Ristorante und Pizzeria Maria Luigia Tisch reservieren - Restaurant Ristorante und Pizzeria Maria Luigia in Winsen (Aller) pizza
4 5 5
Poststraße 16 Winsen (Aller) Niedersachsen 29308
05143 5038

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante und Pizzeria Maria Luigia in Winsen (Aller)

Reservierung:

Ristorante und Pizzeria Maria Luigia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante und Pizzeria Maria Luigia:

Ristorante und Pizzeria Maria Luigia
Poststraße 16
29308 Winsen (Aller)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante und Pizzeria Maria Luigia

Telefon: 05143 5038

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante und Pizzeria Maria Luigia:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante und Pizzeria Maria Luigia:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Ristorante und Pizzeria Maria Luigia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Blue_Andy von Dienstag, 26.12.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kenne diese Pizzeria seit den 90ern und holte dort manche Pizza nach Hause doch inzwischen ist die Konkurrenz weit voraus was Qualität und Service anbelangt. Auch die Preise haben mein Lohnniveau überholt. Hier kommen die Pilze noch aus der Dose und der Chef ist launisch weil Mama und Sohn nicht so schuften wie er will. Halt ein Familienunternehmen das wohl besser aufhört bevor es geschlossen wird.

Bewertung von Christian Hübner von Mittwoch, 06.12.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super toll hier

Bewertung von Martin Schmoll von Mittwoch, 11.10.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker

Bewertung von Tom Icke von Mittwoch, 23.08.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Qualität und der Service haben in den leltzten Jahren leider sehr nachgelassen. Berechtigte Kritik wird nicht gerne gesehen und man wird schroff abserviert. Preise zu hoch. Je nachdem, wer die Pizza macht, ist diese aber auch lecker. Hier muss man Glück haben.

Bewertung von Hinrichs Felix von Freitag, 16.09.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das war der Hammer waren am 15.09.2016 um 18:45 Uhr dort und das war das dritte mal aber auch das letzte mal! Wir betraten die Pizzeria und setzten uns an einen Tisch es waren noch zwei Gäste mehr dort. Nach einiger Zeit kam eine ältere Frau die Bedienung an den Tisch und forderte uns auf wir sollten uns an einen anderen Tisch setzen. Auf Nachfrage von uns warum sagte Sie der Tisch wäre zu groß für uns alle anderen Tische waren frei und hatten alle fast die gleiche Größe. Als ich ihr sagte das wir hier sitzen bleiben würden bekam ich als Antwort es wäre Ihr Geschäft und Sie hätte hier zu bestimmen. Wir sind dann nach einiger Zeit wieder gegangen und haben wo anders gegessen weil dort wurde man wohl nicht als Gast gesehen. Das hätte ich mir nie träumen lassen das es sowas gibt.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante und Pizzeria Maria Luigia: