Restaurant "An't Diek" Tisch reservieren im Restaurant Restaurant "An't Diek" in Wittmund Amerikanisch
4.2 462 5
Harlesiel /Carolinensiel DE, Bootsweg 2 2 Wittmund Niedersachsen 26409
+49 4464 945995

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Wittmund

Restaurant "An't Diek" in Wittmund - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant "An't Diek":

Restaurant "An't Diek"
Harlesiel /Carolinensiel DE, Bootsweg 2 2
26409 Wittmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant "An't Diek"

Telefon: +49 4464 945995

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant "An't Diek":

Montag: 11:45-13:30,16:45-20:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:45-13:30,16:45-20:30
Donnerstag: 11:45-13:30,16:45-20:30
Freitag: 11:45-13:30,16:45-20:30
Samstag: 16:45-20:30
Sonntag: 11:45-13:30,16:45-20:30

Speisen in Restaurant "An't Diek":

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant "An't Diek":

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant "An't Diek"

Barrierefreiheit im Restaurant "An't Diek"

Angebote im Restaurant "An't Diek"

Speiseoptionen im Restaurant "An't Diek"

Ausstattung im Restaurant "An't Diek"

Ambiente im Restaurant "An't Diek"

Publikum im Restaurant "An't Diek"

Planung im Restaurant "An't Diek"

Zahlungen im Restaurant "An't Diek"

Kinder im Restaurant "An't Diek"

Parkplätze im Restaurant "An't Diek"

Haustiere im Restaurant "An't Diek"

Bewertungen von Restaurant "An't Diek":

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittwochs ist Schnitzeltag. Aber auch Fisch, Nudeln, alles was wir bisher hatten, waren hervorragend. Alles frisch zubereitet und nett angerichtet. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, grosse und vielfältige Auswahl. Preis-Leistungsverhältnis top, sehr netter Service.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes gemütliches Lokal. Gutes Essen, nette Bedienung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seh schönes Restaurant, etwas außerhalb aber ein echter Geheimtip. Wir waren Abends zufällig hier gelandet und hatten Steak und Zwiebelschnitzel. Sehr sehr lecker, gutes Fleisch; wir haben dann direkt für den nächsten Abend reserviert. Da hatten wir Fisch, der war super gebraten, nicht zu trocken; und die Pestonudeln dazu waren Spitze. Das Restaurant wird von sehr netten Gastgeber liebevoll geführt. Der Chef kocht hier selbst. Wir werden sicher wieder einmal hier essen wenn wir in der Gegend sind.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren übers Wochenende im Ort Harlesiel und haben am ersten Abend dieses nette Restaurant entdeckt. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Getränke hatten wir innerhalb weniger Minuten. Als Vorspeise hatten wir die Calamaris und zum Hauptgang hatten wir Rotbarsch und Seelachs mit Salat, Spinat und Kräuterkartoffeln. Es war wirklich lecker und der Fisch war, aus unserer Sicht, sehr gut zubereitet. Es hat uns so gut gefallen, dass wir am nächsten Abend wieder dort waren. Daher 5/5 Sterne.

Anfahrt zu Restaurant "An't Diek":



Weitere Amerikanische Restaurants in Wittmund

Google Footer