Ristorante Pizzeria Zucchini Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Zucchini in Wolfenbüttel pizza
4.4 5 5
Am Buschkopf 52 Wolfenbüttel Niedersachsen 38300
05331 9968315

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Zucchini in Wolfenbüttel

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Zucchini hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Zucchini:

Ristorante Pizzeria Zucchini
Am Buschkopf 52
38300 Wolfenbüttel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Zucchini

Telefon: 05331 9968315
Webseite: http://www.zucchini-damarco.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Zucchini:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Zucchini:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Zucchini:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simone Sch. von Sonntag, 15.10.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einmal.... ein wunderbarer Italiener, den man bestens weiterempfehlen konnte und den ich bestens bewertet hatte. Vorsicht aber : Seit Oktober 2017 gibt es hier griechisches Essen. Von außen und am Namen oder am Schild ist nicht zu erkennen, dass der Italiener nicht mehr da ist und ein anderer Gastwirt einzog, Das Restaurant nennt sich weiterhin Zuchhini und vom angrenzenden Hotel wird es wie bisher beworben. Nur dass statt "Italiener" nun von der Mittelmeerküste geredet wird. So fällt der Wechsel nicht so schnell auf... Diesen Griechen (Zucchini bei Jannis) kann ich nicht empfehlen! Tischdecken und Erscheinungsbild des Kochs eher schmuddelig. Die Karte ist bescheiden, Salate nicht frisch und zusammengematscht. Das Essen schmeckt nach aufgewärmt und mit Sicherheit ist nicht alles frisch selbst gemacht... Der einzige Lichtblick war die sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von David Gillmeister von Freitag, 18.08.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten einen schönen letzten Abend vor dem Urlaub dort verbringen. Das Servicepersonal war super nett, aber die Küche war unterste Schublade. Das Steak war ungenießbar, über Geschmack lässt sich zwar streiten, aber der Koch erklärte dann das er Irisches Steak gemacht hätte weil es seiner Ansicht nach besser schmeckt, als das argentinische, welches wir bestellt hatten. Er hat dann angeblich ändere Gäste von dem Steak probieren lassen und kam dann mit dem Teller wieder zu uns und meinte den anderen schmeckt es auch, dazu wetterte er im Gästeraum herum. Zumindest hat er es nicht in Rechnung gestellt, aber der Auftritt war total unprofessionell. Wir nie wieder!

Bewertung von George E von Sonntag, 30.07.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern hier sehr lecker gegessen. Es gab Bruschetta, frische mit Stein- und Waldpilzen sowie Trüffeln gefüllte Nudeln. Weiterhin hatten wir ein sehr leckeres Lammkarree, das hervorragend gewürzt und perfekt gegart war. Dazu gab es einen kleinen Beilagensalat mit Balsamicocreme und Rosmarinkartoffeln mit im Ofen gegarten Cocktailtomaten und Blumenkohl. Leider wurde mir mitgeteilt, dass das Restaurant Ende August schließen wird.

Bewertung von Sebastian Meier von Freitag, 05.05.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes, kleines Restaurant. Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Das Essen ist auch sehr gut. Kann man empfehlen

Bewertung von Nicole Hendrych von Freitag, 05.05.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, schönes Ambiente, ruhige Lage. Zum Essen... Nicht all zu viel Auswahl, aber durch den Geschmack und die Menge wieder gerettet. Bin begeistert fürs erste Mal.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Zucchini:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wolfenbüttel