l´Oliveto | Pizza e Pasta Tisch reservieren - Restaurant l´Oliveto | Pizza e Pasta in Wolfenbüttel italian
4.3 40 5
Lange Herzogstraße 44 Wolfenbüttel Niedersachsen 38300
05331 8556055

Tisch reservieren - Restaurant l´Oliveto | Pizza e Pasta in Wolfenbüttel

Reservierung:

l´Oliveto | Pizza e Pasta hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant l´Oliveto | Pizza e Pasta:

l´Oliveto | Pizza e Pasta
Lange Herzogstraße 44
38300 Wolfenbüttel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant l´Oliveto | Pizza e Pasta

Telefon: 05331 8556055
Webseite: http://www.loliveto-wf.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant l´Oliveto | Pizza e Pasta:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant l´Oliveto | Pizza e Pasta:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant l´Oliveto | Pizza e Pasta:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant l´Oliveto | Pizza e Pasta:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant l´Oliveto | Pizza e Pasta:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant l´Oliveto | Pizza e Pasta:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant l´Oliveto | Pizza e Pasta:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von LoTTe Rie von Donnerstag, 17.08.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mmmh, hier gibt es viele leckere Sachen in großen Portionen zum richtig satt werden und glücklich sein. Gefällt mir gut und immer wieder.

Bewertung von F. St von Sonntag, 06.08.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service nett und dachte mit...einmal Bruscchetta bestellt, auf 2 Tellern ( wir waren zu 2)Salat war knackig, Hähnchenstreifen schön warm und lecker. Kann nichts schlechtes sagen. Guter Durchschnitt auf jeden Fall!

Bewertung von Heiko Wilms von Sonntag, 30.07.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schöne Lage, schönes Ambiente. Das Essen leider unterdurchschnittlich. Balsamicocreme macht selbst eine gute Pizza ungenießbar und wenn Brühwürfelgeschmack in einer ansonsten sehr guten Linguine dominiert, ist es genau so schade, wie unnötig.

Bewertung von Thomas Kühnel von Sonntag, 30.07.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war sowohl vom Service her enttäuscht als auch vom Essen. In der Vergangenheit war Oliveto schon deutlich besser. Die Spagetti-Bolognese war viele zu scharf gewürzt habe ich zurückgegeben müssen ohne Ersatz und ohne bez., Das Personal hatte nur ein freches grinsen übrig, geht garnicht. Insgesamt stimmt in meinen Augen das Preis Leistungsverhältnis nicht mehr, am 29.07.2017

Bewertung von Ma Gu von Samstag, 29.07.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe eine super Calzone gegessen. Absolut 1a. Personal freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Matthias Wegener von Donnerstag, 13.07.2017 um 08:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte ein Bruschetta bestellt und bekam ein geröstetes Weißbrot mit zu grob gehakten Tomaten (Holländische Wasser Tomaten), zu wenig Kräuter, weder Salz noch Pfeffer, kein Öl oder Balsamico. Wenn ich so etwas verkaufe , stelle ich wenigstens Gewürze am Tisch bereit. Zum trinken bekam ich auch ein anderes Bier als ich bestellt hatte. Fazit man muß aufpassen was man bekommt, die anfängliche Euphorie ist weg, Schade.

Bewertung von H.-M. B. von Dienstag, 04.07.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die guten Bewertungen sind mir ein Rätsel. Der Service ist soweit in Ordnung, aber das Essen noch nicht mal mittelmäßig. Pasta mit aufgewärmtem Hähnchenfleisch! Wer etwas vom Essen versteht, weiß, dass so was gar nicht geht.

Bewertung von Halls Creek von Donnerstag, 01.06.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hat das Restaurant extrem nachgelassen. Die Antipasti waren alt. Auf der Pizza Roccola war welker Salat. Der Prosecco war warm. Der Service liess sich lange Zeit nicht blicken. Die Preise sind in diesem Zusammenhang unangemessen. Auch die angebotenen Weine sind dürftig.

Bewertung von Marcus Pilz von Mittwoch, 17.05.2017 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist nicht meins. Zu kühle Atmosphäre. Speisen sind sehr gut. Keine lange Wartezeiten.

Bewertung von Katja Gehling von Sonntag, 07.05.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische Pasta und knusprige Pizzen zu einem angemessenen Preis. Standardkarte, aber alles drauf, was man braucht. Ausdrücklich kinderfreundlich.

Bewertung von Uwe Haertel von Montag, 17.04.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der "italienische Platzhirsch" in Wolfenbüttel. Ein wirklich guter Italiener, der hier kaum Konkurrenz hat. Leistung stimmt und die Preise sind moderat. Ein Küchenchef, der seine Küche spielerisch und für alle sichtbar im Griff hat. Das lob ich mir.

