Caruso Tisch reservieren - Restaurant Caruso in Wildeshausen
4.2 12
Wittekindstraße 1 Wildeshausen Niedersachsen 27793
04431 7484330

Tisch reservieren - Restaurant Caruso in Wildeshausen

Adresse:

Caruso
Wittekindstraße 1
27793 Wildeshausen

Kontakt:

Telefon: 04431 7484330
Webseite: http://restaurant-caruso.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Caruso hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Caruso

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Quattro Pit von Montag, 26.09.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist hervorragend, das Personal nett und freundlich,. 5 Sterne hätte ich gegeben, wenn wir nicht 90 Minuten auf die Vorspeise hätten warten müssen.

Bewertung von Timo Genzen von Sonntag, 31.07.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut, Service herausragend!

Bewertung von Ulrich Hahler von Mittwoch, 13.07.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 09. Juli 2016 bei Engin mit 60 Personen und für diese Veranstaltung kann man sich bei Ihm und seinem Team nur bedanken, ob Essen, Getränke oder Bedienung, es war alles vom aller feinsten und nach unserer Meinung gehört er in die Sterne-Küche!!!

Bewertung von Hannes Brüggemann von Dienstag, 15.03.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Saft Laden!Pizza viel zu klein.

Bewertung von Hannes Brüggemann von Dienstag, 15.03.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Saft Laden!Pizza viel zu klein.

Bewertung von Gerd Rose von Mittwoch, 09.03.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Gerd Rose von Mittwoch, 09.03.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Maha Kurt von Freitag, 11.12.2015 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Johannes Stein von Samstag, 14.03.2015 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am 13.03. da. Ich wollte mal "dry aged" probieren. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, Atmosphäre angenehm, ohne Essensgeruch, kein nerviges Gedudel im Hintergrund, Beleuchtung und Einrichtung passt auch. Das Essen war grandios, sowohl das Steak als auch das Lamm und das Ossobuco. Der Chef hat sich intensiv gekümmert und war super nett. Man merkt, dass er Spaß an seiner Arbeit hat und das ihm das Wohl seiner Gäste wirklich am Herzen liegt. Für Wildeshausen ist dieses Lokal ein absoluter Segen. Wer gepflegt und stilvoll essen gehen will, ist hier richtig. Ich wünsche dem Lokal viel Erfolg und viele zufriedene Gäste!!

Bewertung von Doris Thiemann von Samstag, 07.02.2015 um 23:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes italienisches Restaurant!! Hebt sich angenehm ab von den Standard-Pizza-Läden, die oftmals den gleichen "Einheitsbrei" servieren. Moderate Preise, ansprechendes Ambiente und netter Service. Gerne wieder!!

Bewertung von Anne Mortensen von Dienstag, 29.07.2014 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best food we have had for a very long time. Highly recommendable if you visit Wildeshausen Germany. Leif Mortensen Denmark.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 08.07.2011 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf Empfehlung aus der Familie mit unserer kleinen Hochzeitsgesellschaft zum ersten Mal im Caruso. Alle waren ganz begeistert von dem Ambiente und der Lage des Restaurants. Die Bedienung war stets aufmerksam und freundlich. Das Essen, welches sich jeder selber wählte, vorzüglich. Deshalb heute von uns. VOLLE PUNKTZAHL! :)

Adresse vom Restaurant Caruso


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wildeshausen