Restaurant Signal Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Signal in Westerstede greek
4.1 5 5
Am Bahnhof 1 Westerstede Niedersachsen 26655
04488 6357

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Signal in Westerstede

Reservierung:

Restaurant Signal hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Signal:

Restaurant Signal
Am Bahnhof 1
26655 Westerstede

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Signal

Telefon: 04488 6357
Webseite: http://signal-westerstede.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Signal:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Signal:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Signal:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerlinde Lücht von Samstag, 06.01.2018 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir würden nicht so toll bewirtet!!! Den Tisch, den wir zugeteilt wurden, war nicht fertig,.., was natürlich kein Problem ist... Aber wir warten lieber 5 Minuten, als an einem dreckigen Tisch zu sitzen .. die Tischdecke war schmutzig und die Papiersets würden auch nicht ausgewechselt.. man sagte uns, die sind ja nicht so schlimm schmutzig

Bewertung von Thomas Seemann von Freitag, 05.01.2018 um 11:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Beste vorne weg, Jever vom Fass und ein uriges Ambiente. Die Karte ist leider ein Mischmasch. Es gibt italienisch, Deutsch, griechisch und indisch. Alles von einem Koch, also ein Multitalent. Aber nun mal ganz ehrlich, Bedienung wirklich gut und freundlich, Bier frisch und kalt, Portionen gross, Preis ok aber der Geschmack war leider nur ausreichend. Aber wenn man schon in Westerstede ist dann besser hier her als zu Mac Doof.

Bewertung von Petra Reichelt von Dienstag, 02.01.2018 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Komme gerne wieder hier her.

Bewertung von Sascha Heeg von Dienstag, 26.12.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute das erste mal im Signal mit 6 Personen in Westerstede und müssen sagen das dass Gebäude von aussen einen tollen Eindruck gemacht hat, bis auf den Berreich in richtung Biergarten. Wenn man reinkommt hat man rechts einen kleinen Tresen wo dahinter sich direkt die Küche verbirgt. Es war ein Tisch telefonisch für 19:00 Uhr reserviert und nach kurzem warten wurden wir an den Tisch gebracht und es gab sofort ein Uzo vom Wirt aufs Haus was durchaus sehr Nett war und gerne angenommen wurde. Bei den 6 Hauptspeisen wollten 2 von uns eine Vorspeise wovon 1 zuerst falsch an den Tisch gebracht worden ist und nach Korrektur durch den Kellner dann leider gar nicht mehr kam. Die Hauptgänge insgesamt waren nicht so ganz Das was wir uns gewünscht haben. 4 mal GriechiCh und 2 mal Indisch. Das Fleisch bei den griechischen Gerichten war zwar gegrillt und die Röstaromen kamen gut durch aber insgesamt war es doch sehr schwach bis gar nicht gewürzt gewesen. Die dazu gereichten Salate waren auch nicht unbedingt ein Gaumenschmaus. Bei den Indischen Gerichten gab es Nan Brot dazu welches Geschmacklich eher an Pizzabrot erinnert und das Lamm Curry Thali hatte neben 3 verschiedenen Saucen (Joghurt, Sambal Olek und Linenmouse) etwas Duftreis. Das Fleisch schmeckte nicht wirklich nach Lamm und war auch nicht so zart wie es hätte sein können. Auf der Rechnung standen alle Preise incl der Vorspeise wo nicht gebracht worden aber nach einem kurzen Hinweis wurde das sofort und ohne Probleme abgezogen und es gab nochmal einen Uzo aufs Haus. Zusammengefasst hat das Signal eher Schlecht bei uns abgeschnitten aber es hat Potenzial nach oben mit dem richtigen Personal und etwas mehr Struktur. Vllt werden wir es nochmal besuchen aber eher unwarscheinlich...Schade!

Bewertung von Angelika Kruse von Freitag, 18.08.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier heute eine Geburtstagsfeier gehabt. Das Lokal ist total süß, eben ein alter umgebauter Bahnhof. Schön ist auch das Ambiente da hier versucht wurde den Charakter eines Bahnhofs zu erhalten. Das Essen war gut und recht günstig. Wir werden bestimmt wieder kommen. Ein Lob auch an den freundlichen Service. Das beste war für uns das wir drinnen rauchen durften, wo gibt es sowas noch. Echt toll, wie früher da macht das Essen gehen wieder Spaß. Ihr seid Klasse, weiter so!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Signal:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Westerstede