Sangam - Indisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Sangam - Indisches Restaurant in Wallenhorst Amerikanisch
4.6 234 5
Osnabrücker Str. 7 7 Wallenhorst Niedersachsen 49134
+49 5407 8985106

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Wallenhorst

Sangam - Indisches Restaurant in Wallenhorst - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sangam - Indisches Restaurant:

Sangam - Indisches Restaurant
Osnabrücker Str. 7 7
49134 Wallenhorst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sangam - Indisches Restaurant

Telefon: +49 5407 8985106
Webseite: http://sangamindischesrestaurantwallenhorst.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Sangam - Indisches Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Samstag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sangam - Indisches Restaurant:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Sangam - Indisches Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Sangam - Indisches Restaurant

Highlights im Sangam - Indisches Restaurant

Barrierefreiheit im Sangam - Indisches Restaurant

Angebote im Sangam - Indisches Restaurant

Speiseoptionen im Sangam - Indisches Restaurant

Ausstattung im Sangam - Indisches Restaurant

Ambiente im Sangam - Indisches Restaurant

Publikum im Sangam - Indisches Restaurant

Planung im Sangam - Indisches Restaurant

Zahlungen im Sangam - Indisches Restaurant

Kinder im Sangam - Indisches Restaurant

Parkplätze im Sangam - Indisches Restaurant

Bewertungen von Sangam - Indisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Better than any other Indian restaurant I’ve been to in Germany

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 08:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das kleine Restaurant ist direkt an der Abfahrt der B68 gelegen und damit leicht zu finden. Am Restaurant selbst sind ein paar wenige enge Parkplätze. Man kann aber sehr gut auf dem großen Edeka-Parkplatz parken. Sind dann nur 2 Minuten Fußweg. Wir haben für 4 Personen reserviert und einen großzügigen 6er-Tisch bekommen. Innen war es angenehm warm zur kalten Jahreszeit. Die Bedienungen waren äußerst höflich. Getränke und Essen kamen zügig. Es wurde darauf geachtet, dass alle ihr Vorspeisen und danach alle Hauptgänge gleichzeitig kamen. Sonderwünsche wurden aufgenommen und korrekt umgesetzt. Uns hat alles gut geschmeckt. Keiner hatte ein scharfes Gericht, daher können wir über den Schärfegrad nichts sagen. Mein Lammcurry hat deutlich nach Lamm geschmeckt, aber für mich gerade richtig. Das Fleisch war sehr zart, das Curry selbst sehr angenehm gewürzt. Wir saßen bis zu Sperrstunde und hatten einen schönen Abend. Auch andere Gäste wirkten zufrieden. Das Ambiente ist ruhig und angenehm bis auf den mittig hängenden Kronleuchter, der beständig seine LED-Farben wechselte. Meines Empfinden nach, war das störend. Bezahlung im Restaurant ist in Bar oder mit Karte möglich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Gut gewürzt. Super super lieb und freundlich. Toller Einblick in die indische Küche. Immer wieder. Nicht das letzte Mal da gewesen. Zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und super leckeres Essen. Nur zu empfehlen!

Anfahrt zu Sangam - Indisches Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Wallenhorst

Google Footer