La Cascina Tisch reservieren - Restaurant La Cascina in Wennigsen (Deister) italian
4.1 5 5
Hamelner Straße 12 Wennigsen (Deister) Niedersachsen 30974
05109 64542

Tisch reservieren - Restaurant La Cascina in Wennigsen (Deister)

Reservierung:

La Cascina hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La Cascina:

La Cascina
Hamelner Straße 12
30974 Wennigsen (Deister)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Cascina

Telefon: 05109 64542
Webseite: http://www.lacascina.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Cascina:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Cascina:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cesare Mauro von Dienstag, 16.01.2018 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann dieses Restaurant überhaupt nicht empfehlen, der Besitzer ist an Arroganz nicht zu überbieten. Es werden Vereinbarungen getroffen die vom Besitzer nicht eingehalten werden. Ausserdem wurde beim bezahlen einer gross veranstaltung am ende nochmal Sachen verrechnet die eigentlich schon bezahlt waren. Hotel Zimmer braucht man auch nicht reservieren da die Zimmer am Ende doch an andere vergeben werden so das man am Ende ohne da steht und sich ein Taxi rufen muss. Also gut aufpassen bei diesen unseriösen Restaurant Besitzer. Der bescheisst wo es nur geht. Am Ende zahlt ihr min 30% drauf für Sachen die man überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Bewertung von fin dich von Mittwoch, 20.12.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

November 2016 waren wir dort zu Gast wir haben zu Abend gegessen und auch dort übernachtet beides hätten wir uns besser gespart das Essen war nicht überzeugend bei der Wasserbüffel Lasagne fragten wir uns wie man ein an sich gutes Fleisch so versauen kann es hat geschmeckt wie Dosenravioli einfach eklig angekommen im Zimmer der nächste Schock die Ecken waren rund es lag ein benutztes Tempo im Raum die Handtücher waren ausgefranst und nicht ausreichend gewaschen es lagen Schamhaare des vor Nutzers auf der Toilettenbrille kurz gesagt selbst der günstige Preis entschädigt nicht für diesen Saustall

Bewertung von Cathrin compte von Sonntag, 17.12.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service auf Familienfeier mit über 80 Gästen. Der Koch hat sogar noch Lachs gegrillt für eine Gast der wegen Zöliakie glutenfrei speisen muss. Antipasti und Buffet sehr lecker besonders das Lamm und das Tiramisu. Kellner sehr aufmerksam.

Bewertung von Frederic Gehrholz von Dienstag, 28.11.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schicker Italiener, gutes Essrn und gute Preise

Bewertung von Erich Hitzschke von Montag, 25.09.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top, Service spitze. Hier ist der Gast gern gesehen und wird verwöhnt.

Anfahrt zum Restaurant La Cascina: