Pinocchio Bella Vista Tisch reservieren - Restaurant Pinocchio Bella Vista in Wedemark italian
4.5 21 5
Walsroder Straße 1 Wedemark Niedersachsen 30900
05130 373934

Tisch reservieren - Restaurant Pinocchio Bella Vista in Wedemark

Reservierung:

Pinocchio Bella Vista hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pinocchio Bella Vista:

Pinocchio Bella Vista
Walsroder Straße 1
30900 Wedemark

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pinocchio Bella Vista

Telefon: 05130 373934
Webseite: http://www.facebook.com/PinocchioBellaVista

Öffnungszeiten vom Restaurant Pinocchio Bella Vista:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pinocchio Bella Vista:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pinocchio Bella Vista:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Pinocchio Bella Vista:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pinocchio Bella Vista:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pinocchio Bella Vista:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pinocchio Bella Vista:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angelika Thiel von Sonntag, 06.08.2017 um 08:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und einen schönen Biergarten. Das Essen ist lecker

Bewertung von Werner Garus von Montag, 31.07.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr teuer !

Bewertung von Tischlerei Dein Freund von Sonntag, 02.07.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer, pefekt! Super Schwertfisch a la carte...

Bewertung von Matthias Weigelt von Samstag, 01.07.2017 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckere Nudel- und Pizzagerichte !!!

Bewertung von Vincenzo Lamattina von Dienstag, 20.06.2017 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen bei den netten Zwillinge! Alles was auf dem Teller kommt, ist frisch und lecker!

Bewertung von Eva Braune von Sonntag, 18.06.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei herrlichem Wetter abends auf der Terrasse gesessen. Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen. Das ganze Ambiente ist ausgesprochen gemütlich, beinahe schon familiär. Trotzdem aber professionell mit Niveau.

Bewertung von Christian Bohn von Montag, 15.05.2017 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist klasse und das Essen schmeckt.

Bewertung von Alex Dallmann von Donnerstag, 23.03.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bis jetzt nur einmal Pizza zum mitnehmen bestellt. Telefonische Vorbestellung lief problemlos ab, Essen war sehr gut.

Bewertung von JONX gaming von Montag, 20.03.2017 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen im Sommer im grünen,Nette Kelner.

Bewertung von Kai Keinnachname von Dienstag, 08.11.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon öfter da gewesen, immer super geschmeckt und nett bedient worden!

Bewertung von Michael Gentsch von Samstag, 08.10.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria in der Wedemark ! Mit schönen Biergarten , tolle Atmosphäre. Auch Pizzen zu mitnehmen.

Bewertung von Blackview5000 Norwegen von Dienstag, 16.08.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach über 10 Jahren kann ich sagen: Sehr leckere Pizza plus Wein. Ist auch zu Kaputzenträgern äusserst nett. Also nicht nur Bonzen werden gut behandelt, sondern Alle. Wünschenswert.

Bewertung von Sven Jagata von Samstag, 30.07.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, flexibel und lecker. Gerne wieder.

Bewertung von Andreas Willig von Montag, 13.06.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach leckeres Essen. Giuseppe hat immer einen Scherz parat und gute Rotweine im Angebot. Ich liebe die persönliche Note dieses Restaurants.

Bewertung von Kilian Welkov von Dienstag, 19.04.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beschte Essen

Bewertung von Lisa Meincke von Mittwoch, 24.02.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein leckeres herzliches Familienrestaurant :) sehr empfehlenswert!

Bewertung von Janine Wutzke- Kusber von Sonntag, 22.11.2015 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer einen schönen Abend verbringen möchte, und dazu noch lecker essen möchte, ist hier genau richtig! Gerade die aktuelle Renovierung, verleiht dem Pinocchio Bella Vista den Vermissten Charme zurück. Das Ganze Ambiente soll sich ändern. Der Neue Chef verändert das Pinochio Stück für Stück zum besseren. Genauso wie die freundlichen Bedienungen. Der Flair einer Bahnhofshalle ist passé.

Bewertung von Conny Spindler von Samstag, 22.11.2014 um 11:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bereits vor 25 Jahren entdeckten wir das Pinocchio (damals noch kleiner und in Mellendorf) mit Giuseppe und Santo. Seitdem waren und sind wir mal allein dort, mal mit Freunden oder zum Familientreffen. Ob wir nur etwas trinken, uns auf ein kleines aber feines Essen treffen - oder mit unseren Kindern den Abend im Biergarten genossen haben (da wurden auch die Kinder freundlich begrüßt!) - es hat gestimmt! Wir finden das Essen köstlich, frisch und abwechslungsreich. Wir genießen es, den Abend mit ganz unterschiedlichen Menschen zu erleben (coole Routine und programmierte Abläufe stehen nicht so im Vordergrund....). Die Preise stimmen auch. Übrigens: lange Wartezeiten? Habe ich im Pinocchio niemals erlebt. Also sage ich nach 25 Jahren: das Pinocchio ist sehr empfehlenswert!

Bewertung von Praktikant Personal von Donnerstag, 06.03.2014 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Bewirtung. Nur zu empfehlen. Allerdings oft sehr voll und man muss auf einen Tisch warten. Daher ist eine Reservierung zu empfehlen.

Bewertung von Norwin Bochmann von Samstag, 30.11.2013 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut. Besonders die Pizza magritha kann ich sehr empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 25.03.2012 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Pinocchio Bella Vista:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wedemark