Ristorante Caruso Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Caruso Pizzeria in Wildeshausen mediterranean
4.1 23 5
Wittekindstraße 1 Wildeshausen Niedersachsen 27793
04431 7484330

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Caruso Pizzeria in Wildeshausen

Reservierung:

Ristorante Caruso Pizzeria hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Caruso Pizzeria:

Ristorante Caruso Pizzeria
Wittekindstraße 1
27793 Wildeshausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Caruso Pizzeria

Telefon: 04431 7484330
Webseite: http://www.restaurant-caruso.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Caruso Pizzeria:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Caruso Pizzeria:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Caruso Pizzeria:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Caruso Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Caruso Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Caruso Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Caruso Pizzeria:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peer Fink von Sonntag, 16.07.2017 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und eine ausgezeichnete Pizza! Direkt am Wasser. Wenn es auf der Terrasse kühler wird, werden Heizpilze aufgestellt.

Bewertung von Erik Richter von Sonntag, 09.07.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Vorspeisen waren lecker. Der Lachs leider trocken und die Kartoffeln kalt. Macht einen etwas aufgewärmten Eindruck. Creme brulee war wohl eher ein Grießpudding. Aber die Bedienung ist sehr nett und man kann super an der Hunte sitzen.

Bewertung von Franziska Hinterthuer von Dienstag, 04.07.2017 um 05:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant mit großer Terrasse an der Hunte . Es ist sauber dort auch die toiletten waren ordentlich.Bedingung war sehr nett und das essen lecker und schön heiß . Die Kinder Portionen waren sehr groß. Die portion Pommes waren so glauben wir selbst gemacht . Und die Lasagne war auch sehr lecker . wir haben für zwei Erwachsenen und zwei Kinder mit Essen und Getränken 40€ bezahlen müssen . Ich würde noch mal hin gehen .

Bewertung von Rüdiger Braun von Montag, 01.05.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vom Geschmack her war es ok bis gut aber nicht sonderlich einfallsreich. Ein italienisches Restaurant mit Bildern aus Amsterdam? Sehr italienisch.... Persönlich mag ich ich es nicht geduzt zu werden! Sonst ist das Personal freundlich und sehr bemüht. Der Raucherraum war ziemlich versifft und die Behindertentoilette ebenfalls! Man kann aber sehr schön an der Hunte sitzen.

Bewertung von Afrodita Stankova von Freitag, 10.03.2017 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Richtig gut! Alles ist einfach perfekt!

Bewertung von Anja R. von Freitag, 03.03.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente und sehr freundliches Personal. Das Essen war leider nicht nach meinem Geschmack. Aber Geschmäcker sind halt immer individuell.

Bewertung von Marion Ache von Sonntag, 26.02.2017 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern zu viert da und und waren alle begeistert. Wir hatten Steaks, Pasta und Pizza, war alles sehr lecker, besonders die Pizza auch sehr groß und geschmacklich der Hammer. Die Bedienung und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Wir können es nur weiterempfehlen

Bewertung von the Machine von Sonntag, 12.02.2017 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, sehr leckeres Essen und besonders guter Service, gerne wieder!

Bewertung von Florian Flege von Samstag, 04.02.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war spitzenmäßig. Kann ich nur weiterempfehlen. Service auch perfekt

Bewertung von Raimund Erdwiens von Donnerstag, 29.12.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr stilvoll! toller und freundlicher Kellner, mega gute Pizzen, angemessene Preise. Jederzeit gerne wieder! Top!

Bewertung von Susanne Haack von Sonntag, 25.12.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit acht Personen am 1. Feiertag da. Es gab nur Menü, welches man, Gott sei Dank, einzeln auswählen konnte. Bei der Vorspeise hatte man unter zweier die Wahl. Beim Zwischengang gab es drei Varianten. Zwei mit Tagliatellle, Waldpilz oder Steinpilz. ....Hauptanliegen , entweder Fisch oder Steak in zwei Varianten. ...Dessert drei mal gleich. ...Bei den Getränken hatte die Dame Probleme beim Aufnehmen eben dieser und anschließend bei der Verteilung. ...vorab wurde Brot gebracht, zum einen hat man nicht für alle Brot gebracht und dann Teller erst auf Hinweis. Das Brot hatte null Geschmack. Die Tagliatellle musste man leider auch nach würzen....Resümee der acht Personen : wir können es nicht empfehlen! Kein Geflügel, nichts für Kinder....

Bewertung von Quattro Pit von Montag, 26.09.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist hervorragend, das Personal nett und freundlich,. 5 Sterne hätte ich gegeben, wenn wir nicht 90 Minuten auf die Vorspeise hätten warten müssen.

Bewertung von Timo Genzen von Sonntag, 31.07.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut, Service herausragend!

Bewertung von Ulrich Hahler von Mittwoch, 13.07.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 09. Juli 2016 bei Engin mit 60 Personen und für diese Veranstaltung kann man sich bei Ihm und seinem Team nur bedanken, ob Essen, Getränke oder Bedienung, es war alles vom aller feinsten und nach unserer Meinung gehört er in die Sterne-Küche!!!

Bewertung von Hannes Brüggemann von Dienstag, 15.03.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Saft Laden!Pizza viel zu klein.

Bewertung von Hannes Brüggemann von Dienstag, 15.03.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Saft Laden!Pizza viel zu klein.

Bewertung von Gerd Rose von Mittwoch, 09.03.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Gerd Rose von Mittwoch, 09.03.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Maha Kurt von Freitag, 11.12.2015 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Johannes Stein von Samstag, 14.03.2015 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am 13.03. da. Ich wollte mal "dry aged" probieren. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, Atmosphäre angenehm, ohne Essensgeruch, kein nerviges Gedudel im Hintergrund, Beleuchtung und Einrichtung passt auch. Das Essen war grandios, sowohl das Steak als auch das Lamm und das Ossobuco. Der Chef hat sich intensiv gekümmert und war super nett. Man merkt, dass er Spaß an seiner Arbeit hat und das ihm das Wohl seiner Gäste wirklich am Herzen liegt. Für Wildeshausen ist dieses Lokal ein absoluter Segen. Wer gepflegt und stilvoll essen gehen will, ist hier richtig. Ich wünsche dem Lokal viel Erfolg und viele zufriedene Gäste!!

Bewertung von Doris Thiemann von Samstag, 07.02.2015 um 23:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes italienisches Restaurant!! Hebt sich angenehm ab von den Standard-Pizza-Läden, die oftmals den gleichen "Einheitsbrei" servieren. Moderate Preise, ansprechendes Ambiente und netter Service. Gerne wieder!!

Bewertung von Anne Mortensen von Dienstag, 29.07.2014 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best food we have had for a very long time. Highly recommendable if you visit Wildeshausen Germany. Leif Mortensen Denmark.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 08.07.2011 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf Empfehlung aus der Familie mit unserer kleinen Hochzeitsgesellschaft zum ersten Mal im Caruso. Alle waren ganz begeistert von dem Ambiente und der Lage des Restaurants. Die Bedienung war stets aufmerksam und freundlich. Das Essen, welches sich jeder selber wählte, vorzüglich. Deshalb heute von uns. VOLLE PUNKTZAHL! :)

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Caruso Pizzeria:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wildeshausen