Laterna Magica Gaststätte Tisch reservieren - Restaurant Laterna Magica Gaststätte in Winsen (Luhe) german
4.3 23 5
Rathausstraße 56 Winsen (Luhe) Niedersachsen 21423
04171 606099

Tisch reservieren - Restaurant Laterna Magica Gaststätte in Winsen (Luhe)

Reservierung:

Laterna Magica Gaststätte hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Laterna Magica Gaststätte:

Laterna Magica Gaststätte
Rathausstraße 56
21423 Winsen (Luhe)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Laterna Magica Gaststätte

Telefon: 04171 606099
Webseite: http://www.laternamagica-winsen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Laterna Magica Gaststätte:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Laterna Magica Gaststätte:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Laterna Magica Gaststätte:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Laterna Magica Gaststätte:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Laterna Magica Gaststätte:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Laterna Magica Gaststätte:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Laterna Magica Gaststätte:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Enomis Leiht von Dienstag, 22.08.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich ist es hier. Nette Bedienung. Lockere Atmosphäre. Preis-Leistung ganz in Ordnung. Der Hamburger Pannfisch (Seehecht) mit Bratkartoffeln war sehr lecker und auch der Flammkuchen ist gut. Dazu hatte ich einen Rosé Wein, rundherum zufrieden.

Bewertung von Brigitte Spalt von Dienstag, 08.08.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

schmeckt in letzter Zeit nicht mehr so gut... schade

Bewertung von Wolfgang Redetzki von Montag, 03.07.2017 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Bedienung super. Geht bitte nicht hin, damit ich immer einen Platz abbekomme.

Bewertung von Wa. St. von Dienstag, 06.06.2017 um 01:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöner Aussenbereich in der Fußgängerzone. Freundliche Bedienung. Essen und Getränke sind okay.

Bewertung von Olaf Schröder von Montag, 24.04.2017 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre , das Esse ist super , nette Leute dort , es gibt einen Raucherbereich und Nichtraucherbereich. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Bewertung von Nino Ruschmeyer von Samstag, 04.03.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer wieder gern hier.

Bewertung von Klaus Caspersen von Dienstag, 07.02.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisen & Getränke * * * Service * * Ambiente * * *

Bewertung von Norman Sommerfeld von Dienstag, 07.02.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz nett. Nach 22 Uhr wird man aber zum zahlen genötigt damit Feierabend gemacht werden kann

Bewertung von Anja Dammann von Sonntag, 08.01.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, sehr nette Bedienung, Essen sehr lecker und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Paulius Cepanauskas von Montag, 02.01.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundliche Bedienung und gemütliche Atmosphäre

Bewertung von Andy Ferryman von Montag, 05.12.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Karte und sehr gute Speisen und das Personal ist stets freundlich und aufmerksam, also alles perfekt für einen gelungenen Aufenthalt.

Bewertung von Anja Dammann von Samstag, 03.12.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, sehr nette Bedienung, Essen sehecker und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Jens Blaffert von Freitag, 23.09.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer einen Besuch in Winsen wert. Die Bar "am Platz" mit sehr freundlichem Personal und guter Auswahl an Speisen und Getränken. Abgeschlossener Raucherbereich, viele Außenplätze im Sommer.

Bewertung von Christian Pahlke von Mittwoch, 14.09.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung !! Essen war sehr lecker und preiswert !!

Bewertung von Damn Mike von Samstag, 30.07.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Hatte Schnitzel Budapester Art. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von F. Dominik Börker von Samstag, 26.03.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann sehr gut essen und Trinken gemütlich und freundlicher Service.

Bewertung von greyed611 von Mittwoch, 23.03.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr nett

Bewertung von Eckhard Meyer von Sonntag, 28.02.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Senior sehr zufrieden mit dem Wiener Schnitzel es sah nicht nur so aus es schmeckte auch so --Gut- Kleines Minus sind die Sallatschüsseln. Man kann sie nicht einseitig belasten sie kippen sofort habe mir beim Essbeginn die Hose damit bekleckert.

Bewertung von Ulrich Hetzel von Mittwoch, 30.12.2015 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Location. Mit leckerem Essen und Snacks. Kann ich sehr empfehlen. Freundliches schnelles hilfsbereites Personal. Es werden auch Sonderwünsche was das essen angeht gerne entgegen genommen. Perfekt !

Bewertung von lisa marie von Sonntag, 24.05.2015 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschämtheit! Service schlecht!! salat kam mit falschem Dressing und wurde nicht einmal zurück genommen! Keinerlei Entschädigung oder überhaupt irgendeine Entschuldigung. Nur die aussage das sei in 11 Jahren noch nie vorgekomme. Salat landete dank laktoseintolleranz nun im Müll. Nie wieder!

Bewertung von Florian Erlach von Sonntag, 06.01.2013 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, Raucherbereich super Essen

Bewertung von Lutz Staacke von Donnerstag, 27.12.2012 um 09:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin immer wieder gerne in der Laterna. Hier schmeckt das Essen und das Personal ist freundlich. Besonders kann ich den Flammkuchen empfehlen.

Bewertung von Frank Merla von Samstag, 05.02.2011 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gehe ich immer wieder gern hin. Leckeres Essen und nette Bedienung.

Anfahrt zum Restaurant Laterna Magica Gaststätte: