Ideal GmbH Tisch reservieren - Restaurant Ideal GmbH in Weener international
3.6 13 5
Osterstraße 11 Weener Niedersachsen 26826
04951 912919

Tisch reservieren - Restaurant Ideal GmbH in Weener

Reservierung:

Ideal GmbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ideal GmbH:

Ideal GmbH
Osterstraße 11
26826 Weener

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ideal GmbH

Telefon: 04951 912919
Webseite: http://www.sipan-bistro.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ideal GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ideal GmbH:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ideal GmbH:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ideal GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ideal GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ideal GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ideal GmbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matrix Zocker von Sonntag, 06.08.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unsere bestellung wurde richtig angenommen aber falsch zubereitet und hat 10 min. länger gedauert.

Bewertung von Ich Bin,s von Sonntag, 23.07.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht zu empfehlen. Hatten unser Essen vergessen und auf Nachfragen keine Antwort erhalten. Wir haben dann die Bedienung gerufen das wir zahlen möchten. Erst jetzt wurde bemerkt das wir unser Essen nicht bekommen haben. Es gab keine Entschuldigung. Kassenbon wurde auf Tisch geknallt und das wars. An diesen Abend waren wir nicht die einzigen die vergessen wurden. Ich kann verstehen das so etwas passieren kann, aber hier ist der Kunde kein König (nur Stammgäste). Schade da die Preise stimmen. Doch dann gebe ich lieber ein Euro mehr aus und bin gut Bedient.

Bewertung von B Müller von Samstag, 22.07.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, lecker Essen

Bewertung von zsn von Mittwoch, 21.06.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tut mir Leid, aber das war leider überhaupt nicht das was wir uns vorgestellt haben

Bewertung von Bob Andrew von Donnerstag, 20.04.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu akzeptablen Preisen

Bewertung von Johannes Hillbrands von Sonntag, 26.03.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Heidi V von Donnerstag, 09.03.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Lisa Herrmann von Sonntag, 19.02.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nein danke. Einmal und nie wieder. Zum einen hängt draußen eine total falsche Speisekarte. Leber gibt es in dem Laden schon lange nicht mehr. Dann wurden die anderen Gäste, die erst wesentlich später als wir gekommen sind, zuerst bedient. Der bestellte Fleischteller von uns war ohne Zaziki ausgeschrieben. Plötzlich bekommen wir Zaziki mit auf den Teller. Das Fleisch war sehr zäh. Gut man kann nichts anderes in einem Bistro erwarten. Aber zu allem überfluss fand ich dann noch ein Haar in meinem Essen. Ich werde hier nicht wieder Essen gehen und mein Freund gewiss auch nicht.

Bewertung von Heiner Wessels von Donnerstag, 05.01.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Jonas Gosling von Dienstag, 19.07.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung stimmt. Ist auch gut für Konfirmationen zu mieten.

Bewertung von Jan Vos von Sonntag, 26.04.2015 um 15:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Onze ervaring met dit restaurant was dramatisch slecht. Er stond een bord op straat, waarop de visschotel werd aanbevolen. Nou dat leek ons wel wat, dus bestellen. En vervolgens maar wachten en wachten, steeds werd er gevraagd: nog iets drinken, maar wij kwamen daar voor het diner en niet voor de drank. Op onze vraag, na ongeveer een uur wachten, wanneer de vis opgediend zou worden, kregen we als antwoord dat er een nieuwe kok was die niet wist hoe vis bereidt moest worden! Niet te geloven! We kregen een bord salade als compensatie en hebben maar iets anders besteld. Zeer slechte service en weinig klantgericht.

Bewertung von Wilhelm Höfer von Mittwoch, 16.07.2014 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Monika Horn von Freitag, 23.05.2014 um 12:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragende bedienung. Keine grosse wartezeit. Preis - leistung stimmt! Restaurantgarten sehr schön und heimelig.

Anfahrt zum Restaurant Ideal GmbH: