La Strada - Bistro & Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant La Strada - Bistro & Pizzeria in Wittmund Pizza
4 355 5
Mühlenstraße 33 33 Wittmund Niedersachsen 26409
+49 4464 8689900

Tisch reservieren für Pizza in Wittmund

La Strada - Bistro & Pizzeria in Wittmund - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Strada - Bistro & Pizzeria:

La Strada - Bistro & Pizzeria
Mühlenstraße 33 33
26409 Wittmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Strada - Bistro & Pizzeria

Telefon: +49 4464 8689900
Webseite: https://www.ostfriesland.app/2180-La-Strada-Carolinensiel.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Strada - Bistro & Pizzeria:

Montag: 16:00-22:00
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 16:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Strada - Bistro & Pizzeria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - La Strada - Bistro & Pizzeria:

Preis: €

Serviceoptionen im La Strada - Bistro & Pizzeria

Barrierefreiheit im La Strada - Bistro & Pizzeria

Angebote im La Strada - Bistro & Pizzeria

Speiseoptionen im La Strada - Bistro & Pizzeria

Ausstattung im La Strada - Bistro & Pizzeria

Ambiente im La Strada - Bistro & Pizzeria

Publikum im La Strada - Bistro & Pizzeria

Planung im La Strada - Bistro & Pizzeria

Zahlungen im La Strada - Bistro & Pizzeria

Kinder im La Strada - Bistro & Pizzeria

Bewertungen von La Strada - Bistro & Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe eine Grillplatte für 1 Person bestellt. Ich wurde schon darauf aufmerksam gemacht, dass die Portion sehr groß ist. Es stimmt, die Portion ist sehr groß, aber auch super lecker! Sehr zu empfehlen und auch der Preis ist absolut angemessen! Ich kann das Essen uneingeschränkt weiter empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Laden und ein super Team. Frische Speisen in klasse Qualität, zu einem traumhaften Preis und absolut tolle Portionen. Ein muss wenn man hier ist. Wir starten und beenden unseren Urlaub in diesem Imbiss, und auch zwischendurch ein muss für die ganze Familie. Wer hier nicht isst, ist selber schuld.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr lecker und ist immer frisch. Preis-Leistungsverhältnis ist top, man erhält eine große Portion. Extrawünsche wurden jedes Mal berücksichtigt und das Essen ist immer warm. Für mich ist es der beste Döner den ich gegessen habe.

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 09:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 13:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu La Strada - Bistro & Pizzeria:



Weitere Pizza in Wittmund

Google Footer