Restaurant HELENA Tisch reservieren - Restaurant Restaurant HELENA in Wolfsburg / Reislingen greek
3.7 23 5
Am Bötzel 15 Wolfsburg / Reislingen Niedersachsen 38446
05363 4811

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant HELENA in Wolfsburg / Reislingen

Reservierung:

Restaurant HELENA hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant HELENA:

Restaurant HELENA
Am Bötzel 15
38446 Wolfsburg / Reislingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant HELENA

Telefon: 05363 4811
Webseite: http://www.helena-wob.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant HELENA:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant HELENA:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant HELENA:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant HELENA:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant HELENA:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant HELENA:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant HELENA:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tom Hobby von Montag, 28.08.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An einem Sonntag Abend habe ich Essen abgeholt. Es hat ca. 30 min. gedauert. Die Gerichte waren lecker, nur die Pommes waren etwas weich.

Bewertung von Jasmin Ko von Sonntag, 06.08.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

@Steffi Maus, nur leider habe ich dich hier noch nie Essen sehen, und wenn man Kritiken hat kann man es auch vor Ort sagen und nicht über eine Plattform/Google, ich denke keiner der das hier liest kann sich eine Meinung bilden durch das was ihr sagt weil keiner weiß was sich der gekündigte geleistet hat, genug Menschen sagen uns dass das Essen gut schmeckt! Und wenn man persönlich ein Problem mit der Chefin hat dann macht man dieses Problem nicht zu einem öffentlichen Problem sondern behält es für sich, man muss nicht jeden Menschen mögen! Aber hier Sachen zu behaupten die abgrundtief nicht stimmen ist unter aller sau! Und würde euch bitten dies zu lassen! Es reicht wenn man einmal seine Kritik äußert aber das jeden Tag zu machen um die Bewertung runter zu kriegen Zeigt an fehlender Intelligenz!

Bewertung von Steffi Maus von Sonntag, 06.08.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches und unaufmerksames Personal. Nicht weiterzuempfehlen... ! Das kann ich sagen ,weil ich da nicht nur einmal essen wahr... Und zwecks meinem Freund der bei Ihnen gearbeitet hat könnte ich ziemlich viel vom Stapel lassen.. Wie sie mit Ihren Personal umgehen.. Aber das muss man ja hier nicht ausdiskutieren.. Habe mein Empfinden hier dargestellt... Und einen Baumgart kenn ich nicht..

Bewertung von Günter Baumgart von Samstag, 05.08.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also habe selber ein Restaurant und war schon in vielen verschiedenen Restaurants aber sowas habe ich noch nie erlebt 1 .Die Chefin oder was das ist groten unfreundlich das man nach Rest Geld fragen muss eine Frechheit ! Zu dem essen kann ich nur sagen ungenießbar das Fleisch nicht durch gebraten die Beilage hat danach geschmeckt als wenn sie schon 1 Woche da liegt hab nur die Tomaten probiert das geht garnicht sogar die Pommes waren total matschig als wenn die 3 mal in der Fritteuse waren bei aller Liebe aber sowas geht garnicht! das Geld war es auf jeden Fall nicht wert kann nur jedem von dem laden abraten.

