CaOs Tisch reservieren im Restaurant CaOs in Wilhelmshaven Chinesisch
4.6 1661 5
Am Großen Hafen 1 1 Wilhelmshaven Niedersachsen 26382
+49 4421 8065660

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Wilhelmshaven

CaOs in Wilhelmshaven - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von CaOs:

CaOs
Am Großen Hafen 1 1
26382 Wilhelmshaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von CaOs

Telefon: +49 4421 8065660
Webseite: https://www.caos-wilhelmshaven.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von CaOs:

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Speisen in CaOs:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - CaOs:

Preis: €€

Serviceoptionen im CaOs

Highlights im CaOs

Barrierefreiheit im CaOs

Angebote im CaOs

Speiseoptionen im CaOs

Ausstattung im CaOs

Ambiente im CaOs

Publikum im CaOs

Planung im CaOs

Zahlungen im CaOs

Kinder im CaOs

Parkplätze im CaOs

Bewertungen von CaOs:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, Hunde sind willkommen, bekommen gleich etwas zu trinken und sogar Leckerlis, sehr modern und hochwertig eingerichtet, leckere Speisen- und Getränkeauswahl, schneller Service, toller Ausblick von der Dachterasse direkt am Hafen auf die Nordsee, wir hatten einen wundervollen Aufenthalt

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente mit sehr freundlichen Personal und bestem Essen!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich super ,die Bedienung braucht unbedingt mehr Geld ,das schlanke ,große Reh mit den schwarz-orangen Turnschuhen war Weltklasse!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauberes Restaurant. Essen war Top. Sehr gute Portionen. Immer wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 22.03 im Caos. Ein total stylisches Restaurant. Die Inneneinrichtung hat uns sehr gut gefallen. Die Stühle sind übrigens unfassbar gemütlich ???????? Die Bedienungen waren alle sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Ein besonderes Kompliment gilt der jüngeren, schwarzhaarigen Bedienung. Leider haben wir nicht nach dem Namen gefragt. Das Essen war auch richtig, richtig lecker. Also liebes Caos Team; Weiter so????✌️ Lieben Gruß Jens& Carola

Anfahrt zu CaOs:



Weitere Chinesische Restaurants in Wilhelmshaven

Google Footer