Reiskorb Tisch reservieren - Restaurant Reiskorb in Winsen (Aller)
4.7 9
Meißendorfer Straße 9 Winsen (Aller) Niedersachsen 29308
05143 669865

Tisch reservieren - Restaurant Reiskorb in Winsen (Aller)

Adresse:

Reiskorb
Meißendorfer Straße 9
29308 Winsen (Aller)

Kontakt:

Telefon: 05143 669865
Webseite: http://www.reiskorb.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Reiskorb hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Reiskorb

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Hartmann von Sonntag, 20.11.2016 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, toller Geschmack ohne Geschmacksverstärker, Schärfegrad selbst bestimmen, freundliche Bedienung, immer lachend, da geht die Stimmung gleich hoch. Familiäre Atmosphäre. Frisch gebratene Speisen in sauberem Umfeld. Selbst würzen möglich mit Warnung vor Schärfe.

Bewertung von André Srock von Montag, 10.10.2016 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fahren hier sehr gerne zum essen hin. Das Personal ist freundlich und das Essen total lecker. Das essen ist immer frisch und reichlich. Wenn man viel Sauce haben möchte, sollte man das vorher sagen. Die Sauce wird immer nur für das aktuelle Gericht gemacht. Also kein Kanistersauce in der Küche. In Hinterhof kann man super draußen sitzen oder halt drinnen. Drin darf allerdings nicht geraucht werden. Das ist natürlich auch total okay. Im Sommer sitzen wir halt gerne draußen. Für den Ort würde ich auch noch mehr Sterne vergeben.

Bewertung von Loni Leverenz von Donnerstag, 25.08.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unvergesslich bleiben mir die Garnelen in Nusssosse Nummer E 19

Bewertung von BloodMember01 Robbi von Freitag, 26.02.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder super lecker. Sehr freundliche, liebenswerte Bedienungen - fast familiär. Wir kommen immer wieder gern

Bewertung von Vanessa Nessa von Donnerstag, 14.01.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Katharina Bartsch von Mittwoch, 25.11.2015 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste und hochwertigste asiatische/thai Restaurant überhaupt! Alles sehr frisch, das Gemüse ist knackig. Gesund, nicht mit Glutamat überwürzt. Hier merkt man, dass mit leidenschaft gekocht wird! Die Preise sind absolut angemessen und die Inhaberin sehr sympathisch. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Bewertung von hitmaster andrejoch von Dienstag, 22.09.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker. Auch fuer einen Nichtscharfesser wie mich. Hab E17, E23 und E20 schon probiert. Bin jetzt wohl oefters hier. Nette Bedienung

Bewertung von Einz I.G. Ardik von Dienstag, 15.09.2015 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder vorzüglich! Sehr freundliches & herzliches Personal, frische Zutaten, alles schmackhaft und aromatisch mit Schärfegrad nach Wunsch! Wir sind heute zum zweiten Mal hier, nachdem wir das erste mal schon restlos begeistert waren. Wir kommen aus Hannover und haben auf unserer heutigen Tour extra diesen Abstecher eingeplant!

Bewertung von Denise Feldmann von Dienstag, 25.08.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker und Frisch!!! Sehr nettes Personal. Nur empfehlenswert!!

Adresse vom Restaurant Reiskorb