Gaststätte Forellenstübchen Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Forellenstübchen in Wedemark
4 8
Meitzer Straße 61 Wedemark Niedersachsen 30900
05130 40905

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Forellenstübchen in Wedemark

Adresse:

Gaststätte Forellenstübchen
Meitzer Straße 61
30900 Wedemark

Kontakt:

Telefon: 05130 40905
Webseite: http://www.forellenstuebchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gaststätte Forellenstübchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Forellenstübchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volker Freimuth von Sonntag, 28.08.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Bernd Alter von Mittwoch, 15.06.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit über 11 Jahren mehr oder weniger regelmäßig ins Forellenstübchen, waren bestimmt schon hundertmal da, und können die negativen Berichte absolut nicht nachvollziehen: "Wie man in den Wald hineinruft... " Die Gerichte (und wir haben schon fast alle ausprobiert) sind jedesmal ein Genuss und werden immer frisch, lecker und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Freundlicher Service und Ambiente tun ebenfalls ihren Teil, um rundum zufrieden nach Hause zu gehen. Also wir bleiben auf jeden Fall Stammkunden - Auf die nächsten hundert Mal :-))

Bewertung von Michael Hellwig von Freitag, 25.03.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider konnetn wir die Leistungsfähigkeit des Restaurants nicht testen, weil die telefonische Reservierung zuerst nicht auffindbar war und auf drängendes Nachfragen mit der Aussage "wir hatten 44 Ansagen auf dem AB - da kann ich nicht auch noch nachtelefonieren!" abgewiegelt wurde. Als dann seitens der Geschäftsleitung auf einmal doch der Name auf der Liste gefunden wurde, lautete die Aussage "um 18:00 Uhr nehmen wir keine Reservierungen an; entweder um 17:00 oder um 19:00 Ur". Man habe auch die angegeben Nummer angerufen. Wir fragen uns nur, warum auf unserem AB keine Ansage war. Fazit: Unterirdischer Service.

Bewertung von Dominik Bamberger von Freitag, 16.08.2013 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Fischspezialitäten und eine Empfehlung nicht nur vom Ambiente und Service her. Der kleine Gastraum ist liebevoll gestaltet und man fühlt sich gleich wohl. Der Service ist zuvorkommen, die Weinempfehlung stimmte. Geschmacklich sehr gut und mit frischen Zutaten zubereitet was seines Gleichen in dieser Kategorie sucht. Was jedoch gar nicht geht und deshalb der Stern-Abzug: Die Bierpreise sind jenseits von gut und böse! Hier wäre ggf. mal darüber nachzudenken ob nicht die Brauerei oder Biersorte gewechselt werden sollte. Als Hefe-Alternative nenne ich mal Maisels Weisse und dafür dann 20 Cent weniger...

Bewertung von Andreas Rossband von Sonntag, 14.07.2013 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur der frische Fisch, sondern auch die Gemüse- und Kartoffelbeilage, war sehr lecker. Die Atmosphäre ist gemütlich, und der Service freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 12.09.2011 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frischen Fisch und klasse Service !

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 17.08.2011 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist super und es liegt mitten in der natur das restaurant nette bedinung und es gibt da fiele fischteiche zu sehn und tiere und ein spielplatz ist auch dabei es lohn sich sehr da mal hin zu fahren ist zu empfehlen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 06.07.2010 um 15:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von unserem Besuch im Forellenstübchen bin ich maßlos enttäuscht. Der Service, der uns dort geboten wurde, war unterirdisch: 1. Das Besteck wurde lieblos auf einem Haufen vor uns hingeworfen (wer normales und wer Fischbesteck erhielt, durften wir uns also "aussuchen"). 2. Weil die Bedienung aufgrund zweier ähnlicher Gerichte auf der Karte unsere Bestellung falsch an die Küche weitergab, wurde dies als Fehler des Gastes ausgelegt ("Ja, sie müssen mir schon sagen, dass sie das Gericht von der Sommerkarte bestellt haben") 3. Mitten beim Essen schnappte sich die Bedienung meinen Teller und schob ihn weg mit den Worten "Können Sie mal weiter aufrutschen? Ich brauche Platz für den Reis." Auch die Qualität der Speisen kann man lediglich als mittelmäßig bezeichnen. Das war nichts Außergewöhnliches. Für mich kommt ein weiterer Besuch im Forellenstübchen nur sehr ungern in Frage.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Forellenstübchen


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wedemark