Altes Amtshaus Tisch reservieren im Restaurant Altes Amtshaus in Wildeshausen Deutsch
4.5 674 5
Herrlichkeit 13 13 Wildeshausen Niedersachsen 27793
+49 4431 9463800

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wildeshausen

Altes Amtshaus in Wildeshausen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altes Amtshaus:

Altes Amtshaus
Herrlichkeit 13 13
27793 Wildeshausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altes Amtshaus

Telefon: +49 4431 9463800
Webseite: http://www.amtshaus-wildeshausen.com/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Altes Amtshaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:30
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Speisen in Altes Amtshaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Altes Amtshaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Altes Amtshaus

Highlights im Altes Amtshaus

Barrierefreiheit im Altes Amtshaus

Angebote im Altes Amtshaus

Speiseoptionen im Altes Amtshaus

Ausstattung im Altes Amtshaus

Ambiente im Altes Amtshaus

Publikum im Altes Amtshaus

Planung im Altes Amtshaus

Zahlungen im Altes Amtshaus

Kinder im Altes Amtshaus

Parkplätze im Altes Amtshaus

Haustiere im Altes Amtshaus

Bewertungen von Altes Amtshaus:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 10:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen lieben Dank Nikki und Frank, wir waren heute zum ersten mal im "Alten Amtshaus". Das Restaurant ist unglaublich schön und für mich ein absoluter Wohlfühlort. Das Essen wird hervorragend zubereitet und ist sehr geschmackvoll. Wir haben eine Vielzahl von Speisen genossen. Das Steak, der Fisch und das Lammfleisch waren überaus vollmundig im Geschmack und wurden herzhaft zubereitet. Unsere Kellnerin beherrschte den Service am Gast perfekt und konnte uns zudem überaus zuvorkommend beraten. Das freundliche Team des Restaurants war darüberhinaus sehr bemüht dabei sich um meine über 90-jährigen Eltern zu kümmern. Wir kommen gerne wieder und freuen uns bereits auf den nächsten Besuch. Vielen Dank für Speis und Trank!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Altes Amtshaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Wildeshausen

Google Footer