Restaurant Bei Mario Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bei Mario in Wangerland
4.3 13
Schillighörn 3 Wangerland Niedersachsen 26434
04426 218

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bei Mario in Wangerland

Adresse:

Restaurant Bei Mario
Schillighörn 3
26434 Wangerland

Kontakt:

Telefon: 04426 218
Webseite: http://nordsee-neptun.de/restaurant.html

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Bei Mario hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Bei Mario

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuela Schimanski von Freitag, 12.08.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute sehr enttäuscht. Ich wollte nur einen Grillteller ohne ( Beilage -Pommes ,Reis) dafür etwas mehr Fleisch ... dafür sollte ich mehr bezahlen. Überall bekomme ich meinen Wunsch nur da nicht ...Ohne Beilage , mußte ich den vollen Preis von 14.90€ bezahlen .Die junge Bedienung war mir schon letztes Jahr negativ aufgefallen.Wärend die etwas ältere Bedienung auch nachgelassen hat.War öfters da Essen und man kennt sich.... Ich glaube denen ist der Reichtum von uns Tourist zu Kopft gestiegen ...Massen Abfertigung,alles sehr unruhig,keine Gemütlichkeit beim essen ....Ich würde bei alles drum und dran 1 ☆geben....

Bewertung von Thomas P. von Dienstag, 02.08.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön und Modern

Bewertung von balu Du von Freitag, 29.07.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fisch und nudel gerichte gut aber schnitzel mehr panate wie fleisch und soße auch nicht so gut genau wie bei dem auflauf die soße schmecht eigentlich nur nach sahne der service war auch meiner meinung nach teilweise nicht bei der sache und unfreundlich . Die preise sind erschwinglich

Bewertung von Constantin Müller von Donnerstag, 21.07.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant mit fairen Preisen und echt lecker Pizzen

Bewertung von Ali Nagel von Donnerstag, 23.06.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, familiäre Atmosphäre. Moderne und saubere Zimmer, barrierefrei gutes WLAN, großer Flatscreen - topp Bild. Zentrale Lage. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, lässt für jeden Keramik keine Wünsche offen. Dazugehöriges Restaurant mit großem Angebot bei gutem Geschmack und normalen Preisen. Ganz tief aus der Meckerkiste geholt: Durchvorhänge und fehlende Spiegelbeleuchtung. Dieses Hotel hat mehr Sterne verdient. Eigentlich sollte man keine guten Bewertungen schreiben, damit es ein Geheimtipp bleibt.

Bewertung von Dieter Wischmeyer von Samstag, 07.05.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Personal die Pizzen sind auch sehr lecker.

Bewertung von Chr.-E. Nissing von Donnerstag, 24.09.2015 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren beim Italiener im Haus.Flotter Service, Essen lecker, leider etwas rummelig, wenn die Terrasse geschlossen ist.

Bewertung von DEVIN DIKICI von Dienstag, 04.08.2015 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden! DAS ZIMMER WAR SEHR SCHÖN EINGERICHTET UND SAUBER. PERSONAL SEHR NETT....KANN ICH NUR EMPFEHLEN!!!

Bewertung von Manfred Diephaus von Sonntag, 28.06.2015 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz besonderes Restaurant. Man kommt als Fremder und geht als Freund. Sehr schmackhaftes und reichliches Essen, offene und warmherzige Bedienungen. Vielen Dank für die herzliche Bedienung!!! Herzliche Grüße aus Twistringen Manfred u Monika

Bewertung von Maria leznew von Samstag, 02.05.2015 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, viel Auswahl, toller Service und immer frisch!

Bewertung von Matthias Nebur von Montag, 27.04.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt zwei italienisch geprägte Restaurants im Ort - dieses ist ganz klar das wesentlich netter eingerichtete. Naja, ich muss zugeben, hier um Urlaubsort stehen neben Pizzen und Nudeln auch Schnitzel und Gyros auf der Karte, doch das muss wohl so sein, um dem allgemeinen Urlaubsgast etwas Abwechslung zu bieten. Die Pizzen sind jedoch zu fairen Preisen mit frischen und guten Zutaten versehen und schmecken. Kleiner Tipp für Familien mit Kindern - wenn Ihr einen Platz auf der Terrasse (Wetter- und Besucheransturmabhängig) bekommt, dann könnt Ihr die Kinder auf dem kleinen Spielplatz gegenüber spielen lassen und den letzten Schluck des Glases Wein nach dem Essen in Ruhe genießen.

