Ristorante und Pizzeria Maria Luigia Tisch reservieren - Restaurant Ristorante und Pizzeria Maria Luigia in Winsen (Aller)
3.8 12
Poststraße 16 Winsen (Aller) Niedersachsen 29308
05143 5038

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante und Pizzeria Maria Luigia in Winsen (Aller)

Adresse:

Ristorante und Pizzeria Maria Luigia
Poststraße 16
29308 Winsen (Aller)

Kontakt:

Telefon: 05143 5038

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante und Pizzeria Maria Luigia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante und Pizzeria Maria Luigia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von mmmm wwwwww von Montag, 24.10.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche kleine Pizzeria. Das Essen ist einfach Top! Sonderwünsche bei der Bestellung sind ohne Probleme möglich. Immer wieder gerne!!

Bewertung von Antje Hausmann von Dienstag, 18.10.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echte italienische Pizza vom Feinsten, super netter Service - besser geht's nicht!

Bewertung von Christian Sonne von Sonntag, 16.10.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

telefonisch nie zu erreichen!!! und wenn man etwas zu kritisieren hat, dann sollte man nur nicht an den alten Drachen geraten... diese Frau ist geschäftsschädigend!

Bewertung von Hinrichs Felix von Freitag, 16.09.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das war der Hammer waren am 15.09.2016 um 18:45 Uhr dort und das war das dritte mal aber auch das letzte mal! Wir betraten die Pizzeria und setzten uns an einen Tisch es waren noch zwei Gäste mehr dort. Nach einiger Zeit kam eine ältere Frau die Bedienung an den Tisch und forderte uns auf wir sollten uns an einen anderen Tisch setzen. Auf Nachfrage von uns warum sagte Sie der Tisch wäre zu groß für uns alle anderen Tische waren frei und hatten alle fast die gleiche Größe. Als ich ihr sagte das wir hier sitzen bleiben würden bekam ich als Antwort es wäre Ihr Geschäft und Sie hätte hier zu bestimmen. Wir sind dann nach einiger Zeit wieder gegangen und haben wo anders gegessen weil dort wurde man wohl nicht als Gast gesehen. Das hätte ich mir nie träumen lassen das es sowas gibt.

Bewertung von Constantin Wille von Samstag, 06.08.2016 um 01:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von manfred vockerodt von Donnerstag, 31.03.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Bettina Werner von Montag, 15.02.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Peter Mertin von Freitag, 14.11.2014 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber gut. Die Bedienung dauerte etwas. Das Essen schmeckte.

Bewertung von Thomas Felscherin von Freitag, 19.09.2014 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Neisens von Montag, 14.10.2013 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes kleines italienisches Restaurant mit sehr netter Bedienung. Das essen wurde in der halb offenen Küche schnell und frisch zubereitet. Die Portionen sind groß (was die Pizza angeht) und sehr lecker!

Bewertung von Sören Hensen von Sonntag, 06.11.2011 um 17:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 27.09.2011 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tatsächlich italienische Gastwirte... :-)

Adresse vom Restaurant Ristorante und Pizzeria Maria Luigia