Frenzis Mediterran Tisch reservieren - Restaurant Frenzis Mediterran in Wesel steak_house
4.6 5 5
Franz-Etzel-Platz 6 Wesel Nordrhein-Westfalen 46483
0281 30022529

Tisch reservieren - Restaurant Frenzis Mediterran in Wesel


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Frenzis Mediterran:

Frenzis Mediterran
Franz-Etzel-Platz 6
46483 Wesel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Frenzis Mediterran

Telefon: 0281 30022529
Webseite: http://www.frenzis-mediterran.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Frenzis Mediterran:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Frenzis Mediterran:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Frenzis Mediterran:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.08.2020 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste mal da. War sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Verbesserungsvorschlag: der Salat mit Scampis. Schmeckt lecker aber der könnte doch etwas moderner und bunter sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.08.2020 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung Das Essen war sehr lecker und ich war angenehm überrascht das wir in Wesel sowas gutes haben. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 27.04.2020 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mitte März bei euch und haben einen netten gemütlichen Abend bei euch verbracht. Freundlichkeit und Gemütlichkeit wurden sehr groß geschrieben. Essen und Trinken waren super. Zu empfehlen. Haltet euch tapfer in der schwierigen Zeit und bleibt gesund.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.03.2020 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum ersten Mal dort essen. Wir wurden herzlich begrüßt und zu unseren Platz begleitet. Das Ambiente lädt zum Essen ein und das Personal war sehr freundlich. Das Essen selbst war wirklich lecker, sowohl die Tapas als auch der Hauptgang. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.02.2020 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schöner Abend mit schmackhafter Küche und netten Gastgebern in bunt gemischtem Dekoambiente. Negativ ist mir nur das Rauchen der Inhaberin direkt vor der Eingangstür aufgefallen.

Anfahrt zum Restaurant Frenzis Mediterran:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Wesel