Bewertung von Karl-Heinz Kramer von Freitag, 09.08.2013 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Allgemein Täglich immer gerne wieder ab ca. 17:00 bis ca. 21:45 - Der Wein ist einfach zu lecker. Ausnahmslos alle Servicekräfte handeln schnell, kompetent und dabei immer stets sehr freundlich. Hier arbeitet ein hochmotiviertes Team Hand in Hand und die Gäste spüren stets, dass sie geborgen sind, sobald diese die Schwelle in das Restaurant überschreiten. Gleiches gilt natürlich auch für den Außenbereich. Um es kurz und knackig gleich vorneweg auf den Punkt zu bringen: Kulinarisch ist BEI MARIO eine absolute Empfehlung wert. Nur zwei Abende sind wir bisher diesem fantastischen Restaurant “untreu“ geworden und haben abends im benachbarten Upstalsboom gespeist. Nachdem wir dort bei deutlich höheren Preisen keineswegs eine Qualität erlebten wie BEI MARIO, sind wir reumütig von der Suche nach einer Steigerung zu BEI MARIO wieder in das Paradies zurückgekehrt. Kaum zu glauben, dass es auch nicht ein einziges Mal langweilig wird, wieder abends in das selbe Speiselokal zu gehen; und wir reden hier von fast drei Wochen Urlaub vor Ort. Zur Qualität der Speisen kommt noch die der angebotenen Weine: Weißer und grauer Burgunder, der Rosé und auch der Chardonnay sind schlicht ein Gedicht. Meiner Rezension werde ich einige Bilder von Speisen anhängen, die wir uns haben munden lassen. Da man hier ja keine Düfte hinterlegen kann, mögen diese Bilder beredter Beleg für die Qualität dessen sein, womit der Gast hier verwöhnt wird. Wir haben hier bisher alles außer Pizza probiert und konzentrieren uns auf das, was aus dem Meer gefischt werden kann. Alles kommt sensationell frisch auf den Tisch und wird sehr lecker abgestimmt zubereitet. Alle Äußerungen zu den Pizzen, die andere Gäste in ihrer Begeisterung machen, hören sich jedenfalls sehr gut an. Während wir am Tisch sitzen, sehen wir zudem, dass auch Unmengen an Pizzen nach außer Haus verkauft werden. Das dann wird dann wohl seinen eindeutigen Grund haben :-) Eine winzige Kritik könnte ich höchstens an einigen Gräten äußern, die sich leider noch im Fischteller a la Mario beim Kabeljau fanden. Gleiches galt auch für den ansonsten im allerhöchsten Maße empfehlenswerten Fischteller Neptun, der aus Brathering, Nordseekrabben,drei Fischfilets und natürlich herrlichen Bratkartoffeln mit Speck besteht. Nebenbemerkung hierzu: Bis ich meine Frau vom Brathering meines Neptuntellers kosten ließ, mochte sie keinen Brathering. Jetzt hat sie selber den Neptunteller schon selber zweimal genossen :-) Das Ambiente ist freundlich und man fühlt sich einfach behaglich, was natürlich auch besonders der Atmosphäre geschuldet ist, die durch die hier arbeitenden Menschen geschaffen wird. Alles im grünen Bereich :-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 08.07.2009 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Juni ein Wochenende hier verbracht. Nachdem wir die schlechten Beurteilungen gelesen hatten, fanden wir zu unserer Überraschung sehr saubere, geräumige Zimmer vor, die erst kürzlich renoviert wurden. Zusätzlich war das Frühstückbuffet immer reichhaltig mit frischen Obst und vielem mehr gedeckt. Der Strand ist zu Fuß in 5 min zu erreichen und wir hatten immer tolles Wetter. Also, was will man mehr?! Trotz der schlechten Beurteilungen, können wir das Hotel empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Ande u. Doro

Adresse vom Restaurant Restaurant Bei Mario


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wangerland