Restaurant HELENA Tisch reservieren - Restaurant Restaurant HELENA in Wolfsburg / Reislingen greek
3.6 5 5
Am Bötzel 15 Wolfsburg / Reislingen Niedersachsen 38446
05363 4811

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant HELENA in Wolfsburg / Reislingen

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant HELENA hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant HELENA:

Restaurant HELENA
Am Bötzel 15
38446 Wolfsburg / Reislingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant HELENA

Telefon: 05363 4811
Webseite: http://www.helena-wob.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant HELENA:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant HELENA:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant HELENA:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Niklas Schatz von Mittwoch, 03.01.2018 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer zufrieden wenn ich dort bin. Wenn man nett zu den Bedingungen ist, sind sie auch nett zu einem. Diese ganzen Schnösel Bewertungen, die es wahrscheinlich gewohnt sind im Ritz zu essen können sich ihre halb bezahlte Quittung mal durch ihre wahrscheinlich nettere Öffnung ihres Körpers ziehen.

Bewertung von Jasmin Ko von Samstag, 16.12.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

@Ingo Luedtke, wenn man 2 Stunden die Bahnen reserviert hat, schaltet die Bahn automatisch nach 2 Stunden ab, ob ihr da 2 oder 3 runden gespielt habt ist da ganz egal, fürs nächste mal wenn ihr länger spielen wollt einfach fragen ob es möglich ist die Zeit zu verlängern!

Bewertung von Ingo Luedtke von Donnerstag, 14.12.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geht professioneller, 18 Gäste in der dritten Runde die Bowlingbahn abgeschaltet. Beim bestellten Essen nicht zugehört und 1 1/2 Stunden Wartezeit einbauen wollen. Seit wann schreiben Gäste ihre eigenen Deckel? Klar das man dann mit der Einzelabrechung nicht klar kommt. Also mal ein paar Gedanken machen wie es professioneller geht !

Bewertung von Uwe Dombrowsky von Mittwoch, 29.11.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten für eine kleine Weihnachtsfeier mit neun Personen für 18:00 Uhr einen Tisch zum Essen bestellt und für 20:00 Uhr zwei Bowlingbahnen. Da wir schon kurz nach halb sechs vor Ort waren, haben wir um 17:45 Uhr unser Essen bestellt. Nach mehrmaligem Nachfragen haben wir 90 Minuten später unseren Beilagen Salat (der war ok) erhalten. Weitere 10 Minuten später kam dann tatsächlich unsere Vorspeisen. Mein Griechischer Vorspeisenteller, war exakt mein Salat, mit etwas Zaziki in groß (Frechheit) !!! Um kurz vor 20:00 Uhr nach mehrmaliger Beschwerde, kam dann tatsächlich unsere Hauptspeisen (zur Erinnerung 20 Uhr wollten wir bowlen) Parallel zum Auftragen der Speisen, kam auch gleich die Info, das wir wegen Überbuchung der Bowlingbahnen leider nicht bowlen können. Wir könnten aber auf Asphalt oder Schere kegeln, denn die Kegelbahnen waren alle frei (das wundert mich nicht, bei dem Fraß) Jetzt zum Essen. Die Leber auf meinem Leberteller war entweder nicht durch, oder zu trocken. Die Pommes waren lauwarm und matschig und der Reis war eine Kugel Reis mit einer undefinierbaren roten Masse oben drauf. Auch die anderen acht Personen waren extrem unzufrieden mit dem Essen, sodass wir nach dem Chef verlangt haben. Erschienen ist eine pampig auftretende Frau. Nach langem hin und her, haben wir uns darauf geeinigt die Hälfte vom Essen zu bezahlen (ich habe nicht einmal 10% von meinem Hauptgericht runter bekommen). Uns sieht dieser Laden nie wieder, und ich kann nur jedem raten einen großen Bogen um dieses ``Restaurant`` zu machen! Den einzigen Stern den ich geben musste (null geht ja leider nicht), bekommt das bedienende Personal, die waren zwar hilflos und konnten mit dieser Situation nicht umgehen, waren aber stehst nett und freundlich und schließlich ja auch schuldlos. Sie sind mit diesem Arbeitgeber wahrlich gestraft genug.

Bewertung von Nadine Kliesch von Sonntag, 12.11.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind begeistert! Sehr nette Bedienung und super leckeres Essen. Immer wieder gerne. Kann man nur weiterempfehlen!!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant HELENA: