l´Oliveto | Pizza e Pasta Tisch reservieren - Restaurant l´Oliveto | Pizza e Pasta in Wolfenbüttel italian
4.4 5 5
Lange Herzogstraße 44 Wolfenbüttel Niedersachsen 38300
05331 8556055

Tisch reservieren - Restaurant l´Oliveto | Pizza e Pasta in Wolfenbüttel

Reservierungs-System kaufen:

l´Oliveto | Pizza e Pasta hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant l´Oliveto | Pizza e Pasta:

l´Oliveto | Pizza e Pasta
Lange Herzogstraße 44
38300 Wolfenbüttel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant l´Oliveto | Pizza e Pasta

Telefon: 05331 8556055
Webseite: http://www.loliveto-wf.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant l´Oliveto | Pizza e Pasta:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant l´Oliveto | Pizza e Pasta:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant l´Oliveto | Pizza e Pasta:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Senne von Samstag, 05.05.2018 um 01:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Italienische Pizza (eine der besten außerhalb Italiens) freundlicher Service und hervorragende frische. Auch pasta und Antipasti sind nicht zu verachten. Fazit: Wer amerikanische Pizza mag (dicker Boden, viel Belag,...) der sollte woanders essen. Aber wer gute Qualität, frische und hervorragenden Geschmack mag, der fühlt sich bei den Speisen sehr wohl. Negativ ist, dass wenn der Laden voll ist, die Lautstärke unangenehm laut ansteigt. Trotzdem ist das Ambiente sehr traditionell und gleichzeitig modern.

Bewertung von Johnny Doe von Montag, 30.04.2018 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich 5 Sterne, aber die Pizza war etwas zu wenig kross. Ist aber natürlich Geschmackssache. Essen, Qualität und Frische der Zutaten waren ausgezeichnet. Der Service war außergewöhnlich zuvorkommend und freundlich sowie weitsichtig, vielen Dank! Außerdem waren sowohl Service als auch Küche super schnell. Das Restaurant ist eher eine Trattoria, man muss also große, hohe Räume mögen, es sei denn man ergattert einen Platz vorn links. Daraus ergibt sich dann aber auch eine recht laute Geräuschkulisse. Gespräche am Tisch müssen schon recht deutlich geführt werden. Aber alles in allem ein sehr schönes Restaurant in Wolfenbüttel und schon etwas moderner, das typische Pizzariadekor fehlt.

Bewertung von Sebastian Meyer von Sonntag, 22.04.2018 um 11:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, die Pizzen sind riesig und lecker. Leider ist das Personal aber eher unachtsam und schlampig: die Getränkebestellung wurde verwechselt und beim Servieren der Pizza wurde gleich mehreren Gästen das Fett vom Teller auf die Kleidung getropft. Kann natürlich passieren, aber wenigstens eine Entschuldigung hätte ich erwartet - statt dessen bekam ich wortlos einen nassen Lappen in die Hand gedrückt und der Kellner verzog sich wieder.

Bewertung von Schöne Aussicht Reiseblog von Dienstag, 17.04.2018 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Bloggercamp hier und die Pizzen waren so lecker! Aber auch die anderen Gerichte und Salate sahen extrem gut aus. Bedienungen waren sehr aufmerksam, Ambiente sehr angenehm. Allerdings wurde ich von 3 Bedienungen sehr gut bedient und dann kam jemand anderes zum kassieren, was das Trinkgeld geben irgendwie schwierig macht.

Bewertung von Daniel We von Samstag, 17.03.2018 um 19:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen sah wirklich gut aus . Geschmacklich war es okay nicht mehr und nicht weniger. Ich habe schon mal besser aber sicherlich auch schon mal schlechter gegessen. Nur war leider bei den Bandnudeln mit Lachs der Lachs geräuchert und das ganze Essen hat nur noch nach Rauch geschmeckt. Auf der Speisekarte standen nur Bandnudeln mit Lachs und nicht mit geräucherten Lachs. Als wir die Bedienung darauf aufmerksam machten wurde gesagt das wird immer so gemacht. Das ist ja auch okay aber man hätte das wenigstens in der Speisekarte schreiben können dass der Lachs geräuchert ist. Da wurde uns entgegnet man hätte ja auch fragen können. Sicherlich hätte man auch fragen können aber wenn in der Speisekarte steht Bandnudeln mit Lachs dann geht man davon aus dass der Lachs nicht geräuchert ist. Deswegen nur drei Sterne.

Anfahrt zum Restaurant l´Oliveto | Pizza e Pasta:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Wolfenbüttel