Romeo Tisch reservieren - Restaurant Romeo in Wangerland italian
4 5 5
Goldstraße 7 Wangerland Niedersachsen 26434
04426 904480

Tisch reservieren - Restaurant Romeo in Wangerland

Reservierung:

Romeo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Romeo:

Romeo
Goldstraße 7
26434 Wangerland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Romeo

Telefon: 04426 904480

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Romeo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Romeo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von reinhard k.'s von Dienstag, 24.10.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor allem im Winter suchst Du in den kleinen Orten an der Nordsee Küste oft vergeblich nach einem Restaurant. Hier kehre ich gerne ein. Ein gut geführtes italienisches Restaurant mit guter Küche, freundlichem Service. Im Frühjahr, Sommer und Herbst sitzt man draußen.

Bewertung von Sabrina H von Dienstag, 24.10.2017 um 10:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zufrieden. Bedienung nett und zuvorkommend. Getränke und Essen kamen zügig an den Tisch. Pommes, Pizza, Nudeln alles lecker geschmeckt. Preis/Leistung ist in Ordnung.

Bewertung von Ralf Röhrig von Donnerstag, 28.09.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette, fixe Bedienung. Recht harter Teig. Einfallslose Standard Belegung. Insgesamt noch ausreichende Qualität.

Bewertung von Lena Schneider von Montag, 11.09.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kinderfreundlich? Nie wieder sowas unhöfliches habe ich ja noch nie erlebt! Wollten für Ca 30 Personen mit Kindern einen Tisch reservieren, sehr frech wurde dies abgelehnt. Da aber leider die andere Pizzeria Ruhetag hatte blieb uns nichts anderes übrig wie hierhin zugehen. Um 17 Uhr kamen wir dort an und die Bedienungen waren nicht erfreut das wir kamen. Uns wurde gesagt müssen in den Wintergarten da wir nicht das Lokal mit Kindern belegen können da ja andere Gäste kommen. Wir haben uns dann irgendwie die Tische zusammengestellt damit wir alles zusammen saßen. Bedienung war mehrfach am meckern am liebsten wären wir wiedergegangen. Bestellung wurde aufgenommen, als das Essen kam bekam eine Mutter die Salamipizza leider mit Oregano obwohl sie ohne bestellt hat. Als sie sagte sie hat ohne bestellt und möchte dies nicht bekam sie deutlich gesagt ,, sie kann froh sein das sie überhaupt bedient wird" und der Kellner wurde patzig und stellte ihr den Teller einfach dahin!! Sowas geht garnicht!! Deutsch verstehen und sprechen klappt auch nicht wirklich !!!!

Bewertung von Fabian S. von Donnerstag, 03.08.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza war relativ langweilig im Geschmack. Sehr trocken und kaum Gewürze. Es war okay, muss ich aber nicht nochmal haben. Die Bedienung ist eine Katastrophe. Langsam und unfreundlich.

Anfahrt zum Restaurant Romeo:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wangerland