La Cascina Tisch reservieren - Restaurant La Cascina in Wennigsen (Deister) italian
4.2 5 5
Hamelner Straße 12 Wennigsen (Deister) Niedersachsen 30974
05109 64542

Tisch reservieren - Restaurant La Cascina in Wennigsen (Deister)

Reservierungs-System kaufen:

La Cascina hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant La Cascina:

La Cascina
Hamelner Straße 12
30974 Wennigsen (Deister)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Cascina

Telefon: 05109 64542
Webseite: http://www.lacascina.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Cascina:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Cascina:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silvio Müller von Montag, 02.04.2018 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Niveauvoll und super Service

Bewertung von Steel Wheel von Sonntag, 04.03.2018 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es sehr leckeres Essen. Auch die Kellner sind ausgesprochen freundlich. Leider finde ich dass die Räume eine gewisse kühle ausstrahlen. Ich mag es lieber etwas rustikaler und gemütlicher. Aber so wie hier ist es wahrscheinlich heute modern und angesagt.

Bewertung von Max Muller von Montag, 26.02.2018 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hierher kommt man wegen dem feinen italienischen Essen oder der Kombination aus Opernarien-Abenden und Essen zu besonderen Veranstaltungen diesbezüglich her: Zur Lage: Direkt an der B 217 ca. 15 km außerhalb Hannovers in Richtung Süden im Ort Holtensen (ein Ortsteil von Wennigsen). Hannover als Ortsbezeichnung ist also eher verwirrend. Ich kam, komme und werde hier aber ausschließlich wegen der sehr guten Küche herkommen!  Denn die Zutaten sind von einer Superqualität. Ob frischer Fisch oder exzellente Fleischspezilitäten - selbst bis aus Spanien - sind bei diesem Edelitaliener immer von bester Qualität und deshalb bestem Geschmack. Das Ambiente ist eher zurückhaltender und etwas mehr Textil würde im Innenraum sicher keinen stören - auch akustisch nicht.  Was hier edel ist, ist das was auf dem Teller kommt: Hervorragend. Der Inhaber Signore Apicella eher der Prototyp eines rassigen Süditalieners versteht es par execellence mit diplomatischer Diskretion die Wünsche seiner Gäste zu bedienen. Wer hier nicht glücklich wird, der wird es anderswo erst recht nicht oder hat schon zuvor zu gut und zu viel gegessen.  Eine Top Empfehlung!

Bewertung von psycho asmodai von Dienstag, 23.01.2018 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hervorragend und die Preise sind Angemessen. La Cascina bietet ein sehr schönes und ruhiges Ambiente mit kleinem Außenbereich für den Sommer.

Bewertung von Cesare Mauro von Dienstag, 16.01.2018 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann dieses Restaurant überhaupt nicht empfehlen, der Besitzer ist an Arroganz nicht zu überbieten. Es werden Vereinbarungen getroffen die vom Besitzer nicht eingehalten werden. Ausserdem wurde beim bezahlen einer gross veranstaltung am ende nochmal Sachen verrechnet die eigentlich schon bezahlt waren. Hotel Zimmer braucht man auch nicht reservieren da die Zimmer am Ende doch an andere vergeben werden so das man am Ende ohne da steht und sich ein Taxi rufen muss. Also gut aufpassen bei diesen unseriösen Restaurant Besitzer. Der bescheisst wo es nur geht. Am Ende zahlt ihr min 30% drauf für Sachen die man überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Anfahrt zum Restaurant La Cascina: