Restaurant Athos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athos in Walsrode greek
4.5 5 5
Wiener Platz 8 Walsrode Niedersachsen 29664
05161 486493

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athos in Walsrode

Reservierung:

Restaurant Athos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Athos:

Restaurant Athos
Wiener Platz 8
29664 Walsrode

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Athos

Telefon: 05161 486493
Webseite: http://www.athos-walsrode.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Athos:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Athos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Athos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Eimers von Freitag, 12.01.2018 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal ,dass weiß was Service ist. Immer freundlich ,auch wenn es hektisch ist. Die Gerichte sind sehr schön Dekoriert und groß genug das auch jemand der mehr isst satt wird. Das Preis /Leistungsverhältnis stimmt auch . Definitiv mein bevorzugtes Griechisches Restaurant

Bewertung von Angie Banti von Samstag, 30.12.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mit gutem Gewissen sagen, das ‚leckerste‘ griechische Essen das ich je gegessen habe. Der Service ist super, sehr freundlich und sehr aufmerksam. Obwohl das Restaurant voll war, kam das Essen zügig. Keine Spur von Stress!! Es ist auf jeden Fall einen, sogar mehrere Besuche wert! Bis zum nächsten mal.

Bewertung von Anni Bremermann von Mittwoch, 27.12.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war Richtig Lecker, trotz Stress waren alle freundlich. Lange mussten wir auf unser essen nicht warten. Extrawünsche waren kein Problem. Immer wieder gerne

Bewertung von Ralf Mallon von Dienstag, 14.11.2017 um 05:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlechteste Essen, das ich in den letzten Jahren bekam. Bei dem bestellten "Walsroder Teller" waren die Kartoffelecken nicht frisch und fettdurchtränkt. Meine Ehefrau und ich haben diese nicht essen mögen. Die Champignons waren von sehr schlechter Qualität und offenbar aufgewärmt worden. Den gleichen Eindruck hatten wir vom Gemüse, das teilweise schon gelblich aussah. Das Beste am Gericht war das Mineralwasser aus der Flasche.

Bewertung von Anna Tabor von Donnerstag, 19.10.2017 um 07:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Der Koch kennt gut sein Beruf. Lammfleisch lecker und nach Wunsch zubereitet! Sehr nettes Personal. Das Ambiente und Stimmung - Super. Nur zum Empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Athos:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Walsrode