Restaurant Beans - vegetarisch - vegan - flexitari Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Beans - vegetarisch - vegan - flexitari in Wedemark Pizza
4.3 843 5
Kaffeedamm 2 2 Wedemark Niedersachsen 30900
+49 5130 9745210

Tisch reservieren für Pizza in Wedemark

Restaurant Beans - vegetarisch - vegan - flexitari in Wedemark - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Beans - vegetarisch - vegan - flexitari:

Restaurant Beans - vegetarisch - vegan - flexitari
Kaffeedamm 2 2
30900 Wedemark

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Beans - vegetarisch - vegan - flexitari

Telefon: +49 5130 9745210
Webseite: https://www.deinbeans.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Beans - vegetarisch - vegan - flexitari:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-21:30
Donnerstag: 17:30-21:30
Freitag: 14:00-21:30
Samstag: 14:00-21:30
Sonntag: 09:00-21:30

Speisen in Restaurant Beans - vegetarisch - vegan - flexitari:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Beans - vegetarisch - vegan - flexitari:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Beans - vegetarisch - vegan - flexitari

Highlights im Restaurant Beans - vegetarisch - vegan - flexitari

Barrierefreiheit im Restaurant Beans - vegetarisch - vegan - flexitari

Angebote im Restaurant Beans - vegetarisch - vegan - flexitari

Speiseoptionen im Restaurant Beans - vegetarisch - vegan - flexitari

Ausstattung im Restaurant Beans - vegetarisch - vegan - flexitari

Ambiente im Restaurant Beans - vegetarisch - vegan - flexitari

Publikum im Restaurant Beans - vegetarisch - vegan - flexitari

Planung im Restaurant Beans - vegetarisch - vegan - flexitari

Zahlungen im Restaurant Beans - vegetarisch - vegan - flexitari

Kinder im Restaurant Beans - vegetarisch - vegan - flexitari

Parkplätze im Restaurant Beans - vegetarisch - vegan - flexitari

Haustiere im Restaurant Beans - vegetarisch - vegan - flexitari

Bewertungen von Restaurant Beans - vegetarisch - vegan - flexitari:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin wirklich mehr als begeistert.Seit Ewigkeiten nicht mehr in einem Restaurant gewesen wo man so gut essen konnte und der Service so gut war, ohne lange Wartezeiten und eine ehrliche Freundlichkeit herrschte. Aus einer spontanen Idee heraus, aufgrund der ausgefallenen veganen/vegetarischen Gerichte wollte ich (als eigentlicher Fleischliebhaber) einfach mal was anderzprobieren und würde für dieses Essen jederzeit wieder auf mein übliches Steak verzichten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beans hat eine super Auswahl an Vegetarischen und Veganen Gerichten, die wirklich ausgefallen, kreativ und sehr schön angerichtet sind. Das Personal ist außerdem sehr aufmerksam und professionell! Außerdem gibt es traditionell noch Stoffservietten, was man heutzutage nur noch selten hat. Insgesamt ein wirklich tolles Restaurant, in dem modernes Essen auf rustikales Ambiente trifft. Absolute Empfehlung! (Für absolute Fleischesser, findet man trotzdem noch ein paar Fleisch- und Fischgerichte auf der Karte ;))

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles veganes Angebot. Das Wassemelonen-Steak war richtig gut und außergewöhnlich ☺️ der Service war hervorragend. Es wurde sich gut und regelmäßig gekümmert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Restaurant Beans - vegetarisch - vegan - flexitari:



Weitere Pizza in Wedemark

Google Footer