Bewertung von sandra Seel von Freitag, 04.08.2017 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guten Morgen Iris & Uli... Zu eurer Bewertung kann ich folgendes sagen... Das Verhalten was ihr an diesem Tag im Kegelzentrum und Restaurant Helena abgelegt habt, hat schon gezeigt mit wem man es zu tun hat. Sich schreiend in ein Geschäft zu stellen um sich zu beschweren, Sich über Google zu beschweren und beim Bezahlen nicht mal den Mund aufzubekommen und einmal die Chefin zu verlangen um das "Problem" zu klären, und dann auch noch freundlich Tschüssiii zu sagen??! Wobei ich mich frage was für ein Problem ich hätte klären sollen... Die Küchenchefin ist seit 16 Jahren dort!!! Wie kann man behaupten das die Küche sehr schlecht geworden ist das ist eine bösartige Verleumdung. Nur der Besitzer hat gewechselt... Und das das Essen soooo schlecht war haben die leer geleckten Teller gezeigt, hätte ich sowas Verlogenes von euch geahnt hätte ich die Teller Fotografiert... Zur Beanstandung von Essen 353. Ist folgendes zu sagen. Nachdem Alle essen( ich glaube 12?) raus gegangen sind haben wir leider In der ganzen Heltik einfach versäumt es rauszugeben, WIR HABEN UNS ENTSCHULDIGT !!!! Liebe Iris nachdem Sie wie ein Tormado im Restaurant schreiend eine Beschwerde loswerden wollten, und man sie gebeten hat das man das auch sachlich klären könne ,würde das Essen binnen kürzester Zeit nochmals Entschuldigend Nachgeliefert. Ständig wechselndes Personal?! Keiner von unserem Personal was von Anfang an da ist möchte euch Bedienen, weil man immer wieder noch so Freundlich zu euch kommen kann und man sowas von Unfreundlich die Bestellung hingeknallt bekommt. Das man eigentlich schon nach der ersten Bestellung hofft Ihr Bestellt nichts mehr!! Vielleicht finden Manche Leser meine Reaktion auf euren Kommentar Unprofessionell , aber ich trage mein Herz auf der Zunge, und ich werde mir Mein Geschäft durch euch nicht kaputt machen lassen.

Bewertung von Uli Hahne von Sonntag, 30.07.2017 um 00:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin seit 20 Jahren Kunde, leider hat der Pächter gewechselt. Ständig wechselndes Personal und die Küche ist sehr schlecht geworden. Gehe dort weiter zum Bowling, aber nicht mehr essen......sehr Schade

Bewertung von Iris Wegener von Samstag, 29.07.2017 um 23:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bisher immer sehr gut gegessen....heute allerdings ließ das Gericht 353 sehr zu wünschen übrig....auch das behauptet wurde das Gericht wäre bereits auf dem Tisch/als 1. Gericht aus der Küche aufgetragen worden fand ich sehr frech! Schade!

Bewertung von Silvia Roth von Samstag, 29.04.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Frauenrunde geht hier kegeln,anschließend immer essen.Einfach prima !! Gestern 28.4. waren wir wieder kegeln, das essen war bestens und der preis angenehm.Weiter so

Bewertung von Silvia Roth von Freitag, 24.03.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Frauenrunde geht hier kegeln,anschließend immer essen.Einfach prima !!

Bewertung von Zwillos von Sonntag, 05.03.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit dem ein neuer Besitzer das Resturant übernommen hat, sind wir sehr zufreiden. Das Personal ist sehr nett und das Ambiente und die Preise sind auch gut. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Thomas Kasten von Sonntag, 26.02.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in der Umgebung

Bewertung von Christoph Kisser von Donnerstag, 12.01.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Michael Wedell von Samstag, 26.11.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von VE VE von Dienstag, 18.10.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Machen seit 4 Jahren Weihnachtsfeier, super Bedienung super leckeres Essen.....!

Bewertung von Sandra S von Sonntag, 09.10.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von M. S. von Sonntag, 10.07.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jens Zellober von Donnerstag, 07.07.2016 um 04:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Sebastian Kurz von Freitag, 27.05.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Torsten M. von Samstag, 05.12.2015 um 09:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch halt.

Bewertung von Helmut Beyermann von Samstag, 14.11.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade, war mal wirklich gut. Pommes 2 x in der Friteuse, sahen aus wie Schmalzgebäck. Die kosten doch nichts, wenn sie zu lange abgekühlt waren nimmt man neue Fritten und gibt den Gast nicht die alten Gammelfritten.Entschuldigen hilft nicht, die hätten nicht aus der Küche gedurft. Wir haben fast 100 Euro im Familienkreis dort verzehrt.Dort werden wir auf keinen Fall ein weiteres Familientreffen abhalten.

Bewertung von Walter Laudien von Sonntag, 08.11.2015 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Kowal von Mittwoch, 13.05.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Bedienung und Essen einfach lecker

Bewertung von Michael Steder von Freitag, 27.02.2015 um 11:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant HELENA: