La Primavera Tisch reservieren - Restaurant La Primavera in Wangerland
4.2 27
Middeldiek 4 Wangerland Niedersachsen 26434
04425 991203

Tisch reservieren - Restaurant La Primavera in Wangerland

Adresse:

La Primavera
Middeldiek 4
26434 Wangerland

Kontakt:

Telefon: 04425 991203

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Primavera hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Primavera

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David g von Dienstag, 04.04.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente war okay Bedienung freundlich Essen nicht gewürzt, kein roter Faden in der Speisekarte

Bewertung von Thomas Brucka von Montag, 20.03.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles! Schon beim Betreten wird man von der warmen und liebevollen Einrichtung eingefangen. Der freundliche und warme Empfang ist einfach traumhaft. Es ist als ob man schon seit Jahren dort hin kommt. Das Essen ist sehr gut und die Preise sind absolut angemessen und günstig. Das ideale Lokal für die ganze Familie, ob groß oder klein. Ich kann es nur absolut jedem empfehlen, dort einmal vorbei zu schauen.

Bewertung von Sascha Dreher von Mittwoch, 01.03.2017 um 08:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

95€uro für ein Essen was wirklich seines gleichen sucht, absolut miserabel (bis auf's Putenschnitzel) . 1* Rumpsteak 300gr 1* RipEye 300gr 1* Putenschnitzel mit Pommes RipEye & das Rumpsteak waren ziemlich Wässrig und naja Medium ist einmal bestellt worden und kam fast roh aufen Tisch, ging nochmal in die Küche zurück und kam wieder und wenn ich mir eine Schuhsohle Geschmacklich vorstellen müsste hätte ich hier definitiv einen Vergleich gehabt. Der Beilagen Salat war nicht mein Geschmack (zu sauer) aber der Rest war vom Salat begeistert. Was uns auch sehr negativ aufgefallen ist, die nehmen für drei Scheiben Kräuterbutter 1€ zum Brot... Und die drei Scheiben hatten eine dicke von circa 0,5cm. Bedienung war sehr nett und zuvorkommend!, auch der Chef war sehr nett und herzlich aber trotz alledem war das Essen miserabel. An den Chef, fahr mal bitte zum Restaurant "Rauchfang" und geh dort mal ein Stück Fleisch essen, dann wirst du deine Qualität vielleicht nochmal überdenken... Aber so kann man Geld nur mit Touristen verdienen. Mit freundlichen Grüßen

Bewertung von Heinz Oliver Stech von Donnerstag, 05.01.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, nettes und super freundliches Personal. Das Essen hat gut geschmeckt. Das Steak war gerade zu perfekt. Die Preise sind zwar etwas hoch, aber man gönnt sich sonst nichts, also nichts wie hin. :)

Bewertung von Per Thieme von Mittwoch, 28.12.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren wie immer begeistert. Selbst wenn es voll ist - ist das Personal auf "Zack". Alle Speisen waren wieder von guter Qualität und wurden zeitgleich und heiß gebracht. Immer wieder besuchen wir das "La Primavera" bei einem Hooksiel-Besuch

Bewertung von Kathleen Thieme von Freitag, 28.10.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Pizza Gamberetti und Räuberteller sind spitzenmäßig. Schnelle und unheimlich bemühte Bedienung. Gemütliche Atmosphäre. Kommen immer wieder gern hierher.

Bewertung von Silke Falkenhain von Montag, 24.10.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In Ermangelung besserer Möglichkeit ist dieses Restaurant nutzbar.Ambiente angenehm.Limandesfilet gut,Grillteller und Hacksteak zur Schuhsohle verwandelt,Weingläser dreckig.Bedinung reagierte auf Kritik beleidigt.

Bewertung von Matthias Koch von Dienstag, 18.10.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super frisches und leckeres Essen...zu vernünftigen Preisen Heute mal wieder hier......und für mich völlig unverständlich wie Gäste von Fertigsoßen oder von Essen ohne Würze und Geschmack sprechen können bzw. von Pizzen die zu teuer sind.. ....viele kennen wohl den Geschmack von frischen Sachen nicht mehr und sollten sich mal die Größe der Pizza genauer anschauen. . Qualität und guter Service muss bezahlt und honoriert werden. ......

Bewertung von Stefanie Gräve von Samstag, 15.10.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr gut und reichlich gegessen heute Abend. Es hat hervorragend geschmeckt. Wir waren sehr zufrieden und können dieses Restaurant mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung von Per Thieme von Samstag, 15.10.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren wie immer begeistert. Selbst wenn es voll ist - ist das Personal auf "Zack". Alle Speisen waren wieder von guter Qualität und wurden zeitgleich und heiß gebracht. Immer wieder besuchen wir das "La Primavera" bei einem Hooksiel-Besuch

Bewertung von Jens R. von Sonntag, 09.10.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatten Pizza außer Haus. Boden viel zu dick. Schlecht gewürzt. Paprika viel zu groß geschnitten und dadurch komplett roh. War echt schlecht. Dazu über dreißig Euro für drei Pizzen ist bei dieser Qualität einfach zu teuer.

Bewertung von siggi seegabewe von Dienstag, 27.09.2016 um 07:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechtes Essen, von Geschmack kann man nicht sprechen. Der äußere Eindruck und die Preise ergeben ein viel besseres Bild, aber die Qualität ist unter dem Niveau einer Frittenbude. Reine Urlauber Abzocke!!!

Bewertung von Melanie Senden von Montag, 12.09.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Top Bedienung, total freundlich! Vom Preis ok. Ordentliche Portionen!

Bewertung von Christoph Zentgraf von Montag, 05.09.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Steaks, sehr schnelle, freundliche und sehr aufmerksame Bedienung. Rundum zufrieden. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ganz klar note 1

Bewertung von Manuela Schewe von Donnerstag, 18.08.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza klasse !Service klasse!Getränke klasse !Rundum zufrieden! DANKE An das Team!

Bewertung von Lars Seelbach von Mittwoch, 03.08.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung ist super! Tip an die Küche die Schweinespiese nicht zu lang grillen

Bewertung von Edmund Becker von Mittwoch, 13.07.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon öfters in den letzten Jahren im "LA PRIMAVERA" essen. Auch letztlich hat es uns wieder dorthin verschlagen und wie immer hat es wieder sehr gut geschmeckt. Hervorzuheben ist, dass auch evtl. Sonderwünsche prompt erfüllt werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Bedienungen sind immer sehr bemüht und sehr freundlich, was manchmal u. E. nach - speziell in der "Rushhour" - gar nicht so einfach ist. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Bewertung von Goran Jovanovic von Dienstag, 12.07.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung professionell , Essen sehr gut immer frische Zutaten , Atmosphäre im Restaurant und auf Terrasse sehr angenehm.

Bewertung von Rahel Emke von Sonntag, 10.07.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr enttäuscht. Wir mussten auf unser Essen 55 min warten und als wir nachfragten, weil viele Gäste die nach uns kamen und ihr Essen schon hatten, kam nur eine patzige Antwort. Es war offentsichtlich, dass das Essen vergessen wurde. Für Pizza und Nudeln kann das schließlich nicht so lange dauern. Der Geschmack des Essens war in Ordnung. Die Bedienung leider eher eine 6. Auch beim Bezahlen keine Einsicht und wir wurden sehr frech abgewimmelt. Leider nicht kritikfähig.

Bewertung von Sabine Gutstein von Montag, 27.06.2016 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker wir kommen auf jedenfall wieder

Bewertung von JM G von Samstag, 28.05.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren dort zur Alternative zu Fisch, leider war das Fleisch ( 4 Sorten ) komplett trocken/ Totgebraten. Das meines Mannes war saftiger. Salat und Soßen waren aus dem Glas / Dose. Würzung ließ zu wünschen übrig. Die Bedienung war nett und wir wurden auch schnell bedient. Ingesamt sind wir aber enttäuscht.

Bewertung von Michael Pieres von Donnerstag, 05.05.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absolutes Stamm-,und Lieblings-Restaurant! Wir gehen jeden Urlaub regelmäßig dort essen und wurden noch nie enttäuscht. Immer äußerst freundliche Bedienung und das Essen ist hervorragend,für mich vor allem das Black Angus.

Bewertung von Kris Bauermann von Donnerstag, 19.11.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und auch schnelle serviergeschwindigkeit. Die Bedienung ist die beste, offenste und witzigste die ich in meinem ganzen Leben hatte. Das Essen wird dabei zum Erlebnis.

Bewertung von Christoph Tief von Montag, 17.08.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren vor zwei Tagen dort Essen, wir wurden dort von insgesamt drei Angestellten bedient. Davon waren zwei sehr freundlich, eine etwas durcheinander. Eine falsche Getränkelieferung wurde selbstständig korrigiert. Das Essen war teilweise sehr gut, die gegrillten Fleischspieße waren sehr lecker. Die Cevapcici waren alles,nur keine Cevapcici, eher so eine Art gegrillte Bratwurst....geschmacklich gut, aber doch irgendwie ecklig. War einmalig ok, wir gehen aber nicht nochmal hin.

Bewertung von Chris W. von Samstag, 11.07.2015 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant. Das Essen war immer gut zubereitet. Waren insgesamt 3x dort und können uns nicht beschweren, bis auf einmal da war der Service etwas langsam, dies wurde dafür doppelt an den anderen Tagen wieder wett gemacht. Scheint daher eine Ausnahme zu sein. Preise liegen im normalen Bereich.

Bewertung von Sascha Taube von Sonntag, 12.04.2015 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute super Küche mit sehr guten Preisleistungverhältnis. War in den letzten 3 Jahren immer bei Miro essen und wir sind immer Top Zufrieden nach Hause gegangen.Die kroatischen Speisen sind der Hit.Empfehle den Grillteller dazu gibt hausgemachten Krautsalat. Allein dafür schon 5 Sterne. Im Juni kommen wir wieder nach Hooksiel und ein Besuch beim lieben Miro steht auf unserer Liste ganz oben!

Bewertung von Björn Anger von Samstag, 06.12.2014 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben wohl zufällig den "Fußball-Abend" erwischt. So war es etwas lauter. Aber dennoch konnte man sich noch gut unterhalten. Die Bedienung war freundlich und vorallem schnell. Das Essen war ohne extreme Raffinessen aber handwerklich wirklich ordentlich gemacht. Es war ziemlich lecker und mehr als reichlich. Die Preise sind nicht günstig aber noch in Ordnung.

Adresse vom Restaurant La Primavera