 1 Wolfsburg Niedersachsen 38448
05363 7797

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Hackepeter in Wolfsburg

Reservierung:

Gaststätte Hackepeter hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Hackepeter:

Gaststätte Hackepeter
Lange Straße 1
38448 Wolfsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Hackepeter

Telefon: 05363 7797
Webseite: http://www.schuetzenhaus-vorsfelde.de/hackeperter/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Hackepeter:

Montag: 10:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Hackepeter:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gaststätte Hackepeter:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Hackepeter:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Hackepeter:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Hackepeter:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Hackepeter:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von basti jae von Freitag, 21.07.2017 um 07:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, nette und schnelle Bedienung

Bewertung von Birgit Traupe von Freitag, 07.07.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ein totaler Reinfall. Wir mussten sehr lange auf das Essen warten und dann kamen nicht bestellte Sachen. Dafür fehlten die Beilagen. Die kamen erst, als das Steak fast kalt war. Küche überfordert. Dann darf man nicht so viele Gäste annehmen, wenn man dem nicht gewachsen ist. Wir nie wieder.

Bewertung von Peter Buntzoll von Freitag, 07.07.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren sehr enttäuscht von dem Essen. Nicht nur, dass wir ca. 1,5 Stunden auf unser Essen warten müssten, kam dann auch noch z.T. falsches bzw. nicht bestelltes Essen. Das nachgelieferte Nackensteak war nicht zu essen. Die Küche war mit den vorhandenen Gästen völlig überfordert.

Bewertung von Jürgen Herrmann von Samstag, 07.01.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Steak war super, die Bedienung freundlich. Lediglich die Wartezeit war etwas lang, weil es nur eine Bedienung gab und Recht viel los war.

Bewertung von Christian Wotsch von Dienstag, 20.12.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute steaks

Bewertung von Ulf Sattler von Dienstag, 20.12.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Marcel Sadrinna von Freitag, 04.11.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Dirk Denecke von Donnerstag, 18.08.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was für eine Enttäuschung! Sind Wochentags Abends vorbeigegangen und wollten mal nett essen gehen. Haben über eine Stunde auf das Essen gewartet. Ein total zerfleddertes Steak von medium nicht zu sprechen und teuer. Hatten den Eindruck das auch die anderen Gäste nicht begeistert waren. Habe jetzt schon mehrfach von Bekannten gehört, das die Qualität stark nachgelassen hat un die Wartezeit viel zu lang ist. Ist halt doch ein Jugoslawe und kein Sternekoch oder Steakhouse, bleib lieber bei deinem Chiwapchichi.

Bewertung von Алексеј Лопатић von Freitag, 01.07.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rote Rose von Donnerstag, 25.02.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Steak und der vollständige Rodizio!!

Bewertung von sven s von Dienstag, 01.07.2014 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksame Bedienungen versorgten uns mit guten Speisen und Getränken,hier bekommt man alles frisch zubereitet ,gute Auswahl und lecker.Nach dem Hauptessen und langer Feier bekamen wir erneut Hunger und sogar Currywurst war möglich.Den anschl.apperetiv den es gratis gab lehnten wir nicht ab. Fazit:Preiswert,freundlich,schnell und lecker.Wir kommen gerne wieder

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Hackepeter:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wolfsburg