Bewertung von Florian Quantmeyer von Montag, 17.04.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+ hervorragende Pizzen (beste Pizza in WF) + durchgehend geöffnet + faire Preise + freundliche Bedienung Pizza ist wohl für die meisten Menschen zu groß. Bei mir bleibt zumindest immer etwas übrig. Aus meiner Sicht könnten die Pizzen daher auch bei gleichem Preis ein gutes Stück kleiner sein.

Bewertung von Stefan K. von Dienstag, 04.04.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner Lieblingsrestaurants. Das Essen ist lecker und dafür bekommt man auch noch eine sehr nette Bedienung.

Bewertung von Ralf Moehle von Samstag, 25.03.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum ersten mal dort und bin voll begeistert. Die Portionen sind groß und sehr Appetitlich. Die Bedienung sind Aufmerksam und freundlich. Freue mich auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Viola Bischoff von Samstag, 25.02.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Ambiente. Freundlicher Service.Stühle leider nicht so bequem.

Bewertung von Walter Homann von Dienstag, 24.01.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es werden nur frische Zutaten verwendet. Das Personal ist nett und freundlich und ist sehr bemüht auch Sonderwünsche zu erfüllen. Jeder Zeit gern wieder.

Bewertung von Heidi Feldmann von Sonntag, 15.01.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewirtung war super nett und freundliche Bedienung das Essen war schlecht es hat fade geschmeckt und und ungewürtzt der vorspeisenteller eine Katastrophe das preisleistung Verhältnis stimmt nicht gehe nicht nochmal hin

Bewertung von Lena Haftmann von Samstag, 07.01.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War heute zum ersten mal hier, wir würden wieder kommen. Freundliches Personal und Essen gut.

Bewertung von Philipp Rebenstorf von Freitag, 16.12.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war hier schon oft und habe es nie bereut.

Bewertung von Thomas Moennich von Dienstag, 29.11.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzas hier sind groß und vor allem sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen kam erstaunlich schnell. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Platzreservierung ist hier keine schlechte Idee. (Bedenke eine Bewertung ist immer nur eine Momentaufnahme.)

Bewertung von Martin Müller von Sonntag, 27.11.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren das zweite mal da, es hat uns beim ersten mal super geschmeckt. Nun hatten wir Reserviert und dies wurde anscheinend nicht notiert, daher notplätze. Ok kann passieren schwamm drauf. Die Pizzen waren lecker, die Lasagne hat nach nix geschmeckt und war daher nicht zu Empfehlen. Das Brushetta war das schlechteste was ich je gegessen habe. Es waren nur Tomaten ohne jeglichen Geschmack. Das kann jeder leihe besser. Die Bedienung war nicht unhöflich aber in der Gastronomie erwartet man etwas anderes. Weingläser waren zerkratzt und sollten so nicht mehr zum Gast gehen.

Bewertung von BJRN von Montag, 21.11.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza der ganzen Stadt und die Einrichtung mit den großen Olivenbäumen ist sehr schön. Hier ist immer viel los, egal ob mittags oder abends, wochentags oder am Wochenende. Wer sichergehen will, dass er mit einer Gruppe insbesondere abends einen Tisch bekommt, sollte einfach kurz reservieren.

Bewertung von michael romanus von Donnerstag, 13.10.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

....einfach lecker essen & schönes Ambiente....!!!

Bewertung von Leandro Rubino von Montag, 26.09.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für die Preise kann man eigentlich nicht meckern, aber besonders gut war meine Lasagne nicht. Aber dafür kann die freundliche Bedienung nichts.

Bewertung von SliQ von Freitag, 16.09.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich sehr gut. Die Pizzen sind schön groß, so dass jeder Satt wird. Und das zu fairen Preisen.

Bewertung von Golf R-line von Montag, 08.08.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Lecker, Arbeitskollege hat mir das Restaurant empfohlen und ich muss sagen klasse. PS ich bin ja schon per du mit dem Küchenchef grins.

Bewertung von Alex Mühe von Mittwoch, 27.07.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern

Bewertung von Jy Beh von Mittwoch, 27.07.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist sehr gemütlich, etwas laut wenn gut gefüllt. Die Bedienung ist stehts freundlich und erfüllt auch Sonderwünsche. Auch Kinder sind herzlich Willkommen und werden zuvorkommend behandelt. Spielgelegenheit und Wickeltisch fehlen leider. Essen und Getränke sind Top. Es gibt eine schöne Weinauswahl und die Speisen werden stehts frisch zu bereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fabelhaft. Eine riesen Pizza für ca. 10 Euro. Davon werden sogar 2 satt und die Qualität ist einwandfrei. Am Wochende sollte man lieber reservieren, denn das Lokal ist sehr beliebt :-)

Bewertung von Jan Westphal-Huusmann von Samstag, 23.07.2016 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach super und die Portionen sind recht groß. Die Bedienungen sind stehts freundlich und trödeln nicht rum. Preis/Leistung passt einfach.

