"Anderer's" Allerblick „ mediterranes Genießer Res Tisch reservieren im Restaurant "Anderer's" Allerblick „ mediterranes Genießer Res in Winsen (Aller) Deutsch
4.5 597 5
Bahnhofstraße 27 27 Winsen (Aller) Niedersachsen 29308
+49 5143 8508

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Winsen (Aller)

"Anderer's" Allerblick „ mediterranes Genießer Res in Winsen (Aller) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von "Anderer's" Allerblick „ mediterranes Genießer Res:

"Anderer's" Allerblick „ mediterranes Genießer Res
Bahnhofstraße 27 27
29308 Winsen (Aller)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von "Anderer's" Allerblick „ mediterranes Genießer Res

Telefon: +49 5143 8508
Webseite: https://www.anderers-allerblick.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in "Anderer's" Allerblick „ mediterranes Genießer Res:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - "Anderer's" Allerblick „ mediterranes Genießer Res:

Serviceoptionen im "Anderer's" Allerblick „ mediterranes Genießer Res

Barrierefreiheit im "Anderer's" Allerblick „ mediterranes Genießer Res

Angebote im "Anderer's" Allerblick „ mediterranes Genießer Res

Speiseoptionen im "Anderer's" Allerblick „ mediterranes Genießer Res

Ambiente im "Anderer's" Allerblick „ mediterranes Genießer Res

Publikum im "Anderer's" Allerblick „ mediterranes Genießer Res

Planung im "Anderer's" Allerblick „ mediterranes Genießer Res

Zahlungen im "Anderer's" Allerblick „ mediterranes Genießer Res

Kinder im "Anderer's" Allerblick „ mediterranes Genießer Res

Haustiere im "Anderer's" Allerblick „ mediterranes Genießer Res

Amenities im "Anderer's" Allerblick „ mediterranes Genießer Res

Bewertungen von "Anderer's" Allerblick „ mediterranes Genießer Res:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern zum Brunschen sehr lecker ???? ????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und toller Service. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kompliment an den Chef, Steven Anderer, und an die Küche. Meine Frau und ich waren heute spontan im Anderer‘s Allerblick essen. Wir hatten beide Medaillons vom Iberico Jungschwein. Auf Wunsch wurde das eine Gericht mit Rosmarinjus und Salat serviert. Die Qualität und die Zubereitung sind ausgezeichnet. Die Medaillons waren auf den Punkt und leicht Cross gebraten. Die Beilagen waren äußerst aromatisch und ebenfalls perfekt zubereitet. Das Tartuffo bianco Dessert zum Abschluss verdient ebenfalls eine Auszeichnung. Die Preise sind absolut angemessen. Wir können das Restaurant wärmstens empfehlen und werden garantiert wiederkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum 2 ten mal Büffet????, es war sehr lecker und das Personal war auch sehr freundlich ????????????

Anfahrt zu "Anderer's" Allerblick „ mediterranes Genießer Res:



Weitere Deutsche Restaurants in Winsen (Aller)

Google Footer