Café Claire Tisch reservieren - Restaurant Café Claire in Wolfenbüttel
4.6 22
Kanzleistraße 20 Wolfenbüttel Niedersachsen 38300
05331 9079089

Tisch reservieren - Restaurant Café Claire in Wolfenbüttel

Adresse:

Café Claire
Kanzleistraße 20
38300 Wolfenbüttel

Kontakt:

Telefon: 05331 9079089
Webseite: http://www.cafe-claire.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Café Claire hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Café Claire

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Com L von Mittwoch, 10.05.2017 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thanh Ha Le von Donnerstag, 20.04.2017 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hans-Joachim Gollnest von Freitag, 07.04.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 3.3.2017 mittags dort sehr schlecht gegessen mit 2 Personen. Der Fisch wurde noch roh serviert,war nur lau warm.Die Kartoffeln leider auch.Gemuese war in Ordnung.Keinerlei Einsicht bei der Betreiberin über diese Maengel und dann sehr unfreundlich.!!

Bewertung von Burkhard Drinkewitz von Donnerstag, 09.03.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse, super Essen, toller Service, wechselnde Highlights, und super Frühstück

Bewertung von Beate Kramer von Freitag, 03.03.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Frühstück ist sehr gut, schade dass der Service durch Überforderung sehr oberflächlich und unaufmerksam ist. Aber das Ambiente ist sehr schön.

Bewertung von Hans-Joachim Gollnest von Freitag, 03.03.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 3.3.2017 dort sehr schlecht gegessen mit 2 Personen. Der Fisch wurde noch roh serviert,war nur lau warm.Die Kartoffeln leider auch.Gemuese war in Ordnung.Keinerlei Einsicht bei der Betreiberin über diese Maengel und dann sehr unfreundlich.!!

Bewertung von BJRN von Freitag, 17.02.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Frühstück, lecker zum Lunch und abends eine schnuckelige kleine Cocktailbar.

Bewertung von Ben K. von Sonntag, 15.01.2017 um 01:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum 1. Mal dort gewesen. Wie schon ein Vorredner vor 2 Jahren schrieb: Völlig zu unrecht im Schatten 2 weiterer Chin. Restaurants in unmittelbarer Nähe. Super Portionen und super lecker; preis-/Leistung ebenfalls top!!!! (Hatten 2x Frühlingsrolle, nicht zu fettig gebacken; 1x Nudeln mit Hühnerfleisch sowie einmal Hühnchen Nr. 51, suuuuuuuper lecker!!) Kommen gerne wieder :-) !!

Bewertung von Bettina Beims von Freitag, 16.12.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau- gemütlich hier!!!! Lecker Essen,lecker Cocktails und liebe Menschen...........Bin gerne hier

Bewertung von Sascha Schäfer von Mittwoch, 07.12.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt öfter dort und haben absolut nichts Negatives zu berichten. Essen super, Personal sehr freundlich; wir werden immer wieder zum Frühstück oder zum Rippchen futtern vorbeischauen und können es uneingeschränkt empfehlen!

Bewertung von Dirk Freise von Donnerstag, 01.12.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt hier leckeres Bier, nettes Personal.

Bewertung von Rene Neutzler von Freitag, 07.10.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Team! Da hat sich echt ein Schmuckstück heraus kristallisiert...

Bewertung von Christian Döring von Montag, 26.09.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen. Das erste mal hier und ist gleich mein 2.-bestes Asia Restaurant geworden.

Bewertung von Odi von Samstag, 03.09.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top. Frühstück, Bedienung. Gerne wieder.

Bewertung von Matthias Koch von Samstag, 13.08.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt's klasse Asia - Essen oder nur auf ein Bier im schönen Biergarten mitten in der Fußgängerzone von Wolfenbüttel. Samstags nach dem Wochenmarkt ist Stammtisch... einfach Klasse..... Ganz tolles Personal immer fröhlich... Hier ist die Gute Laune zu Hause. Im Obergeschoss Restaurant mit tollem Blick über den Marktplatz. Meine Empfehlung ist Thaicurry.... super lecker!! Mein Tipp: Hingehen, nette Leute treffen, entspannen und ganz viel Spaß haben /// Gruß matthiaskoch41

Bewertung von Matthias Koch von Samstag, 09.07.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spitzen Lage mitten im Geschehen !

Bewertung von Kerstin Ringe von Samstag, 02.07.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Röpke von Samstag, 16.04.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthias Koch von Freitag, 01.01.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen Im Obergeschoss mit tollem Blick über den Marktplatz.

Bewertung von Dan iel von Montag, 21.12.2015 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sowas braucht Wolfenbüttel. Waren dort frühstücken. War sehr reichhaltig und hat super geschmeckt. Ambiente gefällt auch. Kann man auch hin ohne sich die Haare vorher grau zu färben

Bewertung von Mathias Marx von Sonntag, 19.10.2014 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Chinese in WF. Steht völlig zu unrecht im Schatten vom Wan Bao und den im Bahnhof. Beste Ente weit und breit. Und man muß nichts nachwürzen, alles perfekt abgeschmeckt was die Küche verlässt. Top-Koch!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 11.05.2011 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Café Claire


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wolfenbüttel