Bewertung von Ralf Blu. von Sonntag, 17.07.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unsere Tochter hatte sich zum Geburtstag gutes italienisches Essen gewünscht. Da es ein Montag war, war die Auswahl des Restaurants schon mal begrenzt. Enttäuscht wurden wir aber hier nicht. Es war sauber und ordentlich, die Bedienung schnell und freundlich, nur leider recht laut. Die offene Küche trug dazu auch ihren Teil bei. Wir hatte 2 x Lasagne für die Kinder, meine Frau wollte statt der angebotenen Bandnudeln mit Pesto lieber Spaghetti mit gleicher Soße, was problemlos möglich war. Ich wählte ein Pizza Rustica. Nach angenehmer Wartezeit kam das Essen. Lasagne war bestens, nach den Worten unserer Kinder die beste seit langem. Die Spaghetti und das Pesto leider etwas zu fettig. Die Pizza kross und gut belegt, aber nicht herausragend, aber sie hat gut geschmeckt. Die Getränke kamen gut gekühlt an den Tisch. Fazit: Wir kommen wieder.

Bewertung von Dorothee Ochmann von Samstag, 09.07.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen! Sehr nette Bedienung, sehr gutes frisch zubereitetes Essen (kannst live zuschauen wie es gemacht wird), so muss es beim Italiener schmecken! Daumen hoch! Fünf Sterne!

Bewertung von Jonathan Krost von Sonntag, 05.06.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis/Leistung beim Essen passt. Bedienung ist nicht unfreundlich aber auch nicht gerade zuvorkommend. Die Pizzen wurden dann leider mit einem zeitlichen Abstand von 12 min serviert. Immerhin hats geschmeckt

Bewertung von Marc Krüsel von Samstag, 26.03.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Manchmal ist es einfach der falsche Tag oder die falsche Uhrzeit. Oder es ist einfach nicht so empfehlenswert. Die Pasta ertrank in schwerer Sahnesoße, der Pizzateig war nach 2 Minuten pappig. Der Service hatte allerdings Unterhaltungswert. Besuch bei fast leerem Restaurant am Nachmittag, Tischfindung aber schwierig, viele Plätze reserviert... für 1930h. Waren dann pünktlich um 17h fertig. Also insgesamt muss man da nicht einkehren!

Bewertung von Bahadir Durmus von Donnerstag, 25.02.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht schlecht, Preis Leistung passt . Wer keine gehobene Gastronomie erwartet wird nicht enttäuscht. Eher so der Mainstream Geschmack statt Gerichte mit Pfiff und Eigenständigkeit.

Bewertung von Mandy Fabrizius von Sonntag, 14.02.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lecker wie immer. Die Bedingungen haben auch ordentlich aufgeholt. Was mich stört das es neuerdings Styroporverpackung anstatt der Aluverpackung gibt wenn man essen zum abholen bestellt

Bewertung von Matthias Püllmann von Samstag, 05.12.2015 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert!

Bewertung von Lars Rössig von Samstag, 29.08.2015 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kan dort auch normale pasta mit sose bestellen echt gut

Bewertung von Peter Schumann von Freitag, 17.07.2015 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schoen große Pizza. Schmeckt hervorragend.

Bewertung von Frank Petersen von Montag, 09.03.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bella Italia...so ein bisschen wie in Milano, soll man sich fühlen. Essen/Pizza sehr lecker, Vino...passt schon

Bewertung von k4sp4l3 von Sonntag, 20.10.2013 um 15:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Über das essen kann man sich nicht beschweren. Ich hatte eine Pizza mediterrane, meine Frau eine kleine Hawaii und Bruschetta. Super lecker und die Preise sind in Ordnung. Allerdings die Bedingung lässt sehr zu wünschen übrig. Man brachte uns die Getränke, das Essen und danach wurden wir für längere Zeit nicht mehr beachtet. Nach mehrfachem nachfragen erhielten wir noch etwas. Allerdings fasste die Bedienung die Gläser am oberen Rand an (nicht sehr erfahren) . Die gleiche Dame räumte unseren Tisch noch ab und war so abgelenkt dabei, das sie die Bretter vom Tisch nahm und dabei die übrigen Krümel auf uns beiden verteilte. Fazit: Essen sehr gut, Bedienung (die Damen) mangelhaft

Anfahrt zum Restaurant l´Oliveto | Pizza e Pasta:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Wolfenbüttel