Pizzeria Istanbul Lohne Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Istanbul Lohne in Wietmarschen Pizza
4.1 115 5
Hauptstraße 86 86 Wietmarschen Niedersachsen 49835
+49 5908 960097

Tisch reservieren für Pizza in Wietmarschen

Pizzeria Istanbul Lohne in Wietmarschen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Istanbul Lohne:

Pizzeria Istanbul Lohne
Hauptstraße 86 86
49835 Wietmarschen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Istanbul Lohne

Telefon: +49 5908 960097
Webseite: https://www.istanbul-lohne.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Istanbul Lohne:

Montag: 17:00-21:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-21:30
Donnerstag: 17:00-21:30
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 16:30-22:00
Sonntag: 16:00-21:30

Speisen in Pizzeria Istanbul Lohne:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Istanbul Lohne:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Istanbul Lohne

Barrierefreiheit im Pizzeria Istanbul Lohne

Angebote im Pizzeria Istanbul Lohne

Speiseoptionen im Pizzeria Istanbul Lohne

Ausstattung im Pizzeria Istanbul Lohne

Ambiente im Pizzeria Istanbul Lohne

Publikum im Pizzeria Istanbul Lohne

Kinder im Pizzeria Istanbul Lohne

Bewertungen von Pizzeria Istanbul Lohne:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bestellen schon seit längerer Zeit bei Pizzeria Istanbul. Das Essen schmeckt immer super frisch und alle Mitarbeiter dort sind sehr freundlich! Heute haben wir unsere Bestellung abgeholt und wir sind wie immer super begeistert! Die Pizza war so fluffig und hat sehr lecker geschmeckt. Die Pommes waren noch heiß und knusprig und der Döner war saftig und frisch. Es werden immer frische Zutaten verwendet. Weiter so, wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf Montage 5 Tage in lohne gewesen, mit Abstand die beste Pizzeria etwas teurer als die anderen aber dafür Qualität was man auch rausschmeckt. Macht weiter so Jungs

Anfahrt zu Pizzeria Istanbul Lohne:



Weitere Pizza in Wietmarschen

Google Footer